Kaderplanung 2026/2027
28.04.2026 - 10:30 Uhr
18.08.2026 - 16:13 Uhr
Quelle: SV Wehen Wiesbaden
Der SV Wehen Wiesbaden und Ole Wohlers haben sich einvernehmlich auf die Auflösung des Vertrags verständigt. Damit gehen der 26-Jährige und der SVWW ab sofort getrennte Wege.
Ole Wohlers verlässt uns. Das macht für beide Seiten Sinn
18.08.2026 - 16:47 Uhr
Leider auch ein Transfer aus der Regio Nord der nicht funktioniert hat. Wünsche Ole Wohlers alles gute für seine weitere Karriere.
18.08.2026 - 17:23 Uhr
Es ist gut, dass zumindest eine weitere Position frei wird im kader und ich hoffe, der nächste Zugang bringt auch Qualität. Aber ich habe langsam die Befürchtung, dass wir uns auf Spieler von der "Resterampe" verlassen müssen. Das kann auf Dauer nicht der richtige Weg sein.
18.08.2026 - 21:27 Uhr
Ich mag den Begriff Resterampe nicht, da muss sich ja jeder Spieler, der jetzt noch kommt vorkommen wie das dicke, schielende Mädchen, mit dem bis jetzt noch niemand zum Abschlussball will. Da tut sich am Ende der Transferperiode immer noch ganz viel, warten wir noch etwas ab.
Außerdem finde ich es viel wichtiger, dass es dem Trainer gelingt, dass die aktuellen 25 Spieler ihre PS auf die Straße bringen. Wenn das nicht gelingt, werden auch 2 oder 3 gute Transfers uns nicht wirklich helfen.Nach den Spielen gegen Essen und Rostock wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
Der Abgang von Wohlers macht sicher für beide Seiten Sinn , alles Gute, Ole.
Außerdem finde ich es viel wichtiger, dass es dem Trainer gelingt, dass die aktuellen 25 Spieler ihre PS auf die Straße bringen. Wenn das nicht gelingt, werden auch 2 oder 3 gute Transfers uns nicht wirklich helfen.Nach den Spielen gegen Essen und Rostock wird sich zeigen, wohin die Reise geht.
19.08.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von Jadehase
Ich mag den Begriff Resterampe nicht, da muss sich ja jeder Spieler, der jetzt noch kommt vorkommen wie das dicke, schielende Mädchen, mit dem bis jetzt noch niemand zum Abschlussball will. Da tut sich am Ende der Transferperiode immer noch ganz viel, warten wir noch etwas ab.
Dir ist hoffentlich bewusst , dass von Seiten des SVWW WOHLERS derjenige geworden ist , mit dem WIR "nicht zum Abschlussball" gehen wollen!
Mag auch den Begriff nicht sonderlich.
Aber er beschreibt sofort überdeutlich, dass es "übrig Gebliebene" auf dem Spielermarkt sind!
Wenn du darin den gesuchten SCHLÜSSELSPIELER vermutest - Respekt!
Denke ein professionelles Vorgehen sieht schon etwas anders aus: Zielgerichteter und deshalb auch schneller - idealerweise mit Spieleranbahnungen mit Vorlauf und Entschlossenheit! Wenn ich mir die früheren überschwenglichen Ankündigungen der später abgelegten Verpflichteten anschaue, klemmt da auch zu oft die Expertise!
Da wir "MEISTER zu später notwendiger Entscheidungen" sind, habe ich auch sogar die ersten 6-7 Spiele als Ergebnis von STÖVER und SCHERNIG vermutet, bis umgedacht wird.
Und bei M.HANKAMMER evtl. noch später die Notbremse gezogen wird.
Entweder kommt jetzt noch ein ERWIESENER SCHLÜSSELSPIELER, der zwar einiges kostet, aber sofort (!) funzt oder STÖVER und SCHERNING werden die Gesetze des Fussballs spüren.
Auch wenn dann einige hier - wie immer -darüber jammern werden.
Wünsche dir auch, dass du mit deinem Wunsch die PS des aktuellen Kaders mit SCHERNING
nachhaltig auf den Rasen zu bringen, VIEL GLÜCK!🍀
Wenns klappt, wäre ich damit sehr zufrieden!
Denn ich bin beseelt davon und möchte gerne noch mal begeisternden Fussball in WIESBADEN erleben dürfen! 🥂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 19.08.2026 um 13:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.