1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#1001
25.11.2023 - 23:08 Uhr
Zitat von littlegreenman
Der neue Big City Club? Bei euch geht's auch nur noch nach Namen, oder? Bin gespannt, ob Raùl dann auch beim Spiel in Nürnberg nächste Saison noch an der Seitenlinie steht (und nein, ich gehe nicht davon aus, dass wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen)

Wow zu so später Stunde so aggressiv in einem fremden Forum unterwegs? Wieso provoziert dich das denn aus dem völligen nichts so sehr, dass du in unser Forum kommst um zu stänkern? Haben wir irgendwas verbrochen, dass du deine Laune an uns auslassen musst?
Kaderplanung 2023/24 |#1002
26.11.2023 - 00:06 Uhr
Auch der Kicker sieht Raul als Favorit für den Cheftrainer-Posten …:

Fünfeinhalb Jahre lang leitete Urs Fischer die Geschicke bei Union Berlin. Doch die erfolgreiche Ära des Schweizers ging vor kurzem aufgrund ausbleibender Ergebnisse zu Ende. Nun befinden sich die Eisernen auf Trainersuche. Und diese steht nun anscheinend kurz vor dem Ende. Der neue Coach soll am Sonntag bekannt gegeben werden. Nach kicker-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass es sich dabei um den ehemaligen Top-Stürmer und Weltstar Raul handelt.

Bin gespannt .., und sollte er tatsächlich kommen , dann hoffe ich das er ansatzweise so erfolgreich ist wie Alonso…
Kaderplanung 2023/24 |#1003
26.11.2023 - 00:40 Uhr
Eine Legende als Spieler, die Jungs werden an seinen Lippen hängen.
Ob er die verunsicherte Mannschaft stark reden kann und wie gut er taktisch ,weiß ich nicht.
Viel Glück falls es dazu kommt.
Kaderplanung 2023/24 |#1004
26.11.2023 - 10:48 Uhr
Nach übereinstimmenden Berichten von Sky , Di Marzio usw. wird Raul nicht Trainer sondern es wird Nenad Bjelica.
Finde ich eine interessante Lösung mit relativ viel Erfahrung. Mal schauen wie er sich schlägt.
Soll übrigens bereits heute noch vorgestellt werden und ein PK geben.
Kaderplanung 2023/24 |#1005
26.11.2023 - 11:08 Uhr
Das wäre natürlich eine Trainerverpflichtung die wie aus dem Nichts kommen würde und wo man vorher auch nie drauf gekommen wäre. Ich persönlich kann Bjelcia nicht wirklich einschätzen aber er scheint über ausreichend Erfahrung zu verfügen.
Kaderplanung 2023/24 |#1006
26.11.2023 - 11:09 Uhr
Kann irgendjemand aus der Community etwas zu ihm sagen.
Wie spielt er ? Welche taktischen Konzepte usw.
Kaderplanung 2023/24 |#1007
26.11.2023 - 11:50 Uhr
Trainer Profil von Nenad Bjelica.ø-Amtszeit als Trainer : 1,40 Jahre
Bevorzugte Formation : 4-2-3-1 letzter Punkteschnitt 1,50
Zitat von LeoFCU

Kann irgendjemand aus der Community etwas zu ihm sagen.
Wie spielt er ? Welche taktischen Konzepte usw.

Da kannst du mal schauen, aber auch ich persönlich habe von ihn noch nicht viel gehört.
Man muss aber sagen von Urs hatte mal vorher auch nicht viel gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StephanFCU am 26.11.2023 um 11:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#1008
26.11.2023 - 14:42 Uhr
Ich habe ja bis zum Schluss auf Ted Lasso gehofft.
Kaderplanung 2023/24 |#1009
26.11.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von NurderFCUB

Träumen darf man ja.Lachend
Kaderplanung 2023/24 |#1010
26.11.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von NurderFCUB

Träumen darf man ja.Lachend

Ja. Auf jeden Fall hätte DZ leckere Kekse bekommen. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.