Kaderplanung 2023/24
01.02.2023 - 10:18 Uhr
23.11.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von billy_diao
Laut Kicker sind sowohl Svensson, als auch Hasenhüttl keine Optionen.
Schließt sich natürlich der Kreis. Bei Baumgart weiß ich nicht, ob er dann sofort bereit wäre, woanders anzufangen – Glasner scheint womöglich die einzig attraktive Option zur Zeit zu sein, es sei denn man holt ganz tief aus der Trickkiste noch wen aus dem Ausland, einen Newcomer oder jemand, den man komplett aus dem Radar verloren hat (Favre?).
Laut Kicker sind sowohl Svensson, als auch Hasenhüttl keine Optionen.
Schließt sich natürlich der Kreis. Bei Baumgart weiß ich nicht, ob er dann sofort bereit wäre, woanders anzufangen – Glasner scheint womöglich die einzig attraktive Option zur Zeit zu sein, es sei denn man holt ganz tief aus der Trickkiste noch wen aus dem Ausland, einen Newcomer oder jemand, den man komplett aus dem Radar verloren hat (Favre?).
Ich muss meine Meinung, die ich vor der Demission von Urs kundtun, ändern und denke , dass Quälix die beste Option bis Saisonende ist.
Danach kann man sich neu aufstellen.
Am liebsten mit Baumi, eventuell mit Hürzeler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nelsito am 23.11.2023 um 13:38 Uhr bearbeitet
23.11.2023 - 17:23 Uhr
Ich muss sagen die Pressekonferenz mit Grote hat mir sehr gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RKeule am 23.11.2023 um 17:25 Uhr bearbeitet
23.11.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von RKeule
Ja. Da bin ich bei Dir. Gefällt mir gut der Sportsfreund. Vielleicht können die beiden ja bis zur Winterpause weiter machen und erst dann wird wer neues, gut überlegtes präsentiert. Das wäre so mein Wunsch. Nix übers Knie brechen, erstmal Ruhe einkehren lassen und „dem Neuen“ dann genug Zeit zur Arbeit geben.
24.11.2023 - 17:10 Uhr
Laut der BILD ist u.a. Raul in der Verlosung für den Posten
als neuer Cheftrainer ! Aber auch Glasner und Schreuder sind wohl im Fokus ..:
Ein Kandidat für die Fischer-Nachfolge soll nach BILD-Informationen Ex-Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder (51) sein. Getuschelt wird im Umfeld der Berliner aber auch über Weltstar Raúl (46)!
als neuer Cheftrainer ! Aber auch Glasner und Schreuder sind wohl im Fokus ..:
Ein Kandidat für die Fischer-Nachfolge soll nach BILD-Informationen Ex-Hoffenheim-Trainer Alfred Schreuder (51) sein. Getuschelt wird im Umfeld der Berliner aber auch über Weltstar Raúl (46)!
24.11.2023 - 17:55 Uhr
Wie kommt man auf Schreuder nach den letzten Stationen... Hoffentlich ne Ente.
24.11.2023 - 18:08 Uhr
Bei Schreuder hoffe ich auch ,dass es sich nur um ein Gerücht handelt. Ràul klingt natürlich erstmal ganz interessant. Insbesondere wenn dieser ebenfalls so einschlägt wie Alonso bei Leverkusen. Dennoch halte ich von den 3 genannten Personen Oliver Glasner auf den ersten Blick als die perfekte Besetzung.
Auch Löw finde ich bei weitem nicht verkehrt. Man darf nicht vergessen, dass dieser Mann Weltmeister geworden und jahrelang auf allerhöchstem Niveau eine Mannschaft sehr erfolgreich betreut hat. Dazu ein sehr ruhiger Zeitgenosse, was unserem Urs sehr ähnelt.
Auch Löw finde ich bei weitem nicht verkehrt. Man darf nicht vergessen, dass dieser Mann Weltmeister geworden und jahrelang auf allerhöchstem Niveau eine Mannschaft sehr erfolgreich betreut hat. Dazu ein sehr ruhiger Zeitgenosse, was unserem Urs sehr ähnelt.
24.11.2023 - 19:15 Uhr
Glasner und Flick sollen laut Sportbild nicht zur Verfügung stehen .
24.11.2023 - 20:16 Uhr
Ich persönlich fände ja weiterhin Ruud van Nistelrooy interessant, oder auch van Bronckhorst (der das gleiche System nur eben offensiver spielt)
25.11.2023 - 22:48 Uhr
Ok krass, Raul wird es???
Auf Profi-Niveau noch keine Trainer-Erfahrung, dafür aber gewiss mit der bestmöglichen Ausbildung bei Real als Leiter der Akademie und Trainer der Castilla - zudem wohl dann der Trainer mit höchster Anerkennung bei allen Spielern, womöglich auch dann für die zweite Liga dann gleich mit gedacht.
Mir gefällt sein offensiv betonter Spielstil und sein Fokus auf die Jugend, vielleicht ist das wirklich eine neue Ära bei uns. Die Vergleiche zu Xabi Alonso sind zu offensichtlich, aber so einen wie Xabi Alonso gibt es nur alle 10 Jahre mal im Fußball, wäre schon zufrieden, wenn Raul hier einen attraktiven Spielstil etabliert und den Verein zukunftstauglich gestalten kann.
Und dann direkt gegen Real und Bayern der Einstand, Ironie.
Auf Profi-Niveau noch keine Trainer-Erfahrung, dafür aber gewiss mit der bestmöglichen Ausbildung bei Real als Leiter der Akademie und Trainer der Castilla - zudem wohl dann der Trainer mit höchster Anerkennung bei allen Spielern, womöglich auch dann für die zweite Liga dann gleich mit gedacht.
Mir gefällt sein offensiv betonter Spielstil und sein Fokus auf die Jugend, vielleicht ist das wirklich eine neue Ära bei uns. Die Vergleiche zu Xabi Alonso sind zu offensichtlich, aber so einen wie Xabi Alonso gibt es nur alle 10 Jahre mal im Fußball, wäre schon zufrieden, wenn Raul hier einen attraktiven Spielstil etabliert und den Verein zukunftstauglich gestalten kann.
Und dann direkt gegen Real und Bayern der Einstand, Ironie.
25.11.2023 - 22:50 Uhr
Der neue Big City Club? Bei euch geht's auch nur noch nach Namen, oder? Bin gespannt, ob Raùl dann auch beim Spiel in Nürnberg nächste Saison noch an der Seitenlinie steht (und nein, ich gehe nicht davon aus, dass wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.