Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
08.06.2021 - 17:11 Uhr
Zitat von juka040
Na dann schnell zu Herrn Fritsch um sich bewerben .
Wunder mich das du überhaupt hier bist ,wenn du besser bist wie er und dann auch noch 3 mal CL-Qualli gespielt hast und dabei 2 Tore geschossen hast ,müssest du doch mindesten 3.liga spielen.
Zitat von Lilien_sv98
Ne sorry, beim besten Willen, aber da kannst du auch mich vorne reinstellen...
Da ist mein Abschluss sogar besser, für die 2. Liga reicht das im Leben nicht.
Zitat von Kuddel58

Zitat von juka040
Ok ... hätte fast gesagt Dursun 2.0 nur halt ERST 23 Jahre jung ,wenn er so in der 2.Liga zünden würde ......
https://www.youtube.com/watch?v=WoAlelZJwro
. Naja das Blau steht ihm ganz gutZitat von Kuddel58
Mahir Emreli, Mittelstürmer aus der Liga aus Aserbeidschan wäre doch auch was für die Lilien. Sein Hessisch ist noch ausbaufähig, gegen den Ball treten kann er.
https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957
Mahir Emreli, Mittelstürmer aus der Liga aus Aserbeidschan wäre doch auch was für die Lilien. Sein Hessisch ist noch ausbaufähig, gegen den Ball treten kann er.
https://www.transfermarkt.de/mahir-emreli/profil/spieler/255957
Ok ... hätte fast gesagt Dursun 2.0 nur halt ERST 23 Jahre jung ,wenn er so in der 2.Liga zünden würde ......
https://www.youtube.com/watch?v=WoAlelZJwro

Ne sorry, beim besten Willen, aber da kannst du auch mich vorne reinstellen...
Da ist mein Abschluss sogar besser, für die 2. Liga reicht das im Leben nicht.
Na dann schnell zu Herrn Fritsch um sich bewerben .
Wunder mich das du überhaupt hier bist ,wenn du besser bist wie er und dann auch noch 3 mal CL-Qualli gespielt hast und dabei 2 Tore geschossen hast ,müssest du doch mindesten 3.liga spielen.
Kannst ja ein gutes Wort für mein einlegen, hab ein kleines Geschwindigkeitsdefizit...
Ne mal Spaß bei Seite, fand das Video und auch Emreli wirklich nicht überzeugend, was aber vermutlich auch an der Liga liegt.
08.06.2021 - 18:10 Uhr
Carlo Sickinger geht nach Sandhausen!
Wieder ein Spieler der gut zu uns gepasst hätte und doch nach Sandhausen ging.
08.06.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Bei der Verletzungshistorie wäre das Geschrei hier aber groß gewesen.
https://www.transfermarkt.de/carlo-sickinger/verletzungen/spieler/282163
08.06.2021 - 18:44 Uhr
Welche Spieler von Sandhausen hätten denn noch zu uns gepasst? Die haben knapp den klassenerhalt geschafft. Also scheinen sie nicht viel richtig gemacht zu haben.
08.06.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von Ben1708
Welche Spieler von Sandhausen hätten denn noch zu uns gepasst? Die haben knapp den klassenerhalt geschafft. Also scheinen sie nicht viel richtig gemacht zu haben.
"Geht nach", nicht "kommt von". Feiner, aber entscheidender Unterschied.
08.06.2021 - 18:59 Uhr
Keita Ruel, Linsmayer, Esswein, Diekmeier...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 08.06.2021 um 19:00 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 19:06 Uhr
Also Rapp und Mai werden uns nicht wieder zu Verfügung stehen laut Ingrid und das wird stimmen .
09.06.2021 - 07:13 Uhr
Zitat von juka040
Also Rapp und Mai werden uns nicht wieder zu Verfügung stehen laut Ingrid und das wird stimmen .
Naja, sie hat lediglich geschrieben, daß es die zu ersetzen gilt. Mehr würde ich da nicht rein interpretieren. Bei Mai sehe ich auch schlechte Karten, aber ich denke Rapp will man trotzdem.
Dazu bräuchte man dann noch nen Zweiten. Sandhausen hat Taffertshofer gehen lassen, den fand ich jetzt nicht so schlecht. Wäre der nix?
09.06.2021 - 09:36 Uhr
Ich denke, mit Dursun hatten wir da letztes Jahr den besseren Stürmer.
Linsmayer ist bereits acht Jahre in Sandhausen.
Esswein ist total gefloppt.
Lediglich Diekmeier wäre wohl mal eine gute Option gewesen, vielleicht wollte der aber auch nicht zu Dirk Schuster. Nobody knows.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht neidisch auf den SV Sandhausen. Seit wir aus der dritten Liga aufgestiegen sind, war der SVS kein einziges Mal vor uns. Dementsprechend hatten wir wohl - auch aufgrund finanzieller Möglichkeiten - schon immer die besseren Spieler.
09.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von RWD-B2
Lediglich Diekmeier wäre wohl mal eine gute Option gewesen, vielleicht wollte der aber auch nicht zu Dirk Schuster. Nobody knows.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht neidisch auf den SV Sandhausen. Seit wir aus der dritten Liga aufgestiegen sind, war der SVS kein einziges Mal vor uns. Dementsprechend hatten wir wohl - auch aufgrund finanzieller Möglichkeiten - schon immer die besseren Spieler.
So sehe ich das auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.