Kaderplanung 2022/2023
08.02.2022 - 09:09 Uhr
07.06.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von Hanzinho
Und ich tippe auf Moritz Leitner
https://www.transfermarkt.de/moritz-leitner/profil/spieler/82243
Vertrag läuft aus, BVB Vergangenheit und in der Schweiz auch kaum Einsätze gehabt...
Zitat von ecki_bvb
Habe mal unsere alten Kader angeschaut und geguckt wer interessant sein könnte...ich würde auf stiepermann tippen.
Zitat von rm-Kamui
Hoffentlich wird dieser sagenumwobene Mr. X dann auch bald mal bekannt gegeben. Es ist so unfassbar nervig
Hoffentlich wird dieser sagenumwobene Mr. X dann auch bald mal bekannt gegeben. Es ist so unfassbar nervig

Habe mal unsere alten Kader angeschaut und geguckt wer interessant sein könnte...ich würde auf stiepermann tippen.
Und ich tippe auf Moritz Leitner
https://www.transfermarkt.de/moritz-leitner/profil/spieler/82243
Vertrag läuft aus, BVB Vergangenheit und in der Schweiz auch kaum Einsätze gehabt...
Moritz Leitner würde ich gerne wieder in Dortmund sehen. Fand ihn einen coolen Kicker, der "leider" nie die große Karriere gemacht hat, war mir aber immer sympathisch. Liegt vielleicht auch an dem Lied über ihn, was ein fieser Ohrwurm ist
07.06.2022 - 20:40 Uhr
Glaube, Mr. X wurde aber als ein - mehr oder weniger - BVB-Jugendspieler-Urgestein angekündigt, da passt Leitner mit seinen 10 Einsätzen für die U23 eher weniger ins Profil.
Habe gerade mal nachgeschaut, mit dem Wissen, um wen es sich handelt, Mr. X hat schon deutlich mehr Einsätze für BVB U17, U19 und dann auch II.Mannschaft auf dem Kerbholz als Moritz.
Wundert mich aber auch, was da so lange dauert mit der Verkündung. Bald ist ja schon wieder Trainingsauftakt.
Habe gerade mal nachgeschaut, mit dem Wissen, um wen es sich handelt, Mr. X hat schon deutlich mehr Einsätze für BVB U17, U19 und dann auch II.Mannschaft auf dem Kerbholz als Moritz.
Wundert mich aber auch, was da so lange dauert mit der Verkündung. Bald ist ja schon wieder Trainingsauftakt.
08.06.2022 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, steht Dortmunds U23-Spieler Antonios Papadopoulos (22/ Vertrag bis 2023) vorm Abflug.
Dem Innenverteidiger, der auf 15 Profi-Minuten in diesem Jahr kommt, liegen Angebote von Luton Town und Preston North End aus der zweiten englischen Liga vor.
Engländer heiß auf Haaland-Kumpel!
Während seiner Zeit bei den Profis freundete sich Papadopoulos mit Superstar Erling Haaland (21) an, beide wurden dicke Kumpels.
Jetzt könnte der Deutsch-Grieche dem Norweger auf die Insel folgen.
Zur Erinnerung: Haaland wechselt im Sommer für 75 Mio. Euro zu ManCity. Die Ablöse für Abwehrmann Papadopoulos wird deutlich geringer ausfallen, liegt bei etwa 1,5 Mio. Euro.
Quelle ist bereits von letztem Freitag, aber Papadopolous steht jetzt offenbar doch vor dem Abflug - in Richtung Championsship. Luton war ja dieses Jahr sogar bis zuletzt im Aufstiegsrennen um die Premier League.
Dem Innenverteidiger, der auf 15 Profi-Minuten in diesem Jahr kommt, liegen Angebote von Luton Town und Preston North End aus der zweiten englischen Liga vor.
Engländer heiß auf Haaland-Kumpel!
Während seiner Zeit bei den Profis freundete sich Papadopoulos mit Superstar Erling Haaland (21) an, beide wurden dicke Kumpels.
Jetzt könnte der Deutsch-Grieche dem Norweger auf die Insel folgen.
Zur Erinnerung: Haaland wechselt im Sommer für 75 Mio. Euro zu ManCity. Die Ablöse für Abwehrmann Papadopoulos wird deutlich geringer ausfallen, liegt bei etwa 1,5 Mio. Euro.
08.06.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von Borusse91

Also Stiepermann?
08.06.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Also Stiepermann?
Zitat von Borusse91

Also Stiepermann?

Wäre als erfahrener Spieler in der Zentrale ja auch nicht verkehrt

Zunächst brauchen wir aber wohl einen neuen Trainer

09.06.2022 - 09:00 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-englaender-wollen-dortmund-spieler-holen-er-ist-der-kumpel-von-erling-haalan-80298422.bild.html
Papadopoulos könnte nach England wechseln.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bvb-englaender-wollen-dortmund-spieler-holen-er-ist-der-kumpel-von-erling-haalan-80298422.bild.html
Papadopoulos könnte nach England wechseln.
1,5 Mio. wäre aber auch ne super Summe für uns wenn man bedenkt das wir ihn im letzten Sommer ablösefrei geholt haben.
11.06.2022 - 15:05 Uhr
Der BVB ist scheinbar an Falko Michel dran.
12.06.2022 - 12:08 Uhr
Mario Suver kommt für 200.000 Euro vom 1. FC Nürnberg. Immerhin zwölf Spiele in der zweiten Bundesliga.
12.06.2022 - 12:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mario-suver/profil/spieler/388047
Mario Suver kommt von FCN 2. Kenne den Spieler aber nicht
Oh, da war jemand eine Minute schneller
Mario Suver kommt von FCN 2. Kenne den Spieler aber nicht
Oh, da war jemand eine Minute schneller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von piwinho am 12.06.2022 um 12:10 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 12:19 Uhr
Mario Suver klingt für mich echt solide. Freut mich auch, dass die zweite mal eine Ablöse zahlt, um einen Spieler zu bekommen. Beim letzten Ausflug in Liga 3 hat man im zweiten Jahr den Moment echter Verstärkungen ein bisschen verpasst und mit Regionalligaspielern versucht, die verluste aufzufangen, was dann schief ging. Ich denke vor allem wenn Papadopoulos geht (für 1,5 Mio), dass man sich dann ruhig mal 200k Ablöse gönnen darf, wenn man vom Spieler überzeugt ist. Nach Eberwein und Vermeulen der dritte Neuzugang, der mir richtig gut gefällt von den Daten. Lotka, auch wenn offiziell zur 2. gewechselt, vermute ich ehrlich gesagt nicht in der 2. Mannschaft, das wäre sonst der vierte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.