Kaderplanung 2024/2025
24.04.2024 - 15:23 Uhr
13.01.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von DarioTheHut
Neues Transferfenster, neues Glück.
Sollte uns Baku im Winter verlassen, scheint man daran interessiert zu sein, jemanden als Ersatz zu holen. Eine andere Option wäre sicherlich, dass man Wimmer wieder auf seine RA-Position einsetzt. Da hat er auch seine besten Spiele gemacht. Problem ist nur, dass Wimmer von allen Offensivspielern bei uns vorne die größte Flaute hat dieses Jahr. Von daher kann ich den Ansatz mehr Torgefahr über rechts im Verbund mit dem Gerücht Skov Olsen verstehen. Links klappt das mit Torgefahr über Amoura oder Tomas nämlich deutlich besser.
Momentan spielen wir ja ein 4-3-3, welches auch oft zur Fünferkette wird und wo Baku von der Offensiven Position weiter nach hinten rückt. Da müsste man sicherlich etwas umstellen, wenn man Baku bei einem Abgang mit Skov Olsen oder einem ähnlichem Profil (Cerny hust) ersetzen möchte.
Ich wäre noch für einen hochwertigen Außenverteidiger, da Rogerio ständig verletzt ist und Fischer zwar ordentlich spielt, aber nicht mehr und auch nicht weniger. Da würde ich mir ein wenig Scorer über rechts versprechen. Maehle ist aktuell die einzig hochwertige Option und er ist auch des Öfteren mal verletzt. Von halbgaren Lösungen wir Kaminski oder Paredes halte ich nichts. Eine Option könnte hier De Cuyper für links sein. Dann würde Maehle nach rechts rücken.
Wir müssen eigentlich auch unsere Defensive stabilisieren. Das fängt allerdings diese Saison schon oft im Mittelfeld mit einfachsten Ballverlusten oder Fehlpässen oder Schläfrigkeiten an. Das wird wohl erst Thema für den Sommer werden, da wir momentan quantitativ zu hoch besetzt sind im Mittelfeld, aber ein defensiver Mittelfeldspieler muss spätestens im Sommer zwingend her. Einer der am besten mal progressive Pässe spielt, aber auch gut den Ball klauen kann. In den Medien wurde von einem Interesse an Avdullahu berichtet. Ansonsten fände ich die wirkliche defensive mit Koulierakis, Vavro, Maehle und X durchaus ordentlich. Gerade Vavro macht das absolut solide. Dahinter haben wir Bornauw und Zesiger. Zesiger will wohl weg. Da hoffe ich, dass Odogu den Platz einnehmen wird.
Im Sturm sind wir Stand jetzt mit Wind, Nmecha, Tomas ordentlich besetzt. Eine Verlängerung mit Nmecha würde ich mir wünschen, wenn man erkennen kann, dass die Form im Laufe der Rückrunde stimmt und er nicht wieder verletzt sein sollte. Behrens würde ich abgeben, auch jetzt schon. Im Sommer müssen wir wohl auch hier nachlegen, da Wind nicht mit seiner Situation zufrieden ist und Hasenhüttl sich mit ihm schwertut. Generell könnten wir im Sommer "nur" noch mit Tomas, Amoura und Pejcinovic darstehen. Da muss man die Situation beobachten.
Im Winter würde ich mir diesen Kader wünschen:
TW: Grabara, Müller, Pervan, Klinger
RV: Maehle, Fischer
RIV: Vavro, Bornauw
LIV: Koulierakis, Odogu
LV: De Cuyper, Rogerio
ZDM: Arnold, Vranckx, Angely
RZM: Dardai, Svanberg
LZM: Majer, Gerhardt, Bröger
RA: Skov Olsen, Wimmer
ST: Wind, Tomas, Nmecha
LA: Amoura, Kaminski, Paredes
Neues Transferfenster, neues Glück.
Sollte uns Baku im Winter verlassen, scheint man daran interessiert zu sein, jemanden als Ersatz zu holen. Eine andere Option wäre sicherlich, dass man Wimmer wieder auf seine RA-Position einsetzt. Da hat er auch seine besten Spiele gemacht. Problem ist nur, dass Wimmer von allen Offensivspielern bei uns vorne die größte Flaute hat dieses Jahr. Von daher kann ich den Ansatz mehr Torgefahr über rechts im Verbund mit dem Gerücht Skov Olsen verstehen. Links klappt das mit Torgefahr über Amoura oder Tomas nämlich deutlich besser.
