SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#411
31.05.2021 - 17:30 Uhr
Das würde sicher Sinn ergeben! Die Eintracht geht mittlerweile einen Weg wo auch entsprechend qualifizierte Talente bereit stünden.
Leider gibt es bei den 98ern aber Leute die eine Art „Feindschaft“ zur Eintracht pflegen!
Ich bin Lokalpatriot durch meinem Wohnort habe ich schon immer Bezüge zu beiden Clubs, auch wenn das mancher Hardliner sicher abstoßend findet!
Letztlich habe ich die etwas engeren sportlichen Verbindung zu den Lilien aus meiner eigenen und meiner Familiengeschichte.
Jedenfalls hat die Eintracht aktuell ein paar Spieler die ich sehr gerne in Darmstadt sehen würde.
Gerade Stürmer werden dringend gebraucht!
Passieren wird es wohl eher nicht!
Kaderplanung 2021/2022 |#412
31.05.2021 - 20:17 Uhr
Zur kaderplanung von uns, mit Pfeiffer verlängert man 1,5 jahre vor Vertrag Ablauf.
Er sitzt eh nur auf der Tribüne nächste Saison.

Aber mit wichtigen Spielern wie höhn und Palsson bekommt man keinen Vertrag hin.

Was ist erst 22 los wenn hier skarke, schnellhardt, Holland, mehlem, honsak die Verträge auslaufen,
Schauen wir da auch nur tatenlos zu?
Kaderplanung 2021/2022 |#413
31.05.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von Grumbacher
Zur kaderplanung von uns, mit Pfeiffer verlängert man 1,5 jahre vor Vertrag Ablauf.
Er sitzt eh nur auf der Tribüne nächste Saison.

Aber mit wichtigen Spielern wie höhn und Palsson bekommt man keinen Vertrag hin.

Was ist erst 22 los wenn hier skarke, schnellhardt, Holland, mehlem, honsak die Verträge auslaufen,
Schauen wir da auch nur tatenlos zu?

Einfache Antwort Holland wird verlängert, der Rest darf gehen, obwohl es umgekehrt sein sollte...
Kaderplanung 2021/2022 |#414
01.06.2021 - 10:45 Uhr
Man sollte wirklich mal mit mainz Kontakt aufnehmen, wie die 05er mit Stefan bell planen oder nicht.
Er wäre in meinen Augen eine tolle Verstärkung der iv.
Kaderplanung 2021/2022 |#415
01.06.2021 - 10:56 Uhr
Wie wärs wenn wir bei der Arminia mal zwecks Fabi Klos anklopfen? Nach dem Serra Transfer ist die Zukunft ja noch ungewiss und der Vertrag endet Lachend

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Kaderplanung 2021/2022 |#416
01.06.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von Haifischfred
Wie wärs wenn wir bei der Arminia mal zwecks Fabi Klos anklopfen? Nach dem Serra Transfer ist die Zukunft ja noch ungewiss und der Vertrag endet Lachend

Knapp daneben ... bei Vogelsammer sieht's wohl nicht so gut aus, Klos hingegen will man laut kicker halten ...
Kaderplanung 2021/2022 |#417
01.06.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Haifischfred

Knapp daneben ... bei Vogelsammer sieht's wohl nicht so gut aus, Klos hingegen will man laut kicker halten ...

Vogelsammer hat in einem Interview gesagt dass er nur zu einem Erstligisten oder ins Ausland wechselt.
Das ist zwar etwas abgehoben aber eine klare Stellungnahme zu seiner weiteren Karriere.
Kaderplanung 2021/2022 |#418
01.06.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von boellehoelle
Zitat von kallinski

Zitat von Haifischfred

Vogelsammer hat in einem Interview gesagt dass er nur zu einem Erstligisten oder ins Ausland wechselt.
Das ist zwar etwas abgehoben aber eine klare Stellungnahme zu seiner weiteren Karriere.

Joa soll er mal machen, war zuletzt ja glaube ich eh häufiger verletzt ... zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#419
01.06.2021 - 18:22 Uhr
Mit diesem Transfer ist Rapp glaube ich nicht mehr drin, eher holt er den nach Bremen, oder?

Campo? Nun könnte er ja was zeigen.. ugly

Mai brauche ich nicht, den kann er haben.

Wir haben so viele Baustellen im Kader, es ist wirklich keine lockere Nummer.
Kaderplanung 2021/2022 |#420
01.06.2021 - 19:14 Uhr
Warten wir ab wer Trainer wird.
Ich hoffe ja auf einen der defensiv hart arbeiten laesst und schnell umschaltet.
Genau das richtige fuer diese Liga. Und wir haben einige Spieler mit Speed.
Dann brauchts einen Ballverteiler. Möglich dass Schnelle es hinbekommt. Pfeiffer kann das Ding auch gut nach vorne hauen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.06.2021 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.