Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
03.02.2026 - 09:15 Uhr
Es wird keinen Neuzugang mehr geben. Die Kassen sind leer, Heidrich,Emmerich und der Ex Trainer ( Mega-Vertrag) deswegen wurde solange gewartet müssen bezahlt werden.
03.02.2026 - 09:18 Uhr
Zitat von unterhopft
Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas geheim gehalten werden kann.Sowohl beim abgebenden Verein als auch bei uns müssten alle involvierten die Klappe halten und das nach Vertragsunterschrift.
Gespannt bin ich jetzt aber doch...
Ich kann mir nicht vorstellen dass sowas geheim gehalten werden kann.Sowohl beim abgebenden Verein als auch bei uns müssten alle involvierten die Klappe halten und das nach Vertragsunterschrift.
Gespannt bin ich jetzt aber doch...
Essen hätte doch was verkündet. Maximal ein Vereinsloser Spieler wäre vorstellbar.
Ich dachte auch, dass jemand in jedem Fall kommt, aber wahrscheinlich sind zwei zusätzliche Trainer+ein Sportdirektor einfach zu viel Gehalt, was ins Nichts verschwindet.
Im Nachhinein war die Entscheidung pro Härtel contra Heidrich eine der schwärzesten der jüngeren Vereinshistorie auch wenn ich Tarnat sehr positiv sehe! Aber am Ende 0 Punkte aus drei Spielen, Gehalt für Emmerich und Heidrich und somit wahrscheinlich nur ein Winterneuzugang im tiefen Abstiegskampf - man kann nur hoffen, dass wir mit dem neuen Trainer irgendwie die Klasse halten und dann sehe ich für kommende Saison tatsächlich deutlich positiver!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 03.02.2026 um 09:22 Uhr bearbeitet
03.02.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von MrEla46
Den Gedanken hatte ich auch.
Zitat von Wismut729
Ich gehe sogar soweit das Boris unter dem neuen Coach wieder zum Kader gehören wird! Weil Tashchy konnte absolut wie viele andere nicht mit unserem Ex Trainer.
Ich gehe sogar soweit das Boris unter dem neuen Coach wieder zum Kader gehören wird! Weil Tashchy konnte absolut wie viele andere nicht mit unserem Ex Trainer.
Den Gedanken hatte ich auch.
Man muss aber auch bedenken das er lange verletzt war und dadurch nicht spielen konnte. Und wenn er mal gespielt hat waren seine Leistungen auch nicht gerade empfehlenswert. Aber das trifft auch auf viele andere zu. Wenn er fit und motiviert ist weiß man was man an ihm hat. Aber wenn er selbst seine Zukunft nicht mehr bei uns sieht ist es für beide Seiten besser sich zu trennen. Wir werden sehen was heute so alles passiert.
03.02.2026 - 12:25 Uhr
laut Tarnat war es nicht möglich Spieler unter den gegebenen Bedingungen nach Aue zu holen.
03.02.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von Wismut729
Es wird keinen Neuzugang mehr geben. Die Kassen sind leer, Heidrich,Emmerich und der Ex Trainer ( Mega-Vertrag) deswegen wurde solange gewartet müssen bezahlt werden.
Das war doch klar das keiner mehr kommt. Der Kader mit dem Trainer wird es richten! Dieser Trainer packt den Klassenerhalt.
Das werden wir schon gegen Saarbrücken sehen!!! Auf geht’s!
03.02.2026 - 12:36 Uhr
Spannende Aussagen zu den Versuchen neue Spieler zu verpflichten. Leider wurde nicht ins Detail gegangen, ob es am finanziellen, am sportlichen oder aus sonstigen persönlichen Gründen scheiterte.
03.02.2026 - 12:42 Uhr
Zitat von Weismut
Spannende Aussagen zu den Versuchen neue Spieler zu verpflichten. Leider wurde nicht ins Detail gegangen, ob es am finanziellen, am sportlichen oder aus sonstigen persönlichen Gründen scheiterte.
Ich hab vollstes Vertrauen in Trainer, Tarnat und Vorstand.. jedoch kam mir bei den Worten ein Gedanke:
Sind die Kontakte von Tarnat vielleicht zu groß für uns?
Auch wenn ich nicht von Anfang an negativ sein möchte.. die PK hat mich nicht wirklich überzeugt, dass es besser wird. Es ist rein persönliches empfinden. Ich möchte keinesfalls alles schlecht reden.
03.02.2026 - 14:07 Uhr
Tashchy wird vielleicht(!) noch gebraucht, aber auch bezeichnend, dass man weder Bornschein noch hetzsch abgeben konnte. Nichtsdestotrotz muss es dieser Kader jetzt richten!
03.02.2026 - 16:22 Uhr
Zitat von Weismut
Tarnat schien etwas genervt zu sein, ob dieser Tatsache... Willkommen im wahren Transfergeschäft.
03.02.2026 - 17:46 Uhr
Er hat doch gesagt, dass es an verschiedenen Gründen lag. Da wird fast alles dabei sein. Vom Gehalt über keine Freigabe bishin zu "nicht nach Aue".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.