Momentan spielen wir ja ein 4-3-3, welches auch oft zur Fünferkette wird und wo Baku von der Offensiven Position weiter nach hinten rückt. Da müsste man sicherlich etwas umstellen, wenn man Baku bei einem Abgang mit Skov Olsen oder einem ähnlichem Profil (Cerny hust) ersetzen möchte.
Ich wäre noch für einen hochwertigen Außenverteidiger, da Rogerio ständig verletzt ist und Fischer zwar ordentlich spielt, aber nicht mehr und auch nicht weniger. Da würde ich mir ein wenig Scorer über rechts versprechen. Maehle ist aktuell die einzig hochwertige Option und er ist auch des Öfteren mal verletzt. Von halbgaren Lösungen wir Kaminski oder Paredes halte ich nichts. Eine Option könnte hier De Cuyper für links sein. Dann würde Maehle nach rechts rücken.
Wir müssen eigentlich auch unsere Defensive stabilisieren. Das fängt allerdings diese Saison schon oft im Mittelfeld mit einfachsten Ballverlusten oder Fehlpässen oder Schläfrigkeiten an. Das wird wohl erst Thema für den Sommer werden, da wir momentan quantitativ zu hoch besetzt sind im Mittelfeld, aber ein defensiver Mittelfeldspieler muss spätestens im Sommer zwingend her. Einer der am besten mal progressive Pässe spielt, aber auch gut den Ball klauen kann. In den Medien wurde von einem Interesse an Avdullahu berichtet. Ansonsten fände ich die wirkliche defensive mit Koulierakis, Vavro, Maehle und X durchaus ordentlich. Gerade Vavro macht das absolut solide. Dahinter haben wir Bornauw und Zesiger. Zesiger will wohl weg. Da hoffe ich, dass Odogu den Platz einnehmen wird.
Im Sturm sind wir Stand jetzt mit Wind, Nmecha, Tomas ordentlich besetzt. Eine Verlängerung mit Nmecha würde ich mir wünschen, wenn man erkennen kann, dass die Form im Laufe der Rückrunde stimmt und er nicht wieder verletzt sein sollte. Behrens würde ich abgeben, auch jetzt schon. Im Sommer müssen wir wohl auch hier nachlegen, da Wind nicht mit seiner Situation zufrieden ist und Hasenhüttl sich mit ihm schwertut. Generell könnten wir im Sommer "nur" noch mit Tomas, Amoura und Pejcinovic darstehen. Da muss man die Situation beobachten.
Im Winter würde ich mir diesen Kader wünschen:
TW: Grabara, Müller, Pervan, Klinger
RV: Maehle, Fischer
RIV: Vavro, Bornauw
LIV: Koulierakis, Odogu
LV: De Cuyper, Rogerio
ZDM: Arnold, Vranckx, Angely
RZM: Dardai, Svanberg
LZM: Majer, Gerhardt, Bröger
RA: Skov Olsen, Wimmer
ST: Wind, Tomas, Nmecha
LA: Amoura, Kaminski, Paredes
Interessante Gedanken. Die Gerüchte bestätigen ja, dass man ernsthaft daran arbeitet, Skov Olsen als Baku - Ersatz zu holen. Ich denke, das ist schon einmal ein guter Anfang und hier sollten wir uns auf jeden Fall im Winter verstärken. Die Baku - Millionen sind ein gutes Startkapital!
Ein Außenverteidiger? Weiterhin kreisen die Gerüchte um Freiburg. Wobei Sydillia diese Saison auch keinen Stammplatz hat. Wäre wohl eine Alternative, aber aktuell nicht fest als Stammspieler eingeplant. Wäre wieder eine Investition in die Zukunft. Wenn hier im Winter nichts passiert, wird man sich hier im Sommer intensiv beschäftigen. So zumindest meine Meinung.
In der IV sehe ich uns gut besetzt: Koulierakis war ein guter Transfer. Vavro war auch überraschend gut. Hätte ich so nicht gedacht. Aus meiner Sicht auch nur logisch, wenn man im Sommer die KO zieht!
