Kaderplanung 2022/2023
08.02.2022 - 09:09 Uhr
14.06.2022 - 00:06 Uhr
Quelle: www.halternerzeitung.de
{....}Auf der FCN-Homepage beschreibt sich Suver selbst wie folgt: „Ich bin ein Arbeiter, der sehr viel trainiert und das auch gerne macht. Ich besitze nicht das größte Talent, lerne aber jeden Tag dazu.“
Im Gespräch mit dem Ex-Borussen Taylan Duman, der seit letztem Sommer in Nürnberg spielt, konnte sich Preuß außerdem davon überzeugen, dass Suver auch menschlich ins schwarzgelbe Gefüge passen dürfte. Mit der Verpflichtung des Abwehrspielers sind die Transferbemühungen der BVB-U23 aber noch nicht beendet. Die Verpflichtung zweier weiterer Spieler soll zeitnah erfolgen.
Der eine wird dann wohl hoffentlich endlich Mr. X sein, der zweite dann für welche Position? Potentiell fehlt vielleicht im Kreativzentrum - also auf der "8" noch eine Alternative - erst Recht, sollte man beispielsweise Marco Hober als überschüssigen Ü23-Spieler noch einen Wechsel nahelegen, trotz Vertrags' bis 2023.
Im Gespräch mit dem Ex-Borussen Taylan Duman, der seit letztem Sommer in Nürnberg spielt, konnte sich Preuß außerdem davon überzeugen, dass Suver auch menschlich ins schwarzgelbe Gefüge passen dürfte. Mit der Verpflichtung des Abwehrspielers sind die Transferbemühungen der BVB-U23 aber noch nicht beendet. Die Verpflichtung zweier weiterer Spieler soll zeitnah erfolgen.
14.06.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Das kam von den Ruhr Nachrichten, lies sich damals so, als ob Unbehaun eigentlich seine Sachen packen könne. Erst im Saisonendspurt der Aufstiegssaison drehte sich das so richtig und Unbehaun war die klare Nr. 1. In DIESER Saison gab es solche Andeutungen mWn nicht.
Womit fiel Drljaca eigentlich in dieser Saison zwei Monate aus? Ist der wirklich als Torwart zwei Monate mit Corona ausgefallen?
Zitat von Trikotsammler
In den zwei Saisons hat sich Drljaca als sehr guter Ersatz für Unbehaun erwiesen, zwischenzeitlich gab es im Laufe dieser Saison auch schon Andeutungen, dass er Unbehaun aus dem Tor verdrängt hätte, dann ist er aber leider ausgefallen.
In den zwei Saisons hat sich Drljaca als sehr guter Ersatz für Unbehaun erwiesen, zwischenzeitlich gab es im Laufe dieser Saison auch schon Andeutungen, dass er Unbehaun aus dem Tor verdrängt hätte, dann ist er aber leider ausgefallen.
Das kam von den Ruhr Nachrichten, lies sich damals so, als ob Unbehaun eigentlich seine Sachen packen könne. Erst im Saisonendspurt der Aufstiegssaison drehte sich das so richtig und Unbehaun war die klare Nr. 1. In DIESER Saison gab es solche Andeutungen mWn nicht.
Womit fiel Drljaca eigentlich in dieser Saison zwei Monate aus? Ist der wirklich als Torwart zwei Monate mit Corona ausgefallen?
An Spieltag 22 bis 24 saß Unbehaun fit auf der Bank, da konnte man schon mal spekulieren.
Offizielle Mitteilungen über den Grund des Ausfalls gab es selten, aber das könnte durchaus ein Grund sein.
14.06.2022 - 15:33 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo verpflichtet Stefan Drljača
23-jähriger Torhüter unterschreibt bis 2024
Die SG Dynamo Dresden vermeldet den nächsten Neuzugang: Mit dem 1,92 Meter großen Stefan Drljača kommt ein weiterer Torhüter nach Dresden, der am Dienstag einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2024 bei der SGD unterschrieb.
Der Deutsch-Serbe spielte zuletzt für die U23 von Borussia Dortmund und kam in der vergangenen Saison auf 15 Einsätze in der 3. Liga. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Drljača wird mit der Rückennummer 23 auflaufen.
fix. 23-jähriger Torhüter unterschreibt bis 2024
Die SG Dynamo Dresden vermeldet den nächsten Neuzugang: Mit dem 1,92 Meter großen Stefan Drljača kommt ein weiterer Torhüter nach Dresden, der am Dienstag einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2024 bei der SGD unterschrieb.
