SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

28.04.2026 - 10:30 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#81
11.06.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von SVW-WI

GRATULATION an Münster. Gute Entscheidung von RYAN.
Hatte noch an eine Korrektur unserer Ablehnung gehofft. Stufe dies als Fehler ein.
Freue mich aber auf die Begegnungen mit ihm.
Schaun mer mol!

Beitrag hierher verschoben. Das Thema "Die Weher in den Medien" ist vor allem als Sammlung für Medien-Berichte gedacht. Erst recht, wenn es einen passenden Thread gibt, um das zu thematisieren

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 11.06.2026 um 16:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#82
11.06.2026 - 16:57 Uhr
Dass Ryan Johansson irgendwo in der 3. Liga unterkommen wird, war zu erwarten. Ich denke, er hatte zwei ganz ordentliche Jahre beim SVWW mit relativ viel Spielzeit im Vergleich zu seinen früheren Stationen. Er ist auch einer der Spieler die immer zum Ball wollen, was Scherning kritisiert hat. Entsprechend passte er beim SVWW offensichtlich nicht mehr ins Konzept.

Wünsche ihm persönlich alles Gute und viel Erfolg in Münster!
Kaderplanung 2026/2027 |#83
12.06.2026 - 16:02 Uhr
Fatih Kaya verlässt den SV Wehen Wiesbaden und wechselt zum türkischen Erstligisten Samsunspor. Über die Höhe der Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Der Abgang von Kaya ist fix

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2026/2027 |#84
12.06.2026 - 16:48 Uhr
Immer weg mit den Leistungsträgern. Im Vorjahr Goppel und Bätzner, jetzt Kaya und Johannsen. Die Handschrift von Stöver ist unverkennbar. Nur fraglich, wohin sie uns führt. Ich bin nicht optimistisch.
Kaderplanung 2026/2027 |#85
12.06.2026 - 17:22 Uhr
Also der Kaya-Transfer sollte schon eine Ablöse über Marktwert eingebracht haben, und diese muss zwingend in Qualitäts-Neuzugänge reinvestiert werden. Ich bin gespannt...

Für Fatih Kaya alles Gute in der Türkei!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Kaderplanung 2026/2027 |#86
12.06.2026 - 19:08 Uhr
Keine Überraschung für mich. Ich wünsche Ihm alles Gute.Der Club scheint ja solide zu sein.Ich verstehe allerdings nicht was Stöver damit zu tun hat? Klar hätte man Ihm die Freigabe verweigern können. Und dann?
Die Verträge von den anderen drei genannten liefen aus. Bätzner spielt jetzt Buli und Goppel spielt im Paradies. So what???

•     •     •

50 Jahre Borussia. SVWW.
Sympathien: SC Freiburg , Vfl Osnabrück, FC St.Pauli ,FC Liverpool, Real Mallorca.
Kaderplanung 2026/2027 |#87
12.06.2026 - 23:07 Uhr
Da scheinst du etwas falsch einzuordnen .
JOHANSSON wurde KEIN Vertrag angeboten!
Darüber darf man sich doch wundern.
Im übrigen habe ich dazu schon detailliert Stellung genommen.
Deine persönliche Provokation mit Bezug Bätzner & Co. kannst du dir auch sparen.
Bring Inhaltliches, dann bekommst du auch vernünftiges Feedback.
Kaderplanung 2026/2027 |#88
13.06.2026 - 09:24 Uhr
Zitat von essdee68
Keine Überraschung für mich. Ich wünsche Ihm alles Gute.Der Club scheint ja solide zu sein.Ich verstehe allerdings nicht was Stöver damit zu tun hat? Klar hätte man Ihm die Freigabe verweigern können. Und dann?
Die Verträge von den anderen drei genannten liefen aus. Bätzner spielt jetzt Buli und Goppel spielt im Paradies. So what???

Eben, als Drittligist kann man halt nicht alle Spieler halten wenn es gute Angbote gibt. Part of the buisness.
Mich würde die Ablöse interessieren. Tippe auf 1,5 Mio Euro und hoffe, dass man dieses Geld auch in den Kader investiert.

Kaya war in der ersten Saison stark, aber in der letzten Saison hat er doch extrem nachgelassen, zudem etliche Elfmeter verschossen.

Mal gucken, wer neu kommt. Die Abgänge hat man ja jetzt, bin gespannt wer neu kommt.
Kaderplanung 2026/2027 |#89
13.06.2026 - 10:54 Uhr
Das sehe ich auch so, das er zwar 11 Tore geschossen hatte davon allerdings 4 gegen Duisburg. Für seine Position würde ich mir einen Strategen wünschen, der uns nämlich fehlt. Letztes Jahr wollte der SVWW wohl 1.8 Mio, aktuell geht man davon aus das es wohl das es zwischen 700 bis 1 Mio sein sollen, da sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft. Also Herr Stöver den ich mehr als kritisch sehe, hat zu liefern.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung 2026/2027 |#90
13.06.2026 - 13:24 Uhr
Kaya hatte ein Superjahr in dem er Torschützenkönig wurde. Danach wurde er Kapitän, erhielt vom Verein große Wertschätzung und eventuell/wahrscheinlich auch eine Gehaltserhöhung. War für mich ein wenig Überraschend das er nicht wechselte aber sicherlich wäre das bei den meisten Fans nicht gut angekommen. Nach dieser Saison muss ich aber sagen, das ich seine Leistungen eher durchschnittlich auch im Vergleich zu Flotho und Niko bewerte. Viele Dinge die ihn auszeichneten (Abschlusstärke, Elfmeter) sind ihm leider verloren gegangen, oft waren seine Aktionen aus meiner Sicht zu eigensinnig. Auch von den Anhängern (Westtribüne) gab's öfter Mal Kritik. War die starke Saison nur ein Ausreißer nach oben oder war die letzte Saison nur Pech? Unter diesen Gesichtspunkten halte ich den Wechsel für sinnvoll. Neuanfang für ihn in der 🇹🇷 und die Chance für den SVWW den Kader umzubauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.