Aber wir haben hier im Sommer eine Baustelle: Neben Bornauw, Zesiger und Odogu kommt noch noch Moritz Jenz nach Leihe aus Mainz zurück. Stand jetzt werden die die KO nicht ziehen. Er hat sich dort keinen Stammplatz erarbeitet. Macht 6 IV für 2 Positionen. Ich würde auch hier, dass der Verein Odogu als Talent mehr mit einbezieht. Ab und an muss man die Jungs mal ins kalte Wasser werfen. Aus dem restlichen Trio benötigt man im Sommer ein bis zwei Abgänge!
Nicht einig bin ich mit deinen Gedanken zum Mittelfeld.
Paredes war vor seiner Verletzung unser bester Mann und hat echt gute Spiele gemacht. Ihn würde ich für die linke Seite auf keinen Fall abschreiben! Er hat das Zeug, sich hier als Stammspieler festzusetzen.
Dazu kommt Majer. Auch schon längere Zeit raus und könnte nach Rückkehr unser MF mächtig durchwirbeln.
Dann haben wir noch Vranckx: Jahrelang ein Hickhack bezüglich Transfergerüchten, zeigt aber auch immer wieder mal gute Leistungen. Hatte nun auch wieder Pech mit einem längeren Ausfall und kommt gerade erst wieder zurück. Unser Trainer hält viel von ihm. Ich denke, Hasenhüttl fördert Ihn und baut in nun wieder öfter bei uns ein.
Dardai hat sich gerade in die Startelf gespielt. Ist aber noch ein blutjunger Spieler. Ein Auf und Ab ist normal und er muss sich einfach noch festigen.
Ein Svanberg war wieder längere Zeit raus. Dazu Arnold und Gerhardt.
Nicht zu vergessen, dass ein Vaclav Cerny stand jetzt im Sommer auch zurück kommt. Die Leihe ist ohne KO. Entwickelt hat er sich nach der Leihe eigentlich ganz gut.20 Spiele, 9 Tore und 2 Vorlagen in der Liga. Dazu 6 Spiele in der Europa League und 3 Tore, 2 Vorlagen. Sein Marktwert ist wieder um 1 Mio. auf 8 gestiegen und hat sich dementsprechend nach dem Einbruch bei uns wieder stabilisiert. Frage ist, will der Spieler und auch der Verein es im Sommer nochmal miteinander versuchen oder plant man hier auch schon mit einem Abgang? Wären ggf. neben den Baku-Millionen die weiteren Millionen, um in einen Skov Olsen zu investieren. Wobei man diese jetzt im Winter natürlich vorstrecken müsste.
Aus meiner Sicht ist eine Prognose, wie wir hier im Sommer agieren, absolut noch gar nicht zu ziehen. Ich sehe uns im Mittelfeld eigentlich gut und auch für die Zukunft gut aufgestellt und die Entwicklung bis zum Sommer abwarten.
Kommen wir zum Sturm:
Behrens ist im Sommer weg. Der Vertrag läuft aus und der wird auch nicht verlängert!
Den Rest sehe ich bisher unklar:
Wind ist ja schon länger immer wieder Thema. Trifft er in der RR wieder ist er für zahlungskräftige Vereine interessant. Sitzt er wieder oft auf der Bank strebt er einen Wechsel an, weil er unzufrieden ist.
Amoura ist bisher ein goldener Transfer und ein Unterschiedsspieler. Alleine was er mit seiner Geschwindigkeit macht ist der Wahnsinn. Dazu trifft er auch ordentlich und wenn es sein muss mit dem Kopf. Hat er ja am Wochenende erst gezeigt, dass er das auch kann. Ich befürchte, dass wir uns hier im Sommer auch mit Gerüchten rumschlagen müssen. Wenn er so weiter macht, brauchen wir gute Argumente um ihn vom Bleiben zu überzeugen. Ein Abgang ist zumindest möglich!
Bei Nmecha ist man versucht, den Vertrag zu verlängern. Bleibt er mal längere Zeit von Verletzungen verschont, kann er auch wieder wichtig für uns werden. Ich denke das ist hier auch nur richtig. Ich hoffe das Lukas nicht den ablösefreien Wechsel im Sommer riecht, sondern sich im Klaren ist, dass der Verein ihn immer unterstützt hat und es Zeit ist, sich bei uns erst einmal wieder zu behaupten.
