1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#151
26.04.2023 - 15:13 Uhr
Kann ich mich allgemein nur anschließen .., und natürlich auch ziemlich clever von Ruhnert.., man kann ihn eine Saison testen.., vermutlich die letzte von Trimmel.., und dann bräuchte man sowieso einen Nachfolger . Im besten Falle
haben wir dann diesen bereits , und man könnte sich dann um
einen starken LV bemühen, der sich dann mit Roussillon
duellieren könnte..
Kaderplanung 2023/24 |#152
01.05.2023 - 15:38 Uhr
Weiß jemand noch etwas neues bezüglich Sergino Dest?

Außerdem ist es jetzt klar mir Sanogo , dass er im Sommer offiziell zum Profikader gehört?
Wenn ja wie seht ihr ihn , wird er ein Jahr ausgeliehen vielleicht 2. Oder 3. Liga. Oder werden wir ihn langsam ranführen?
Ich habe bei ihm das Gefühl das er mit Kemlein ,die ersten seien können die von Nachwuchs den Sprung zu unseren Profis schaffen.
Wie seht ihr die beiden und gibt es weitere Insiderinfos?
Kaderplanung 2023/24 |#153
02.05.2023 - 09:17 Uhr
Servus liebe Unioner, weiß man wie es bei euch mit Heintz weiter geht?

Hätte ihn so gerne wieder beim FCK.

Liebe Grüße aus Liga 2.
Kaderplanung 2023/24 |#154
02.05.2023 - 09:17 Uhr

Liebe Grüße aus Liga 2.
Kaderplanung 2023/24 |#155
02.05.2023 - 09:18 Uhr

Liebe Grüße aus Liga 2.
Kaderplanung 2023/24 |#156
02.05.2023 - 09:19 Uhr

Liebe Grüße aus Liga 2.
Kaderplanung 2023/24 |#157
02.05.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von Steven1900

Liebe Grüße aus Liga 2.

Ich gehe nicht davon aus, dass mit Heintz in der neuen Saison geplant wird. Kann mir gut vorstellen, dass da was möglich ist, wenn er Bock auf 2. Bundesliga hat zwinker

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.
Kaderplanung 2023/24 |#158
02.05.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von RKeule
Zitat von Steven1900

Liebe Grüße aus Liga 2.

Ich gehe nicht davon aus, dass mit Heintz in der neuen Saison geplant wird. Kann mir gut vorstellen, dass da was möglich ist, wenn er Bock auf 2. Bundesliga hat zwinker

Heintz baut ja gerade in der Pfalz sein neues Haus.

Vielleicht sind ja beide Vereine schon in Gesprächen.
Kaderplanung 2023/24 |#159
02.05.2023 - 13:07 Uhr
Denke auch, dass Heintz bei uns in der nächsten Saison keine wirkliche Rolle spielen wird. Der Schritt zurück zu Lautern wäre der richtige und da dürfte man auch einen Weg finden sich zu einigen.
Kaderplanung 2023/24 |#160
02.05.2023 - 18:06 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - Alex #Kral zu Union Berlin? Nach unseren Infos war Kral in der letzten Länderspielpause in Berlin - #S04 rechnete sich zuletzt große Chancen aus, ihn halten zu können, Union bietet sportlich aber mehr Möglichkeiten. Entscheidung offiziell noch nicht getroffen, aber das geht auch noch gar nicht, da es bislang keine offizielle Regelung gibt, wie es mit Spielern von russischen Klubs weitergeht. Auch die Kollegen der @BILD_Schalke04 berichten darüber. Einen „Ersatz-6/8er“ hat #S04 ja bereits im Visier: Ron #Schallenberg von Paderborn.
Scheinbar seid ihr an Kral interessiert. Auch Bild Plus berichtet davon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.