Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Kaderplanung 2025/2026

13.03.2025 - 08:22 Uhr
Kaderplanung 2025/2026 |#381
27.08.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von SuperMario
Willkommen! Klingt doch nicht schlecht, auch mit Kaufoption. Guter Leistungsnachweis in der Regio West, in der dritten Liga beim Aufsteiger nicht gesetzt gewesen zu sein ist auch kein Beinbruch. Denke er kann uns weiterhelfen. Mit Castelle und Schroers kommt endlich mal Konkurrenzkampf rein. Ich bin gespannt, was noch passiert, aber das stimmt schon langsam optimistischer. Klar sind nicht die ganz großen Namen dabei wie ursprünglich mal gehofft, aber das muss nichts heißen.

Eine andere Sache, hat nichts mit der Kaderplanung

zutun:

Bei Bayern steht heute der 16-jährige Cassiano Kiala (IV) im Kader und gilt als großes Talent. Ich vermute, es ist der Bruder von Joel da Silva Kiala. Beide wurden bei Hertha ausgebildet und haben Wurzeln in Angola. Ich finde nur ungewöhnlich, dass Joel "da Silva" mitführt, Cassiano offenbar nicht. Ich konnte leider auch keine Quelle zur Bestätigung finden.

Ich hoffe das noch ein guter Stürmer kommt , dann sollten wir Offensive gut aufgestellt sein .

Ich hab gehört das noch zwei IV kommen werden .
Kaderplanung 2025/2026 |#382
28.08.2025 - 16:13 Uhr
Nkoa sagt Aachen zu und fährt nach Braunschweig
Der Drittligist war sich einig mit dem Abwehrchef der letzten Saison. Am Donnerstagmorgen war der Medizincheck verabredet. Dann änderte der 26-Jährige seine Pläne und fuhr nach Medienberichten zu seinem Ex-Trainer. Rachid Azzouzi weint ihm keine einzige Träne nach.
Nkoa war wohl eine Option für die IV. Man war sich einig und er sollte am Donnerstag den Vertrag unterschreiben und hat auch schon mit dem Trainer geschrieben. Er wollte vorher noch ein paar Dinge aus der Schweiz abholen, ist dann aber nach Braunschweig gefahren und unterschreibt jetzt wohl dort.
Damit ist die Geschichte auch wieder ein Kapitel länger.
Kaderplanung 2025/2026 |#383
28.08.2025 - 16:43 Uhr
Der Kerl ist der Wahnsinn. Als hätte er noch mal jedem beweisen müssen, was für ein Charakterschwein er ist.

Ich hatte hier vorher ja schon geschrieben, dass mir alles bis dahin bereits gereicht hat und ich ihn nicht mehr im Alemannia-Trikot sehen will. Dumm und aus meiner Sicht auch enttäuschend, dass man sich überhaupt mit ihm beschäftigt hat und diese Lektion für Rachid jetzt überhaupt noch nötig war. Das hätte man besser wissen müssen.

Heiner hat seinen Ziehsohn wieder, sie passen auch einfach gut zusammen.
Kaderplanung 2025/2026 |#384
29.08.2025 - 09:49 Uhr
Lars Gindorf (OM) von Hannover kommt und wird ausgeliehen.
Kaderplanung 2025/2026 |#385
29.08.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Hooltras

Lars Gindorf (OM) von Hannover kommt und wird ausgeliehen.

Gerade auch gelesen bzw. über die App mitgeteilt bekommen.
Guter Spieler.
Bin ich glatt etwas von überrascht.
Aber schön, dass Spieler verpflichtet werden,
auch rund um das „Nkoa gate“ 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeroAC am 29.08.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#386
29.08.2025 - 10:10 Uhr
Das ist auf den ersten Blick ein richtig starker Move Alemannia.

Respekt für diese Arbeit, scheinbar sogar gegen ordentlich Konkurrenz durchgesetzt.

Willkommen in Aachen Lars Gindorf

•     •     •

Endlich wieder da
Kaderplanung 2025/2026 |#387
Geiler Transfer! Der wird uns diese Saison viel Freude bereiten.
Wenn wir jetzt noch in Verteidigung nachlegen können, bin ich mir sicher, dass es die nächsten Wochen tabellarisch in die richtige Richtungen gehen wird!

Tolle Arbeit von Azzouzi!

•     •     •

Alemannia Aachen
Straub
Landgraf - Stehle - Sichone - Blank
Plaßhenrich - Lehmann
Reghecampf - Rolfes - Michalke
Meijer
Kaderplanung 2025/2026 |#388
Ganz ehrlich auch wenn ich normalerweise kein Freund von Leihen bin. Dieses Jahr ist es aber unser Weg, so dass wir zumindest den Klassenerhalt schaffen. Ich glaube der Gindorf ist ein guter Spieler und auch ein fehlendes Stück im Puzzle. Einen OM haben wir noch gebraucht.

Jetzt noch 1-2 IVs und dann können wir hoffen und bangen, dass wir möglichst früh die 44 Punkte zusammenbekommen. Alles andere interessiert mich diese Saison auch nicht mehr.
Kaderplanung 2025/2026 |#389
29.08.2025 - 10:34 Uhr
Moin Männers... ihr werdet sehr viel Spaß an Lars haben. Menschen ein Top Typ und auf dem Feld immer für nen Tor oder ne Vorlage gut. Ich tippe mal darauf, dass er diese Saison in Liga 3 noch auf mind. 15 Scorer kommt .

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 29.08.2025 um 10:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2025/2026 |#390
29.08.2025 - 10:42 Uhr
Gindorf gefällt mir sehr gut! Seine Scorer sehen ebenso vielversprechend aus, auch wenn der Großteil aus der Regionalliga Zeit stammt. Dennoch wird er wohl eine neue Komponente in unser Mittelfeld reinbringen mit seinem Zug zum Tor.

Offensiv sehe ich uns nun sehr gut aufgestellt. Echt schade, dass Torsiello sich verletzt hat, aber wir haben nun viele Alternativen.

Jetzt noch 2 IV, wovon einer ggfs. auf der 6 agieren kann und dann sind wir gewappnet.

Top Leistung Azzouzi!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.