Daher sehe ich im Sommer bei uns im Sturm stand heute eigentlich nur Pejcinovic als Save an. Okay, Tomas ist natürlich auch noch da. Bei dem weiß ich aber immer nicht, ist er nun Stürmer in der Zentrale oder doch eher auf den offensiven Außen zu sehen?
13.01.2025 - 15:46 Uhr
Grundsätzlich ist der Kader zu groß. Dennoch sieht es so aus, dass Christiansen jemand ist, der wirklich daran arbeitet, Baustellen zu schließen und den Kader immer verbessern zu wollen. Klingt völlig normal, ist aber nicht bei jedem GF Sport der Fall, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Fischer ist z.B. einer der schwächeren Rechtsverteidiger der Liga. Da muss man eine Verbesserung anstreben. Seine Vorstöße enden fast ausnahmslos im Nichts, weil er einfach keine fußballerische Qualität mitbringt. Da muss man um ein Upgrade bemüht sein. Ob Sildilla das wäre, weiß ich nicht. Ich halte ihn für leicht überbewertet. Wenn jemand kein einziges Spiel in der Startelf bei Freiburg steht, hat das seine Gründe. Im Spiel nach vorne bringt er eigentlich nicht sehr viel mehr zustande als Fischer. Keine Ahnung, warum man so heiß auf Sildilla ist. Vielleicht unterschätze ich sein Entwicklungspotenzial, aber in Freiburg ist er halt relativ weit von der ersten Elf entfernt und er ist ja auch keine 19 mehr.
Skov-Olsen ist ein interessanter Spieler, der definitiv ausreichend Qualität mitbringt. Ob es Sinn macht, den Kader mit ihm weiter zu vergrößern, weiß ich nicht. Aber möglicherweise würde seine Verpflichtung einen weiteren Abgang nach sich ziehen, von dem wir noch nichts wissen.
Thema Wimmer: Er ist sicher ein sympathischer Typ. Dennoch bringt er seit 1,5 Jahren nahezu nichts zustande. Am Ende des Tages ist er überbewertet. Ihn würde ich bei einem guten Angebot sofort abgeben. Zesiger und Behrens sowieso.
Wenn Majer und Paredes (hoffentlich) bald zurückkehren, hat man einen ziemlich starken Kader und der Konkurrenzkampf wird nahezu am Anschlag sein, gerade im Mittelfeld. Man muss also aufpassen, das Ganze nicht zu überfrachten.
Fischer ist z.B. einer der schwächeren Rechtsverteidiger der Liga. Da muss man eine Verbesserung anstreben. Seine Vorstöße enden fast ausnahmslos im Nichts, weil er einfach keine fußballerische Qualität mitbringt. Da muss man um ein Upgrade bemüht sein. Ob Sildilla das wäre, weiß ich nicht. Ich halte ihn für leicht überbewertet. Wenn jemand kein einziges Spiel in der Startelf bei Freiburg steht, hat das seine Gründe. Im Spiel nach vorne bringt er eigentlich nicht sehr viel mehr zustande als Fischer. Keine Ahnung, warum man so heiß auf Sildilla ist. Vielleicht unterschätze ich sein Entwicklungspotenzial, aber in Freiburg ist er halt relativ weit von der ersten Elf entfernt und er ist ja auch keine 19 mehr.
Skov-Olsen ist ein interessanter Spieler, der definitiv ausreichend Qualität mitbringt. Ob es Sinn macht, den Kader mit ihm weiter zu vergrößern, weiß ich nicht. Aber möglicherweise würde seine Verpflichtung einen weiteren Abgang nach sich ziehen, von dem wir noch nichts wissen.
Thema Wimmer: Er ist sicher ein sympathischer Typ. Dennoch bringt er seit 1,5 Jahren nahezu nichts zustande. Am Ende des Tages ist er überbewertet. Ihn würde ich bei einem guten Angebot sofort abgeben. Zesiger und Behrens sowieso.
Wenn Majer und Paredes (hoffentlich) bald zurückkehren, hat man einen ziemlich starken Kader und der Konkurrenzkampf wird nahezu am Anschlag sein, gerade im Mittelfeld. Man muss also aufpassen, das Ganze nicht zu überfrachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 13.01.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
14.01.2025 - 09:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Grundsätzlich ist der Kader zu groß. Dennoch sieht es so aus, dass Christiansen jemand ist, der wirklich daran arbeitet, Baustellen zu schließen und den Kader immer verbessern zu wollen. Klingt völlig normal, ist aber nicht bei jedem GF Sport der Fall, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Sehe ich alles fast genauso.
