Kaderplanung 2025/2026
27.01.2025 - 22:51 Uhr
02.02.2026 - 12:25 Uhr
Zitat von Schachter1811
Ich denke der Trainer wird genau deswegen heute schon fix sein. Tarnat holt definitiv nen Verteidiger und ich kann mir vorstellen das noch ein Mittelfeld Spieler kommt !!!!
Ich denke der Trainer wird genau deswegen heute schon fix sein. Tarnat holt definitiv nen Verteidiger und ich kann mir vorstellen das noch ein Mittelfeld Spieler kommt !!!!
Also falls es Dambrowsi werden sollte und dein Gedanke stimmen sollte, dann könnte ich mir vorstellen das er gleich Arslan aus Essen mitbringt. Der will ja in Essen weg und würde genau in das Schema des Trainers passen. Ich weiß, alles Wunschvorstellungen...aber man darf doch noch träumen.
Reell betrachtet glaube ich nicht das heute noch jemand kommt.
02.02.2026 - 12:33 Uhr
Morgen um 12 wird in einer PK der neue Trainer vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrEla46 am 02.02.2026 um 12:36 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 12:48 Uhr
Dann können wir js jetzt die restlichen 11h noch spieler holen !!!
02.02.2026 - 12:54 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Und das nicht nur aufgrund seiner Situation bei Rot-Weiss Essen, sondern auch wegen mangelnder Alternativen. Denn nach RevierSport-Informationen hat bis dato – Stand: 2. Februar, 10.30 Uhr – kein Drittligist beim einst besten Scorer von Rot-Weiss Essen angebissen. Auch die Abstiegskandidaten Erzgebirge Aue, SSV Ulm oder Alemannia Aachen – wo Arslan angeboten wurde – winkten bisher ab. Viktoria Köln ebenfalls.
Zitat von stollnblech
Also falls es Dambrowsi werden sollte und dein Gedanke stimmen sollte, dann könnte ich mir vorstellen das er gleich Arslan aus Essen mitbringt. Der will ja in Essen weg und würde genau in das Schema des Trainers passen. Ich weiß, alles Wunschvorstellungen...aber man darf doch noch träumen.
Zitat von Schachter1811
Dazu mal noch eine spannende Passage aus einem heute veröffentlichten Artikel von Revier Sport.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Dabrowski der neue Coach wird...allein schon aufgrund seiner bisherigen Zusammenarbeit mit Tarnat und Fuchs! Dazu lässt er gern das bisherige System genauso spielen...
Sollte das so eintreten, kann ich mir vorstellen, dass die Personalie Arslan nochmal heiß werden könnte - obwohl wir vielmehr (zusätzlich) einen spielstarken IV benötigen. Es bleibt spannend, was heute noch passiert.
02.02.2026 - 14:25 Uhr
Es wird kein neuer Spieler mehr kommen! Neuer Trainer und das war es dann.
02.02.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von Wismut729
Ich denke es kommt mindestens noch einer !!!
02.02.2026 - 15:10 Uhr
Und selbst wenn heute keiner vorgestellt wird, kann wenn alles unterschrieben ist, dies morgen gleich mitgemacht werden bei der anstehenden Pk
02.02.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von PaXz23
Und selbst wenn heute keiner vorgestellt wird, kann wenn alles unterschrieben ist, dies morgen gleich mitgemacht werden bei der anstehenden Pk
Vielleicht hat unsere Wismut noch in irgendeinem Stollen paar Taler versteckt. Ich bin mal gespannt ob Dabrowski wirklich unser neuer Trainer wird. Eine Lösung mit der ich persönlich gut leben kann. Es wird auch interessant sein zu sehen welche neuen Mitkommentierer auf einmal auftauchen wenn es nicht gleich unter dem neuen Trainer rund läuft. Ich hoffe und wünsche mir das es bei weitem sachlicher abläuft wie unter Jens Härtel. Aber machen wir uns nichts vor, es werden wieder Experten geboren die JETZT schon alles besser wissen und mit Niveau und Anstand um sich schmeißen.
02.02.2026 - 16:38 Uhr
Falls Boris und Ricky bis heute Abend keine Abnehmer gefunden haben (und damit das Budget entlasten), ist vermutlich auch kein Geld da, um neben dem neuen Trainer noch neue Spieler zu holen.
02.02.2026 - 17:44 Uhr
Unsere Spieler möchte kein anderer Verein. Ich denke auch es wird niemand mehr kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.