1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#491
05.07.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von JoeyFCU-
Zitat von Sporturi

Ein Name in die Runde geworfen...

Jonathan Barbara 27 Jahre vereinslos

Unter dem Namen lässt sich nichts finden, jedenfalls bei mir.

Ich würde mich freuen wenn wir die Spielerprofile verlinken.
So kompliziert ist das nicht.
(Unten BB-Tags und dann auf Links und dort die URL von der Seite des Spielers kopieren und einfügen)

Sinn würde es darüber hinaus machen, eine kleine Begründung abzuliefern warum der Spieler geeignet ist.

Reines Namedropping hilft nicht wirklich weiter. smile
Kaderplanung 2023/24 |#492
05.07.2023 - 11:17 Uhr
Zitat von Corona1

Zitat von JoeyFCU-

Zitat von Sporturi

Ein Name in die Runde geworfen...

Jonathan Barbara 27 Jahre vereinslos

Unter dem Namen lässt sich nichts finden, jedenfalls bei mir.

Ich würde mich freuen wenn wir die Spielerprofile verlinken.
So kompliziert ist das nicht.
(Unten BB-Tags und dann auf Links und dort die URL von der Seite des Spielers kopieren und einfügen)

Sinn würde es darüber hinaus machen, eine kleine Begründung abzuliefern warum der Spieler geeignet ist.

Reines Namedropping hilft nicht wirklich weiter. smile

Das ist das Spielerprofil von Jonathan Bamba. https://www.transfermarkt.de/jonathan-bamba/profil/spieler/292818

Einiges an Erfahrung sowohl national als international und das Gehaltsgefüge dürfte passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporturi am 05.07.2023 um 11:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#493
05.07.2023 - 18:00 Uhr
Ich würde auch einen Vorschlag in die Runde werfen. Finde Union leistet unfassbar gute Arbeit und Vereine die sich mit kaum Möglichkeiten über Jahre entwickeln, ist einfach geil zu sehen. Bin in den deutschen Foren weniger unterwegs, sondern mehr in den südlichen, da im Balkan Nord-Forum. Ich würde behaupten ich kenne mich mit der Liga gut aus und kann euch folgenden Spieler empfehlen:

https://www.transfermarkt.de/rokas-pukstas/profil/spieler/887816

Er ist das Neue Juwel von Hajduk Split und wäre meiner Meinung nach vom Spielertypen ein perfekter Fit für Union Berlin. In der zweiten Hälfte der Saison hat er sich zum Stammspieler entwickelt und ist unfverzichtbar für unser Spiel. In der Youth League war er auch unser stärkster Spieler in den Spielen, an denen er mitgewirkt.

Stärken:
laufstark
willensstark und lernfreudig, will sich immer mehr verbessern, was man vor Allem an seiner Körperlichen Entwicklung gesehen hat
für seine Größe kopfballstark und Physisch gut
sehr guter Pressingspieler und aggressiver Spieler
box to box Spieler der auch viele Tore schießen kann
traut sich auch in viele 1vs1 Dribblings, wenn er auf die Außen Halbräume kommt

Schwächen:
internationale Erfahrung auf Erwachsenenlevel, aber das kommt noch
+ Konstanz kann er definitiv auch noch besser werden

Denke wenn man 5mio€ in die Hand nimmt würde Hajduk ihn jetzt vielleicht sogar verkaufen, kann aber auch mehr werden den es sind viele große Vereine auch immer wieder im Gespräch gewesen.
Ich weiß nicht ob ihr was auf der 8 sucht. aber vielleicht ist der was für euch würde euch auch helfen einen Verjüngerungsprozess anzustoßen, damit ihr Kapitalwerte schafft, wie diese Saison mit Doeki und Leite oder letzte Saison Awoniyi.
Kaderplanung 2023/24 |#494
05.07.2023 - 18:06 Uhr
Quelle: twitter.com
❗️X News #Gosens: Negotiations are ongoing. No deal is collapsed yet.

➡️ Understand it’s a race between @fcunion
& @VfL_Wolfsburg
at this stage!

Still talks and ideas about a loan with an obligation to buy.
Das Thema Robin Gosens ist lt. Florian Plettenberg noch nicht durch.
Kaderplanung 2023/24 |#495
05.07.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Quelle: twitter.com
❗️X News #Gosens: Negotiations are ongoing. No deal is collapsed yet.

➡️ Understand it’s a race between @fcunion
& @VfL_Wolfsburg
at this stage!

Still talks and ideas about a loan with an obligation to buy.
Das Thema Robin Gosens ist lt. Florian Plettenberg noch nicht durch.

Kann ich durch meinen Insider bestätigen. Auch der VfL Wolfsburg ist wohl nicht bereit die Forderungen Inters zu bezahlen. Und Gosens selbst bevorzugt wohl einen Wechsel in die Bundesliga und insbesondere zu Union. Ihm gefällt der Weg den wir einschlagen und könnte sich vorstellen hier sogar nochmal richtig anzugreifen und das nicht nur aufgrund der EM im nächsten Jahr. Gut denkbar das man sich am Ende doch einigt.
Kaderplanung 2023/24 |#496
06.07.2023 - 07:55 Uhr
Es hieß dich aber das wir uns mit Gosens einig seien. Verstehe dann den Move von Wolfsburg nicht (auch bei Juvanovic).