Fischer hatte diese Saison 2-3 Spiele wo er defensiv was gezeigt hat. Aber nach vorne ist das wirklich grausam. Er mag auch ein guter Typ sein. Aber mehr als RV Backup sehe ich ihn einfach nicht bei uns.
Ich hatte den Gedankengang das man Maehle auf RV stellt und dann auf LV mit Paredes geht. Aber denke das Paredes defensiv zu schwach ist dafür.
Ich wäre auch Fan davon den Kader deutlich kleiner zu machen. Aber denke PC ist da bei und arbeitet daran.
Wimmer würde ich bei einem passenden Angebot auch gehen lassen. Seine Form stagniert seit seiner Verletzung total.
Ich bin kein großer Fan von Skov Olsen. In Italien waren seine Leistungen sehr sehr unterdurchschnittlich und er performt nur in Belgien.
Bei Sildilla könnte ich mir vorstellen das es vllt. an seiner Einstellung im Training oder sowas in der Art geht. Er wirkt so finde ich und passt auch dazu was man so hört. Denke aber das er trotzdem besser als Fischer ist und gut ins System von Hasenhüttl passt. Würde aber eine Leihe mit KO bevorzugen als eine Leihe mit Kaufpflicht.
14.01.2025 - 14:44 Uhr
Naja wenn ich mir unseren Kader so anschaue haben wir 25 Feldspieler im Kader.
Sollten wir noch jemanden verpflichten sogar noch mehr.
Öczan und Behrens verlassen uns im Sommer, haben wir also stand jetzt 23 Feldspieler im Kader plus Zesiger wenn er vom FCA zurück kommt.
Die Frage ist eher wo sind bei uns die Verkaufskandidaten?
Öczan und Behrens verlassen uns im Sommer, haben wir also stand jetzt 23 Feldspieler im Kader plus Zesiger wenn er vom FCA zurück kommt.
14.01.2025 - 16:37 Uhr
Ich denke für nächstes Jahr wird man ungefähr mit folgendem Kader planen:
TW: Grabara, Müller, Pervan
RV: Sildilla, Fischer
LV: Maehle
IV: Koulierakis, Vavro, Bornauw, Angely
ZM: Arnold, Gerhardt, Svanberg, Dardai, Majer
AM: Wimmer, Kaminski, Paredes, Skov Olsen
ST: Amoura, Wind, Tomas, Nmecha, Pejcinovic
Mir persönlich fehlen da noch ein LV & ein DM. Mal schauen was aus Rogerio wird und ob Özcan nochmal einen Fuß in die Tür bekommt. Ansonsten wird Wind sicherlich ein spannender Kandidat sein zwecks Verlängerung oder Verkauf. Wenn Skov Olsen nicht kommt, werden wir sicherlich häufiger Amoura, Wind & Tomas sehen, das fände ich auch ok, vor allem wenn Jonas dadurch von einer Verlängerung überzeugt werden kann.
Mir persönlich fehlen da noch ein LV & ein DM. Mal schauen was aus Rogerio wird und ob Özcan nochmal einen Fuß in die Tür bekommt. Ansonsten wird Wind sicherlich ein spannender Kandidat sein zwecks Verlängerung oder Verkauf. Wenn Skov Olsen nicht kommt, werden wir sicherlich häufiger Amoura, Wind & Tomas sehen, das fände ich auch ok, vor allem wenn Jonas dadurch von einer Verlängerung überzeugt werden kann.
14.01.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Edin09
Wie hast Du das gezählt? Stand jetzt haben wir 25 Spieler im Kader. Davon gehen Öczan (Leihenede) , Behrrens ( Vertrag läuft aus ) , Bialek ( Vertrag läuft aus ) und nach aktuellem Stand hat auch Nmecha keinen neuen Vertrag unterschrieben ( wobei ich hoffe er bleibt noch ) !
Macht 21(+1). Dazu kommen nach Leihende Pejcinovic, Cerny, Jenz und Zesiger zurück. Macht 25 (+1) !
Da sind aber noch nicht Spieler wie Cozza, Franjic, Amoako und Co dabei.
