1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#161
02.05.2023 - 18:33 Uhr
Kral mit Sicherheit ein sehr interessanter Spieler. Bei Schalke gefällt er mir und besticht insbesondere durch Einsatz und Biss. Ein guter Backup für Khedira!
Kaderplanung 2023/24 |#162
02.05.2023 - 20:51 Uhr
Hat mir in der Alten Försterei sehr gut gefallen ,
oder besser gesagt mißfallen…zwinker
Denke wäre dann als Backup für Khedira vorgesehen ,
und dafür sicherlich sehr stark !
Und zudem wahrscheinlich ablösefreie Leihe .., oder hab
ich da jetzt einen Denkfehler ..?!
Kaderplanung 2023/24 |#163
03.05.2023 - 09:53 Uhr
Mir wär ja lieber wenn Schalke absteigt und wir die Chance haben Krauß zu holen ugly

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.
Kaderplanung 2023/24 |#164
03.05.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von RKeule
Mir wär ja lieber wenn Schalke absteigt und wir die Chance haben Krauß zu holen ugly

Krauß gehört ja immer noch Leipzig. Ich persönlich finde Kral stärker und würde mich freuen diesen bei uns begrüßen zu dürfen.
Kaderplanung 2023/24 |#165
03.05.2023 - 16:48 Uhr
Auf welcher Position haben wir denn Bedarf?
Ich meine, besteht auf der Position von Kral Vakanz?

Wir haben dort Khedira, Laïdouni, Schäfer und Seguin, zudem haben wir Haberer und Thorsby. Mit Möhwald, Pantovic und Öztunali rechne ich in der nächsten Saison nicht mehr als Teil des Kaders.
Kaderplanung 2023/24 |#166
03.05.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von HerrFoerster

Wir haben dort Khedira, Laïdouni, Schäfer und Seguin, zudem haben wir Haberer und Thorsby. Mit Möhwald, Pantovic und Öztunali rechne ich in der nächsten Saison nicht mehr als Teil des Kaders.

Khedira ist der einzige reine 6‘er.., alle anderen spielen eher
Zentral !
Zudem rechne ich auch dort mit einigen Abgängen .., gerade Seguin und Thorsby könnten evtl noch abgegeben werden..
Kaderplanung 2023/24 |#167
03.05.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Koepenicker74
Zitat von HerrFoerster

Zentral !
Zudem rechne ich auch dort mit einigen Abgängen .., gerade Seguin und Thorsby könnten evtl noch abgegeben werden..

Also Thorsby keinesfalls! Klar ist er noch etwas unter den Erwartungen geblieben aber er kommt häufig zu Minuten und hat halt auch was gekostet. Er hatte den Nachteil, dass er die Sommervorbereitung nicht so mitmachen konnte. Ich rechne fest mit einem verbesserten Thorsby in der neuen Saison.

Bei Seguin kann ich es mir auch nicht so vorstellen, aber eher als bei Thorsby. Seguin wird es aber im nächsten Jahr sehr schwer haben auf Minuten zu kommen.
Kaderplanung 2023/24 |#168
03.05.2023 - 20:13 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von Koepenicker74

Zitat von HerrFoerster

Zentral !

Also Thorsby keinesfalls! Klar ist er noch etwas unter den Erwartungen geblieben aber er kommt häufig zu Minuten und hat halt auch was gekostet. Er hatte den Nachteil, dass er die Sommervorbereitung nicht so mitmachen konnte. Ich rechne fest mit einem verbesserten Thorsby in der neuen Saison.

Bei Seguin kann ich es mir auch nicht so vorstellen, aber eher als bei Thorsby. Seguin wird es aber im nächsten Jahr sehr schwer haben auf Minuten zu kommen.

Sollten wir uns wirklich für die CL qualifizieren wird es für beide schwer.., aber für Seguin noch schwerer, da bin ich bei Dir !
Wie dem auch sei, eine Verpflichtung von Kral wäre definitiv nicht sinnlos, sondern durchaus nachvollziehbar !
Glücklicherweise ist Khedira quasi nie ausgefallen , darauf sollte man sich aber nicht verlassen !
Mir wäre unwohl, längere Zeit ohne einem guten 6‘er auskommen zu müssen !
Kaderplanung 2023/24 |#169
04.05.2023 - 00:55 Uhr
Laut meinem Insider ist der Transfer von Kral so gut wie fix. Lediglich ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht geklärt. Dennoch zu 95% haben wir ihn safe. Ich würde mal OR schon mal vorab für einen gelungenen Transfer beglückwünschen!
Kaderplanung 2023/24 |#170
04.05.2023 - 06:58 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Laut meinem Insider ist der Transfer von Kral so gut wie fix. Lediglich ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht geklärt. Dennoch zu 95% haben wir ihn safe. Ich würde mal OR schon mal vorab für einen gelungenen Transfer beglückwünschen!

Wäre das dann eine kostenfreie Leihe, so wie bei Schalke diese
Saison ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.