Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023

08.02.2022 - 09:09 Uhr
Kaderplanung 2022/2023 |#111
07.06.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von Hanzinho
Zitat von ecki_bvb

Zitat von rm-Kamui

Hoffentlich wird dieser sagenumwobene Mr. X dann auch bald mal bekannt gegeben. Es ist so unfassbar nervig grins

Habe mal unsere alten Kader angeschaut und geguckt wer interessant sein könnte...ich würde auf stiepermann tippen.

Und ich tippe auf Moritz Leitner
https://www.transfermarkt.de/moritz-leitner/profil/spieler/82243

Vertrag läuft aus, BVB Vergangenheit und in der Schweiz auch kaum Einsätze gehabt...

Moritz Leitner würde ich gerne wieder in Dortmund sehen. Fand ihn einen coolen Kicker, der "leider" nie die große Karriere gemacht hat, war mir aber immer sympathisch. Liegt vielleicht auch an dem Lied über ihn, was ein fieser Ohrwurm ist grins
Kaderplanung 2022/2023 |#112
07.06.2022 - 20:40 Uhr
Glaube, Mr. X wurde aber als ein - mehr oder weniger - BVB-Jugendspieler-Urgestein angekündigt, da passt Leitner mit seinen 10 Einsätzen für die U23 eher weniger ins Profil.

Habe gerade mal nachgeschaut, mit dem Wissen, um wen es sich handelt, Mr. X hat schon deutlich mehr Einsätze für BVB U17, U19 und dann auch II.Mannschaft auf dem Kerbholz als Moritz. zwinker

Wundert mich aber auch, was da so lange dauert mit der Verkündung. Bald ist ja schon wieder Trainingsauftakt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022/2023 |#113
08.06.2022 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie BILD erfuhr, steht Dortmunds U23-Spieler Antonios Papadopoulos (22/ Vertrag bis 2023) vorm Abflug.

Dem Innenverteidiger, der auf 15 Profi-Minuten in diesem Jahr kommt, liegen Angebote von Luton Town und Preston North End aus der zweiten englischen Liga vor.

Engländer heiß auf Haaland-Kumpel!

Während seiner Zeit bei den Profis freundete sich Papadopoulos mit Superstar Erling Haaland (21) an, beide wurden dicke Kumpels.

Jetzt könnte der Deutsch-Grieche dem Norweger auf die Insel folgen.

Zur Erinnerung: Haaland wechselt im Sommer für 75 Mio. Euro zu ManCity. Die Ablöse für Abwehrmann Papadopoulos wird deutlich geringer ausfallen, liegt bei etwa 1,5 Mio. Euro.
Quelle ist bereits von letztem Freitag, aber Papadopolous steht jetzt offenbar doch vor dem Abflug - in Richtung Championsship. Luton war ja dieses Jahr sogar bis zuletzt im Aufstiegsrennen um die Premier League.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2022/2023 |#114
08.06.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von Borusse91

Habe gerade mal nachgeschaut, mit dem Wissen, um wen es sich handelt, Mr. X hat schon deutlich mehr Einsätze für BVB U17, U19 und dann auch II.Mannschaft auf dem Kerbholz als Moritz. zwinker

Also Stiepermann? stark
Kaderplanung 2022/2023 |#115
08.06.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Borusse91

Also Stiepermann? stark

Wäre als erfahrener Spieler in der Zentrale ja auch nicht verkehrt starkdaumen-hoch
Zunächst brauchen wir aber wohl einen neuen Trainer augen-zuhaltenugly
Kaderplanung 2022/2023 |#116
09.06.2022 - 09:00 Uhr

1,5 Mio. wäre aber auch ne super Summe für uns wenn man bedenkt das wir ihn im letzten Sommer ablösefrei geholt haben.
Kaderplanung 2022/2023 |#117
11.06.2022 - 15:05 Uhr
Der BVB ist scheinbar an Falko Michel dran.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2022/2023 |#118
12.06.2022 - 12:08 Uhr
Mario Suver kommt für 200.000 Euro vom 1. FC Nürnberg. Immerhin zwölf Spiele in der zweiten Bundesliga.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2022/2023 |#119
12.06.2022 - 12:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mario-suver/profil/spieler/388047

Mario Suver kommt von FCN 2. Kenne den Spieler aber nicht

Oh, da war jemand eine Minute schneller Lachend

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von piwinho am 12.06.2022 um 12:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2022/2023 |#120
12.06.2022 - 12:19 Uhr
Mario Suver klingt für mich echt solide. Freut mich auch, dass die zweite mal eine Ablöse zahlt, um einen Spieler zu bekommen. Beim letzten Ausflug in Liga 3 hat man im zweiten Jahr den Moment echter Verstärkungen ein bisschen verpasst und mit Regionalligaspielern versucht, die verluste aufzufangen, was dann schief ging. Ich denke vor allem wenn Papadopoulos geht (für 1,5 Mio), dass man sich dann ruhig mal 200k Ablöse gönnen darf, wenn man vom Spieler überzeugt ist. Nach Eberwein und Vermeulen der dritte Neuzugang, der mir richtig gut gefällt von den Daten. Lotka, auch wenn offiziell zur 2. gewechselt, vermute ich ehrlich gesagt nicht in der 2. Mannschaft, das wäre sonst der vierte.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.