Der Deutsch-Serbe spielte zuletzt für die U23 von Borussia Dortmund und kam in der vergangenen Saison auf 15 Einsätze in der 3. Liga. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Drljača wird mit der Rückennummer 23 auflaufen.
Es fließt sogar eine Ablöse, Drljaca hatte also Vertrag bis 2023, anders als zB. hier im Profil angegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 14.06.2022 um 15:46 Uhr bearbeitet
14.06.2022 - 18:27 Uhr
Marco Stiepermann steht dem Vernehmen nach vor einem Wechsel zum Wuppertaler SV. Er scheint nicht der sagenumwobene Mr. X zu sein.
14.06.2022 - 22:31 Uhr
14.06.2022 - 22:49 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Marco Stiepermann steht dem Vernehmen nach vor einem Wechsel zum Wuppertaler SV. Er scheint nicht der sagenumwobene Mr. X zu sein.
Solange nichts unterschrieben ist, träume ich weiter. Ich darf träumen, ich bin Fan, kein Verantwortlicher
14.06.2022 - 23:58 Uhr
Zitat von PiszczekLegend
Berkan Taz wechselt zum SV Waldhof Mannheim.
Berkan Taz wechselt zum SV Waldhof Mannheim.
Auch eher ein Wechsel zur Seite (Mannheim hat zwar den Aufstiegskampf für kommende Saison ausgerufen, aber nach dem Trainerwechsel kann das in der 3.Liga für gewöhnlich auch direkt wieder in die gegenteilige Richtung gehen), bei Taz hätte ich schon gedacht, dass er bei einem der Aufsteiger in die 2.Liga unterkommt oder wenigstens bei Dresden, Ingolstadt oder sowas in der 3.Liga - also Vereinen mit tatsächlichem Budget, um direkt wieder aufzusteigen.
15.06.2022 - 00:54 Uhr
Quelle: www.halternerzeitung.de
Auch der BVB-Kader wird sein Gesicht weiter verändern: Gesucht wird noch ein zentraler Mittelfeldspieler. Hier hofft Preuß, in Kürze Vollzug melden zu können. Auf der Abgabenseite rückt Antonios Papadopoulos (Vertrag bis 2023) ins Blickfeld. Der griechische Innenverteidiger wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Ein offizielles Angebot liegt dem Verein nach Informationen der Ruhr Nachrichten aber weiterhin nicht vor.
Einen Schritt weiter ist man bei Stefan Drljaca: Der Torhüter wechselt zum Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden und hat bei den Sachsen einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Sein BVB-Vertrag war nach Informationen der Ruhr Nachrichten zuvor aufgelöst worden. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Dynamo und möchte mich hier mit meinen Fähigkeiten von Beginn an bestmöglich einbringen und weiterentwickeln“, erklärte der 23-Jährige.
In Kürze soll bei einem ZM Vollzug gemeldet werden. Papadopoulos steht zwischen den Stühlen, ein offizielles Angebot gibt es aber offenbar (noch) nicht. Und bei Drljaca wurde der Vertrag aufgelöst, es fließt also doch keine Ablöse.
Einen Schritt weiter ist man bei Stefan Drljaca: Der Torhüter wechselt zum Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden und hat bei den Sachsen einen Vertrag bis 2024 unterschrieben. Sein BVB-Vertrag war nach Informationen der Ruhr Nachrichten zuvor aufgelöst worden. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Dynamo und möchte mich hier mit meinen Fähigkeiten von Beginn an bestmöglich einbringen und weiterentwickeln“, erklärte der 23-Jährige.
15.06.2022 - 10:14 Uhr
Christian Viet wechselt nach Regensburg. Kann ihn jemand näher beschreiben?
15.06.2022 - 11:41 Uhr
Falko Michel kommt aus Stuttgart.
Sagt mir persönlich gar nichts, aber die Daten sehen vielversprechend aus! Zudem noch recht jung.
Könnte eine gute Geschichte werden!
Sagt mir persönlich gar nichts, aber die Daten sehen vielversprechend aus! Zudem noch recht jung.
Könnte eine gute Geschichte werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.