Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
31.05.2021 - 17:30 Uhr
Das würde sicher Sinn ergeben! Die Eintracht geht mittlerweile einen Weg wo auch entsprechend qualifizierte Talente bereit stünden.
Leider gibt es bei den 98ern aber Leute die eine Art „Feindschaft“ zur Eintracht pflegen!
Ich bin Lokalpatriot durch meinem Wohnort habe ich schon immer Bezüge zu beiden Clubs, auch wenn das mancher Hardliner sicher abstoßend findet!
Letztlich habe ich die etwas engeren sportlichen Verbindung zu den Lilien aus meiner eigenen und meiner Familiengeschichte.
Jedenfalls hat die Eintracht aktuell ein paar Spieler die ich sehr gerne in Darmstadt sehen würde.
Gerade Stürmer werden dringend gebraucht!
Passieren wird es wohl eher nicht!
Leider gibt es bei den 98ern aber Leute die eine Art „Feindschaft“ zur Eintracht pflegen!
Ich bin Lokalpatriot durch meinem Wohnort habe ich schon immer Bezüge zu beiden Clubs, auch wenn das mancher Hardliner sicher abstoßend findet!
Letztlich habe ich die etwas engeren sportlichen Verbindung zu den Lilien aus meiner eigenen und meiner Familiengeschichte.
Jedenfalls hat die Eintracht aktuell ein paar Spieler die ich sehr gerne in Darmstadt sehen würde.
Gerade Stürmer werden dringend gebraucht!
Passieren wird es wohl eher nicht!
31.05.2021 - 20:17 Uhr
Zur kaderplanung von uns, mit Pfeiffer verlängert man 1,5 jahre vor Vertrag Ablauf.
Er sitzt eh nur auf der Tribüne nächste Saison.
Aber mit wichtigen Spielern wie höhn und Palsson bekommt man keinen Vertrag hin.
Was ist erst 22 los wenn hier skarke, schnellhardt, Holland, mehlem, honsak die Verträge auslaufen,
Schauen wir da auch nur tatenlos zu?
Aber mit wichtigen Spielern wie höhn und Palsson bekommt man keinen Vertrag hin.
Was ist erst 22 los wenn hier skarke, schnellhardt, Holland, mehlem, honsak die Verträge auslaufen,
31.05.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von Grumbacher
Zur kaderplanung von uns, mit Pfeiffer verlängert man 1,5 jahre vor Vertrag Ablauf.
Einfache Antwort Holland wird verlängert, der Rest darf gehen, obwohl es umgekehrt sein sollte...
01.06.2021 - 10:45 Uhr
Man sollte wirklich mal mit mainz Kontakt aufnehmen, wie die 05er mit Stefan bell planen oder nicht.
Er wäre in meinen Augen eine tolle Verstärkung der iv.
Er wäre in meinen Augen eine tolle Verstärkung der iv.
01.06.2021 - 10:56 Uhr
Wie wärs wenn wir bei der Arminia mal zwecks Fabi Klos anklopfen? Nach dem Serra Transfer ist die Zukunft ja noch ungewiss und der Vertrag endet
01.06.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von Haifischfred
Wie wärs wenn wir bei der Arminia mal zwecks Fabi Klos anklopfen? Nach dem Serra Transfer ist die Zukunft ja noch ungewiss und der Vertrag endet

Knapp daneben ... bei Vogelsammer sieht's wohl nicht so gut aus, Klos hingegen will man laut kicker halten ...
01.06.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von kallinski
Knapp daneben ... bei Vogelsammer sieht's wohl nicht so gut aus, Klos hingegen will man laut kicker halten ...
Zitat von Haifischfred

Vogelsammer hat in einem Interview gesagt dass er nur zu einem Erstligisten oder ins Ausland wechselt.
Das ist zwar etwas abgehoben aber eine klare Stellungnahme zu seiner weiteren Karriere.
01.06.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von boellehoelle
Vogelsammer hat in einem Interview gesagt dass er nur zu einem Erstligisten oder ins Ausland wechselt.
Das ist zwar etwas abgehoben aber eine klare Stellungnahme zu seiner weiteren Karriere.
Zitat von kallinski
Zitat von Haifischfred

Joa soll er mal machen, war zuletzt ja glaube ich eh häufiger verletzt ...
01.06.2021 - 18:22 Uhr
Mit diesem Transfer ist Rapp glaube ich nicht mehr drin, eher holt er den nach Bremen, oder?
Campo? Nun könnte er ja was zeigen..
Mai brauche ich nicht, den kann er haben.
Wir haben so viele Baustellen im Kader, es ist wirklich keine lockere Nummer.
Campo? Nun könnte er ja was zeigen..
Mai brauche ich nicht, den kann er haben.
Wir haben so viele Baustellen im Kader, es ist wirklich keine lockere Nummer.
01.06.2021 - 19:14 Uhr
Warten wir ab wer Trainer wird.
Ich hoffe ja auf einen der defensiv hart arbeiten laesst und schnell umschaltet.
Genau das richtige fuer diese Liga. Und wir haben einige Spieler mit Speed.
Dann brauchts einen Ballverteiler. Möglich dass Schnelle es hinbekommt. Pfeiffer kann das Ding auch gut nach vorne hauen.
Ich hoffe ja auf einen der defensiv hart arbeiten laesst und schnell umschaltet.
Genau das richtige fuer diese Liga. Und wir haben einige Spieler mit Speed.
Dann brauchts einen Ballverteiler. Möglich dass Schnelle es hinbekommt. Pfeiffer kann das Ding auch gut nach vorne hauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.06.2021 um 19:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.