Einzig Inter muß Zugeständnisse machen.

Ich würde aktuell auch nicht einschlagen wollen bei 15 Mio Ablöse.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2023/24 |#497
06.07.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von Schlosserjunge
Zitat von Schlosserjunge

Zitat von Nelsito

Was haltet ihr von dem de Cuyper, der bei Tu, als li Kerl Schienenspieler vorgestellt wurde? Richtig geile skills für unsere Ansprüche. Und ein MW von 3 Mio.

Denk ich mir auch. Maxim De Cuyper inzwischen mit einem MW von 5 Mio. würde bei einem Vertrag bei Brügge bis 2026 sicher gut was kosten, wäre aber eine kleine Lösung zu Gosens, die vielversprechend wäre.

Mit 22 Jahren hat er in der nach zuvor schon erfolgreicher Leihe in der 2. belgischen Liga nun den Durchbruch in der ersten geschafft. Bei KVC Westerlo war er entscheidend für den souveränen Klassenerhalt nach Aufstieg. In 33 Ligaspielen stehen 8 Tore (4 durch Elfmeter) und 6 Vorlagen zu Buche.
Diese Offensivkraft fehlte mir persönlich bei vielen hier gehandelten Optionen für die LV-Position.

Momentan empfiehlt er sich bei der U21-EM und wird sicher erst danach seine Optionen abwägen.

Bei Brügge einen Startplatz zu erkämpfen wäre zwar ein naheliegender nächster Schritt, doch gestaltet sich die Konkurrenz mit Bjorn Meijer groß.

Auch startet Brügge nächste Saison nur im ECL Playoff, womit wir mit CL und offenem Positionskampf sicher attraktiv wirken.

Freut mich, dass wir jetzt wohl wirklich dran sind. Auch wenn Gosens nun wieder möglich sein soll, bleib ich dabei, dass De Cuyper meine Wunschlösung ist.

Schließ ich mich an. Von den bisher gehandelten Spieler auf links wäre De Cuyper auch mein Favorit. Mein Wunschspieler wäre allerdings Sosa, eventuell wohl aber auch zu teuer.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2023/24 |#498
07.07.2023 - 10:35 Uhr
Koch ist dann auch aus dem Rennen, er wechselt auf Leihbasis zur SGE und kann dann nächsten Sommer ablösefrei wechseln, da haben sie in Frankfurt richtig gute Arbeit geleistet, zumal die anderen Neuzugänge in Frankfurt auch richtig Gewicht haben. Da will wohl jemand ganz oben angreifen. Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass Danilho und Becker bleiben und verlängern.
Kaderplanung 2023/24 |#499
07.07.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von NurderFCUB
Koch ist dann auch aus dem Rennen, er wechselt auf Leihbasis zur SGE und kann dann nächsten Sommer ablösefrei wechseln, da haben sie in Frankfurt richtig gute Arbeit geleistet, zumal die anderen Neuzugänge in Frankfurt auch richtig Gewicht haben. Da will wohl jemand ganz oben angreifen. Dann bleibt uns nur zu hoffen, dass Danilho und Becker bleiben und verlängern.

Meine verwöhnten Union-Augen schauen mit ganz viel Neid nach Frankfurt. Sollten da alle Puzzleteile samt Trainer gut zusammenpassen, dann sehe ich die Eintracht als Top-4-Team an.

Währenddessen hoffe ich, dass bei uns auf der LV und OM-Position noch vor den ersten Testspielen Klarheit herrscht, der Transfersommer unter OR war noch nie so ruhig und ich weiß nicht, ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Falls Doekhi und Becker noch gehen, sind entsprechende Alternativen hoffentlich auch direkt schon in der Warteschleife. Bin etwas unruhig, tut mir sehr leid.
Kaderplanung 2023/24 |#500
07.07.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von billy_diao
Zitat von NurderFCUB

Meine verwöhnten Union-Augen schauen mit ganz viel Neid nach Frankfurt. Sollten da alle Puzzleteile samt Trainer gut zusammenpassen, dann sehe ich die Eintracht als Top-4-Team an.

Währenddessen hoffe ich, dass bei uns auf der LV und OM-Position noch vor den ersten Testspielen Klarheit herrscht, der Transfersommer unter OR war noch nie so ruhig und ich weiß nicht, ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Falls Doekhi und Becker noch gehen, sind entsprechende Alternativen hoffentlich auch direkt schon in der Warteschleife. Bin etwas unruhig, tut mir sehr leid.

Geht mir tatsächlich genauso. Ich freue mich für Frankfurt und hoffe, dass sie das Beste draus machen. Ich würde mir wünschen, dass es in den nächsten Jahren mehr als nur die üblichen zwei Titelaspiranten gibt. Für mich wären das Frankfurt, Gladbach, Freiburg und ja, warum nicht auch mal Union.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.