Was ich damit sagen will: Ohne Abgänge und erneute Leihen haben wir im Sommer 30+ Feldspieler im Kader!
Spätestens im Sommer muss man sich vorrangig um Ausdünnung kümmern!
Zitat von DoppelWobber
Ich denke Du hast in der Auflistung Aster Vranckx vergessen. Würde mich wundern, wenn man mit Ihm nach dem Hickhack verlängert, um Ihn dann doch wieder abzuschieben.
14.01.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von tmo83
Wie hast Du das gezählt? Stand jetzt haben wir 25 Spieler im Kader. Davon gehen Öczan (Leihenede) , Behrrens ( Vertrag läuft aus ) , Bialek ( Vertrag läuft aus ) und nach aktuellem Stand hat auch Nmecha keinen neuen Vertrag unterschrieben ( wobei ich hoffe er bleibt noch ) !
Macht 21(+1). Dazu kommen nach Leihende Pejcinovic, Cerny, Jenz und Zesiger zurück. Macht 25 (+1) !
Was ich damit sagen will: Ohne Abgänge und erneute Leihen haben wir im Sommer 30+ Feldspieler im Kader!
Ich denke Du hast in der Auflistung Aster Vranckx vergessen. Würde mich wundern, wenn man mit Ihm nach dem Hickhack verlängert, um Ihn dann doch wieder abzuschieben.
Zitat von Edin09
Zitat von DoppelWobber
Ich denke da geht es vor allem um ein ordentliche Ablöse. Ich glaube nicht, dass Vranckx nochmal richtig durchstarten, dazu ist unser Zentrum auch zu stark.
15.01.2025 - 07:00 Uhr
Dann hätte er ja auch nicht verlängern müssen. Ablösefrei mit Handgeld wechseln wäre aus Spielersicht wahrscheinlich lukrativer. Er hatte ja durchaus auch Minuten vor seiner Verletzung bekommen. Meine persönliche Meinung, Hasenhüttl wird ihn in Zukunft weiter einsetzen, er bekommt nochmal seine Chance bei uns.
Zu Wimmer: Gestern hat man gesehen, was für ein guter Spieler er sein kann. Hat nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit viel Alarm gemacht und wusste zu gefallen. Wenn er das konstant aufs Feld bringen kann, wäre er ein wichtiger Spieler für uns.
Auch Nmecha mit seinen zwei Treffern hat sich gut integriert. Unterstreicht auch hier normal, es wäre wichtig mit ihm nochmal um mind. 2 Jahre zu verlängern. Meinetwegen mit dem Agreement, wenn dann ein gutes Angebot eintrudelt, er wechseln darf.
Zu Wimmer: Gestern hat man gesehen, was für ein guter Spieler er sein kann. Hat nach seiner Einwechslung in der zweiten Halbzeit viel Alarm gemacht und wusste zu gefallen. Wenn er das konstant aufs Feld bringen kann, wäre er ein wichtiger Spieler für uns.
Auch Nmecha mit seinen zwei Treffern hat sich gut integriert. Unterstreicht auch hier normal, es wäre wichtig mit ihm nochmal um mind. 2 Jahre zu verlängern. Meinetwegen mit dem Agreement, wenn dann ein gutes Angebot eintrudelt, er wechseln darf.
28.01.2025 - 10:36 Uhr
28.01.2025 - 12:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der BVB verstärkt sich - mit einem eigenen Spieler!
Nach Informationen von BILD und SPORT BILD holt der kriselnde Bundesligist Salih Özcan (27) zurück. Der Mittelfeldspieler ist derzeit an den Liga-Konkurrenten Wolfsburg ausgeliehen, kommt da aber kaum zum Zuge. Nachdem sich zuletzt Felix Nmecha (24) schwerer verletzte, haben die Borussen im zentralen Mittelfeld einen personellen Engpass.
Dortmu
Laut Bild kehrt Özcan sofort zum BVB zurück.
Nach Informationen von BILD und SPORT BILD holt der kriselnde Bundesligist Salih Özcan (27) zurück. Der Mittelfeldspieler ist derzeit an den Liga-Konkurrenten Wolfsburg ausgeliehen, kommt da aber kaum zum Zuge. Nachdem sich zuletzt Felix Nmecha (24) schwerer verletzte, haben die Borussen im zentralen Mittelfeld einen personellen Engpass.
Dortmu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.