1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#531
09.07.2023 - 15:56 Uhr
Grundsätzlich als ZM könnte ich mir Leandro Barreiro sehr gut vorstellen. Er möchte den nächsten Schritt gehen und dies könnte durchaus ein Club wie Union sein. Bei einem Jahr Restvertrag könnte man sich bestimmt einigen.

Als Doekhi Ersatz kann ich mir Maxence Lacroix vom VFL Wolfsburg 1:1 vorstellen. Da ist es nur fraglich ob dieser zu teuer wird.
Kaderplanung 2023/24 |#532
09.07.2023 - 16:18 Uhr
Der 1. FC Union Berlin hat sich zur neuen Spielzeit 2023/24 die Dienste von Mittelfeldakteur Brenden Aaronson gesichert. Der US-Amerikaner verlässt seinen bisherigen Club Leeds United und schließt sich per Leihe für eine Saison den Eisernen an.
Brenden Aaronson ist offiziell!
Kaderplanung 2023/24 |#533
09.07.2023 - 19:37 Uhr
Ich haue jetzt mal ein wildes Gerücht rein. Wie siehts aus mit Kamada? Bisher hat er immer noch keinen Verein gefunden und man würde sich auch keine teure Ablöse ans Bein binden. Natürlich dürfte das Gehalt dafür üppig ausfallen aber durch eine nicht zu bezahlende Ablöse ist dies verschmerzbar. Natürlich hat dieser ganz andere Optionen aber ganz zu 0% unwahrscheinlich würde ich das Ganze nicht mehr sehen.
Kaderplanung 2023/24 |#534
09.07.2023 - 20:54 Uhr
Fofana dürfte dann in den nächsten Tagen auch offiziell bestätigt werden!daumen-hoch
Kaderplanung 2023/24 |#535
09.07.2023 - 21:04 Uhr
Fofana würde ich sehr gut finden. Sehr schnell und abschlussstark. Würde im Umkehrechluss bedeuten,dass und Becker verlässt aber das lässt sich nunmehr nicht verhindern.

Aber ich finde so langsam komm Ruhnert in Fahrt, Aaronson,dann Fofana , wie es aussieht Szalai und dann Hollerbach und Gosens oder ein anderer LV.
Mit diesen Transfers wäre ich sehr zufrieden und wir müssten uns absolut nicht verstecken nächste Saison.
Die Hoffnung ist nur ,dass alle noch rechtzeitig zur Mannschaft stoßen,damit sie noch große Teile der Vorbereitung mitmachen können.
Kaderplanung 2023/24 |#536
09.07.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von LeoFCU
Fofana würde ich sehr gut finden. Sehr schnell und abschlussstark. Würde im Umkehrechluss bedeuten,dass und Becker verlässt aber das lässt sich nunmehr nicht verhindern.

Aber ich finde so langsam komm Ruhnert in Fahrt, Aaronson,dann Fofana , wie es aussieht Szalai und dann Hollerbach und Gosens oder ein anderer LV.
Mit diesen Transfers wäre ich sehr zufrieden und wir müssten uns absolut nicht verstecken nächste Saison.
Die Hoffnung ist nur ,dass alle noch rechtzeitig zur Mannschaft stoßen,damit sie noch große Teile der Vorbereitung mitmachen können.

Fofana und Hollerbach kann ich aus Insiderkreisen zu 98% bestätigen!
Kaderplanung 2023/24 |#537
09.07.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von LeoFCU

Klasse spieler, aber das ist einfach der siebte Stürmer. Was passiert mit den anderen? Leweling Leihe würd ich mal schätzen, evtl auch bei Hollerbach und/oder Kaufmann. Becker Abgang glaub ich irgendwie nicht in der CL-Saison.
Kaderplanung 2023/24 |#538
09.07.2023 - 21:36 Uhr
Zitat von Haarland
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von LeoFCU

Klasse spieler, aber das ist einfach der siebte Stürmer. Was passiert mit den anderen? Leweling Leihe würd ich mal schätzen, evtl auch bei Hollerbach und/oder Kaufmann. Becker Abgang glaub ich irgendwie nicht in der CL-Saison.

- Skarke wird sehr wahrscheinlich wechseln
- Becker ebenfalls höchstwahrscheinlich
- Leweling oder Hollerbach verliehen
- Sanogo wird evtl. auch verliehen oder aufgrund der Local Player Regelung erstmal gehalten.

Das macht am Ende 4 Stürmer, wenn nicht sogar noch jemand Jordan verpflichten möchte, was ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht glaube

Wäre schon der Wahnsinn wenn die neuen Leute auf Anhieb einschlagen und Jordan auch an seine Anfangszeit der vergangenen Saison anknüpft.
Kaderplanung 2023/24 |#539
09.07.2023 - 21:58 Uhr
Quelle: twitter.com
David Fofana, on verge to join fcunion
- confirmed! CFC

Loan without an option to buy!

Talks about the 20 y/o striker from Chelsea ongoing and positive. All parties involved are confident to finalize the deal soon.
Fofana laut Plettenberg als Leihe ohne KO auf der Zielgeraden.
Kaderplanung 2023/24 |#540
09.07.2023 - 23:00 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Quelle: twitter.com
David Fofana, on verge to join fcunion
- confirmed! CFC

Loan without an option to buy!

Talks about the 20 y/o striker from Chelsea ongoing and positive. All parties involved are confident to finalize the deal soon.
Fofana laut Plettenberg als Leihe ohne KO auf der Zielgeraden.

Holla die Waldfee. Jetzt macht Ruhnert Nägel mit Köpfen.
Ich dachte kurz, dass ich es nicht gut finde, wenn jetzt lauter Leihen ohne KO kommen, aber nach längerer Betrachtung ist der Schachzug genial. Man gibt Spielern die Möglichkeit sich in der CL zu präsentieren, sollten wir dort sogar aus der Gruppe kommen, gibts für uns nen Geldregen und mit Aaronson und Fofana gepaart mit dem restlichen Kader ist sicher auch wieder ein oberer Tabellenplatz nächste Saison drin. Versteht mich nicht falsch, dass ist dadurch nicht automatisch sichergestellt und das will ich auch nicht einfordern. Ich finde nur die Art und Weise wie OR unsere aktuelle brilliante Situation managed um Spieler zu uns zu holen, die wahrscheinlich noch nie etwas von unserem Verein gehört haben, einmalig. Ich bin extrem gespannt, was Urs mit dem Kader anfangen kann. Ich gehe aber gleichzeitig davon aus, dass die Szalai Verpflichtung auf einen Abgang von Doekhi oder Leite hinweist und auch ansonsten vermute ich, dass uns Becker wohl leider verlassen wird. Ich bin mega gespannt, was nächste Saison geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.