SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#441
08.06.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Kuddel58

Zitat von juka040

Zitat von Kuddel58

Mahir Emreli, Mittelstürmer aus der Liga aus Aserbeidschan wäre doch auch was für die Lilien. Sein Hessisch ist noch ausbaufähig, gegen den Ball treten kann er.

https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957

Ok ... hätte fast gesagt Dursun 2.0 nur halt ERST 23 Jahre jung ,wenn er so in der 2.Liga zünden würde ......

https://www.youtube.com/watch?v=WoAlelZJwro
. Naja das Blau steht ihm ganz gutcoolcool

Ne sorry, beim besten Willen, aber da kannst du auch mich vorne reinstellen...
Da ist mein Abschluss sogar besser, für die 2. Liga reicht das im Leben nicht.

Na dann schnell zu Herrn Fritsch um sich bewerben . grins
Wunder mich das du überhaupt hier bist ,wenn du besser bist wie er und dann auch noch 3 mal CL-Qualli gespielt hast und dabei 2 Tore geschossen hast ,müssest du doch mindesten 3.liga spielen.

Kannst ja ein gutes Wort für mein einlegen, hab ein kleines Geschwindigkeitsdefizit...ugly
Ne mal Spaß bei Seite, fand das Video und auch Emreli wirklich nicht überzeugend, was aber vermutlich auch an der Liga liegt.
Kaderplanung 2021/2022 |#442
08.06.2021 - 18:10 Uhr
Carlo Sickinger geht nach Sandhausen!

Wieder ein Spieler der gut zu uns gepasst hätte und doch nach Sandhausen ging.
Kaderplanung 2021/2022 |#443
08.06.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Bei der Verletzungshistorie wäre das Geschrei hier aber groß gewesen.

https://www.transfermarkt.de/carlo-sickinger/verletzungen/spieler/282163
Kaderplanung 2021/2022 |#444
08.06.2021 - 18:44 Uhr

Welche Spieler von Sandhausen hätten denn noch zu uns gepasst? Die haben knapp den klassenerhalt geschafft. Also scheinen sie nicht viel richtig gemacht zu haben.
Kaderplanung 2021/2022 |#445
08.06.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von Ben1708

Welche Spieler von Sandhausen hätten denn noch zu uns gepasst? Die haben knapp den klassenerhalt geschafft. Also scheinen sie nicht viel richtig gemacht zu haben.

"Geht nach", nicht "kommt von". Feiner, aber entscheidender Unterschied.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2021/2022 |#446
08.06.2021 - 18:59 Uhr
Keita Ruel, Linsmayer, Esswein, Diekmeier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 08.06.2021 um 19:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#447
08.06.2021 - 19:06 Uhr
Also Rapp und Mai werden uns nicht wieder zu Verfügung stehen laut Ingrid und das wird stimmen .
Kaderplanung 2021/2022 |#448
09.06.2021 - 07:13 Uhr
Zitat von juka040
Also Rapp und Mai werden uns nicht wieder zu Verfügung stehen laut Ingrid und das wird stimmen .

Naja, sie hat lediglich geschrieben, daß es die zu ersetzen gilt. Mehr würde ich da nicht rein interpretieren. Bei Mai sehe ich auch schlechte Karten, aber ich denke Rapp will man trotzdem.

Dazu bräuchte man dann noch nen Zweiten. Sandhausen hat Taffertshofer gehen lassen, den fand ich jetzt nicht so schlecht. Wäre der nix?
Kaderplanung 2021/2022 |#449
09.06.2021 - 09:36 Uhr

Ich denke, mit Dursun hatten wir da letztes Jahr den besseren Stürmer.
Linsmayer ist bereits acht Jahre in Sandhausen.
Esswein ist total gefloppt.
Lediglich Diekmeier wäre wohl mal eine gute Option gewesen, vielleicht wollte der aber auch nicht zu Dirk Schuster. Nobody knows.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht neidisch auf den SV Sandhausen. Seit wir aus der dritten Liga aufgestiegen sind, war der SVS kein einziges Mal vor uns. Dementsprechend hatten wir wohl - auch aufgrund finanzieller Möglichkeiten - schon immer die besseren Spieler.
Kaderplanung 2021/2022 |#450
09.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von RWD-B2

Ich denke, mit Dursun hatten wir da letztes Jahr den besseren Stürmer.
Linsmayer ist bereits acht Jahre in Sandhausen.
Esswein ist total gefloppt.
Lediglich Diekmeier wäre wohl mal eine gute Option gewesen, vielleicht wollte der aber auch nicht zu Dirk Schuster. Nobody knows.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht neidisch auf den SV Sandhausen. Seit wir aus der dritten Liga aufgestiegen sind, war der SVS kein einziges Mal vor uns. Dementsprechend hatten wir wohl - auch aufgrund finanzieller Möglichkeiten - schon immer die besseren Spieler.

So sehe ich das auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.