Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#241
18.04.2011 - 20:26 Uhr
Der wird in der 2ten liga bleiben bei seinen qualitäten...
Davon abgesehen geht der doch auch nur dahin wo das geld wächst-> also nicht auf den dürren steigerwald boden...

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#242
18.04.2011 - 20:49 Uhr
Egal :D Trotzdem holen :P :P :P

BTW: Leist von Bayern 2 wäre was für die IV. Läuft aus und ist 23 glaube kaum das Bayern ihn verlängert.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#243
18.04.2011 - 21:11 Uhr
bei uns wird braham und glasner frei sind die ersten die wissen das sie den verein verlassen müssen. :D könnt ihr auch beide haben.nur zum vorschlag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 18.04.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#244
19.04.2011 - 08:20 Uhr
:ugly Nee, danke
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#245
19.04.2011 - 12:39 Uhr
Die Liste derer die den Verein verlassen ist lang ...... sehr lang zu den fünf die feststanden kommen jetzt laut TA und Interwiev mit SE noch Pohl, Hauswald, Lüttmann, Pagenburg, Humbert, Smisek, Handke, Heidrich und Becker noch dazu das heißt es stehen noch eft Leute unter Vertrag.

Unter Vertrag stehen Spondel, Bertram, Ströhl, Zedi, Pfingsten, Caillas, Weidlich, Reichwein, Drexler, Ali und Hauck.

.... laut Aussage sollen erste Neuzugänge vor Saisonende feststehen also hoffentlich auch ein zwei hochkareter ....

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#246
19.04.2011 - 14:26 Uhr
Hochkaräter schon jetzt zu bekommen wird schwer, denn solche Spieler sind garantiert auch für offenbach, Dresden und Wiesbaden interessant. Sodass solche Spieler wahrscheinlich warten würden, bis feststeht welcher verein nächstes Jahr in Liga 2 spielt.

Allerdings wurde ja gesagt, die ersten neuen werden in ca. einer Woche feststehen.

Wie sieht es eigentlich bei Baumgarten aus? Soll er weiterhin Junioren oder etwa in der Zweiten spielen? ich würde es sehr begrüßen, wenn er nächstes jahr fest zu den Profis gehört. Er kann sich hinter Zedi und Reding sehr gut entwickeln.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#247
19.04.2011 - 14:30 Uhr
Bitte Reddig ohne "n" ;)

Baumgarten ist, denke ich, zum Pendeln zwischen I. Bank und II. Mannschaft vorgesehen.

Bei !com steht, dass Orle zu RBL geht. :ugly

Ich hab gehört, die hätten ihr Angebot schon letzte Woche zurückgezogen... man darf gespannt sein.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#248
19.04.2011 - 16:28 Uhr
Sorry, ich kann seinen namen noch imemr nicht schreiben, ich bleib wohl bei PR :D

Sagte orle nicht selbst RBL sei nie eine Option gewesen, wenn er das macht wünsch ich ihm kein weiteres Spiel im SWS, das wäre die Hölle für ihn.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#249
19.04.2011 - 18:03 Uhr
Geld regiert die Welt wenn er meint R.. B... verleiht Flügel denn soll er hin gehen, hier, wenn er zurück kommt und sei es für ein Spiel in der Saison wird ihn ein Pfeifkonzert der besten Art geliefert bin ich mir sicher dann brauch er nichts aber auch gar nichts mehr sagen .....

.... und man hat gesehen was es wert ist Kammlott, Rockenbach die wollen alle nur Geld denn ne Perspektive sieht meiner Meinung nach anders aus .... bei als Rasenball Leipzig

viel Spass in Sachsen wenn es so kommen sollte

......weg mit diesen Retortenvereinen......

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#250
19.04.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von RWE1979:
Die Liste derer die den Verein verlassen ist lang ...... sehr lang zu den fünf die feststanden kommen jetzt laut TA und Interwiev mit SE noch Pohl, Hauswald, Lüttmann, Pagenburg, Humbert, Smisek, Handke, Heidrich und Becker noch dazu das heißt es stehen noch eft Leute unter Vertrag.
bis auf Hauswald und Pagenburg können auch alle weg....was willste mit solchen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.