Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
30.04.2021 - 10:31 Uhr
ca. 6 Mio weniger Fernsehgeld ist natürlich ein Brett. Nur andere Vereine sind da auch nicht besser dran... außer Hannover und der HSV wo Kind und Kühne wieder reinpulvern bzw. ihre Kredite nicht wiederhaben wollen.
Nürnberg ist ja auch ein Club wo ich mich immer frage wie die das alles so stemmen.
Ich glaube das es bei Höhn auch ums Geld ging und man da zu weit auseinander war. Ob er aber woanders mehr bekommt?
Ähnlich könnte es bei Platte gewesen sein, wobei hier die Verletzungshistorie mit ins Spiel kommt.
Nürnberg ist ja auch ein Club wo ich mich immer frage wie die das alles so stemmen.
Ich glaube das es bei Höhn auch ums Geld ging und man da zu weit auseinander war. Ob er aber woanders mehr bekommt?
Ähnlich könnte es bei Platte gewesen sein, wobei hier die Verletzungshistorie mit ins Spiel kommt.
30.04.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich glaube das es bei Höhn auch ums Geld ging und man da zu weit auseinander war.
Ich glaube das es bei Höhn auch ums Geld ging und man da zu weit auseinander war.
Mein Eindruck ist eher, dass es bei Höhn um die Laufzeit ging. Man plant einen Umbruch, gerade in der Abwehr. Mit Isherwood ist ein Spieler bereits da, der seine Position spielt. Mindestens ein weiterer wohl in der Pipeline.
Man saß mehrfach zusammen, also wollten eigentlich beide weiter machen. Der Verein hat ihm aber nur ein Jahr angeboten, weil man nicht weiß, wie Isherwood performen wird.
Höhn ist 29, hat eine gute Saison gespielt und orientiert sich dann lieber jetzt neu, als in einem Jahr, wenn er weiß, dass er sich dann eh einen neuen Verein suchen muss. Das wird ja in einem Jahr nicht leichter für ihn.
30.04.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von BlueObserver
ca. 6 Mio weniger Fernsehgeld ist natürlich ein Brett. Nur andere Vereine sind da auch nicht besser dran... außer Hannover und der HSV wo Kind und Kühne wieder reinpulvern bzw. ihre Kredite nicht wiederhaben wollen.
Die 6 Millionen haben auch in den letzten Jahren nie den Kader gesehen, sondern sind „in Steine“ investiert worden. Da das Thema endlich erledigt ist, dürfte sich gar nicht viel ändern.
30.04.2021 - 15:50 Uhr
Nee, uns werden die 6 Mio weniger TV Gelder nach aktuellem Stand in der kommenden Saison einen großen Minusbetrag in mittlerer einstelligen Millionenhöhe bescheren. Das hat Anne Baumann doch schon auf der JHV gesagt.
Daher sollten wir vor Nürnberg die Saison beenden, zwei Plätze vor Paderborn landen und Fürth nicht aufsteigen... dann hätten wir gut 1,5 Mio mehr TV Gelder und zwei Runden im DFB Pokal überstehen, was auch eine Mio bringen würde.
Daher sollten wir vor Nürnberg die Saison beenden, zwei Plätze vor Paderborn landen und Fürth nicht aufsteigen... dann hätten wir gut 1,5 Mio mehr TV Gelder und zwei Runden im DFB Pokal überstehen, was auch eine Mio bringen würde.
02.05.2021 - 13:15 Uhr
Ich hab mir mal den Verein (DAC Dunajska Streda) von Jannik Müller angschaut ,wenn Herrmann geht haben wir auf der rechten Verteidiger Position nur noch Bader wie wäre es mit
https://www.transfermarkt.de/niklas-sommer/profil/spieler/288073
und
https://www.transfermarkt.de/sidney-friede/profil/spieler/282658
im Mittelfeld als Backup ??
Beides junge Spieler die vllt noch potential haben .
https://www.transfermarkt.de/niklas-sommer/profil/spieler/288073
und
https://www.transfermarkt.de/sidney-friede/profil/spieler/282658
im Mittelfeld als Backup ??
Beides junge Spieler die vllt noch potential haben .
02.05.2021 - 19:33 Uhr
In der Planung dürfen wir nicht vergessen, dass wir in die Zukunft schauen.
Palsson, honsak,schnellhardt und skarke die Verträge laufen 22 aus.
Vorzeitige Verlängerungen wären sehr wertvoll und sinnvoll.
Palsson, honsak,schnellhardt und skarke die Verträge laufen 22 aus.
Vorzeitige Verlängerungen wären sehr wertvoll und sinnvoll.
03.05.2021 - 09:19 Uhr
So schauen wir mal wie unser Kader 21/22 bis jetzt aussieht .(ich habe mal Palsson zu Schalke geschickt und Jannik Müller einen Vertrag gegeben )
Schuhen –
Bader, Pfeiffer, Isherwood (Wittek)J.Müller, Holland (Karic)
Schnellhardt (Stanilewicz) –
Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak (Arslan,Leon Müller )
Berko (Seydel)
Also für mich ist das eine riesen Baustelle ,wir brauchen :
Rechtsverteidiger : mindestens noch einer
Defensives Mittelfeld : Mindestens noch 2 Spieler
Offensives Mittelfeld : Zieht man L.Müller,Arslan und Crosthwaite raus da Localplayer brauchen wir
mindestens noch 2
Sturm : Berko und Seydel sehe ich nicht als Knippser also auch noch 2 neue Stürmer .
Also bräuchten wir gesamt noch 7 neue Spieler die dann auch was bewirken können .
Na dann viel Glück bei der Suche .
Schuhen –
Bader, Pfeiffer, Isherwood (Wittek)J.Müller, Holland (Karic)
Schnellhardt (Stanilewicz) –
Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak (Arslan,Leon Müller )
Berko (Seydel)
Also für mich ist das eine riesen Baustelle ,wir brauchen :
Rechtsverteidiger : mindestens noch einer
Defensives Mittelfeld : Mindestens noch 2 Spieler
Offensives Mittelfeld : Zieht man L.Müller,Arslan und Crosthwaite raus da Localplayer brauchen wir
mindestens noch 2
Sturm : Berko und Seydel sehe ich nicht als Knippser also auch noch 2 neue Stürmer .
Also bräuchten wir gesamt noch 7 neue Spieler die dann auch was bewirken können .
Na dann viel Glück bei der Suche .
03.05.2021 - 10:11 Uhr
Wie kommen viele drauf, dass Palsson schon auf Schalke ist?? Finde ich seltsam....
03.05.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Langsch98
Wie kommen viele drauf, dass Palsson schon auf Schalke ist?? Finde ich seltsam....
Ja, so langsam nervt's ...
03.05.2021 - 10:22 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.