SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#151
03.05.2021 - 10:29 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Langsch98

Wie kommen viele drauf, dass Palsson schon auf Schalke ist?? Finde ich seltsam....

Das ist nur im Fall der Fälle das er geht ,mehr nicht .

Ach komm das ist doch albern, dann kannst du genauso gut noch Schuhen und Mehlem und Skarke mit auf die Liste der möglichen Abgänger setzen ... irgendwer interessiert sich bestimmt auch für die ...
Kaderplanung 2021/2022 |#152
03.05.2021 - 10:34 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Zitat von Langsch98

Wie kommen viele drauf, dass Palsson schon auf Schalke ist?? Finde ich seltsam....

Das ist nur im Fall der Fälle das er geht ,mehr nicht .

Ach komm das ist doch albern, dann kannst du genauso gut noch Schuhen und Mehlem und Skarke mit auf die Liste der möglichen Abgänger setzen ... irgendwer interessiert sich bestimmt auch für die ...

Dann haste aber Dursun vergessen ,bei ihm steht ja auch noch nichts fest . aber warten wir es einfach ab ,würde mich auch freuen wenn Palsson bleibt.
Kaderplanung 2021/2022 |#153
03.05.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von juka040
So schauen wir mal wie unser Kader 21/22 bis jetzt aussieht .(ich habe mal Palsson zu Schalke geschickt und Jannik Müller einen Vertrag gegeben )

Schuhen –

Bader, Pfeiffer, Isherwood (Wittek)J.Müller, Holland (Karic)

Schnellhardt (Stanilewicz) –

Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak (Arslan,Leon Müller )

Berko (Seydel)

Also für mich ist das eine riesen Baustelle ,wir brauchen :

Rechtsverteidiger : mindestens noch einer
Defensives Mittelfeld : Mindestens noch 2 Spieler
Offensives Mittelfeld : Zieht man L.Müller,Arslan und Crosthwaite raus da Localplayer brauchen wir
mindestens noch 2
Sturm : Berko und Seydel sehe ich nicht als Knippser also auch noch 2 neue Stürmer .

Also bräuchten wir gesamt noch 7 neue Spieler die dann auch was bewirken können .

Na dann viel Glück bei der Suche .

Wenn 2 Stürmer kommen ist Berko ja wieder fürs offensive Mittelfeld frei, jede Position da wäre dann doppelt besetzt. Eventuell noch Clemens dazu, da sehe ich keinen weiteren Bedarf.

Palsson hat Vertrag, den lässt man nur gehen, wenn man auch einen Ersatz hat.

RV ist klar, da sollte es uns gelingen Herrmann zu ersetzen, DM 1-2 je nachdem was mit Palsson passiert und eben die 2 Stürmer. Käme ich jetzt nur auf 4-5 noch zu besetzende Positionen.

Eventuell muss man aber noch über einen IV nachdenken, Wittek hat, wenn die neue Saison losgeht, bald 2 Jahre nicht gespielt.
Kaderplanung 2021/2022 |#154
03.05.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von juka040

So schauen wir mal wie unser Kader 21/22 bis jetzt aussieht .(ich habe mal Palsson zu Schalke geschickt und Jannik Müller einen Vertrag gegeben )

Schuhen –

Berko (Seydel)

Offensives Mittelfeld : Zieht man L.Müller,Arslan und Crosthwaite raus da Localplayer brauchen wir
mindestens noch 2
Sturm : Berko und Seydel sehe ich nicht als Knippser also auch noch 2 neue Stürmer .

Also bräuchten wir gesamt noch 7 neue Spieler die dann auch was bewirken können .

Wenn 2 Stürmer kommen ist Berko ja wieder fürs offensive Mittelfeld frei, jede Position da wäre dann doppelt besetzt. Eventuell noch Clemens dazu, da sehe ich keinen weiteren Bedarf.

RV ist klar, da sollte es uns gelingen Herrmann zu ersetzen, DM 1-2 je nachdem was mit Palsson passiert und eben die 2 Stürmer. Käme ich jetzt nur auf 4-5 noch zu besetzende Positionen.

Eventuell muss man aber noch über einen IV nachdenken, Wittek hat, wenn die neue Saison losgeht, bald 2 Jahre nicht gespielt.

Vergiss die 2 Torleute nicht . zwinker (Ausrede)
Kaderplanung 2021/2022 |#155
03.05.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von DAvorne

Zitat von juka040

Schuhen –

Berko (Seydel)

mindestens noch 2

Stand heute ist es so, dass wir maximal 3 Leistungsträger mit Höhn, Dursun und evtl. Palsson ersetzen müssten. (Böse Zungen behaupten, mehr Leistungsträger hätten wir ja auch gar nicht)

Ich denke, das ist das Schicksal fast aller Vereine. Die Baustellen auf Schalke oder beim HSV sind größer. Fürth verliert eine Reihe Leistungsträger ablösefrei, Kiel wird vermutlich Lee verlieren, wenn man nicht aufsteigt, Serra ist schon weg.

Das ist normales Geschäft, einen Mega-Umbruch oder Ausverkauf sehe ich nicht, zumal auf den vakanten Positionen ja auch noch Mai und Rapp im Gespräch sind, also keine klassischen Neuzugänge.

Wir können sehen, dass Wehlmann nicht erst jetzt mit der Planung angefangen hat. Es war ja zu lesen, dass 6 Neuzugänge schon feststehen sollen, insofern beobachte ich das Geschehen gespannt, unruhig macht es mich nicht.
Kaderplanung 2021/2022 |#156
03.05.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von juka040

Zitat von DAvorne

Zitat von juka040

Schuhen –

Berko (Seydel)

mindestens noch 2

Stand heute ist es so, dass wir maximal 3 Leistungsträger mit Höhn, Dursun und evtl. Palsson ersetzen müssten. (Böse Zungen behaupten, mehr Leistungsträger hätten wir ja auch gar nicht)

Ich denke, das ist das Schicksal fast aller Vereine. Die Baustellen auf Schalke oder beim HSV sind größer. Fürth verliert eine Reihe Leistungsträger ablösefrei, Kiel wird vermutlich Lee verlieren, wenn man nicht aufsteigt, Serra ist schon weg.

Das ist normales Geschäft, einen Mega-Umbruch oder Ausverkauf sehe ich nicht, zumal auf den vakanten Positionen ja auch noch Mai und Rapp im Gespräch sind, also keine klassischen Neuzugänge.

Wir können sehen, dass Wehlmann nicht erst jetzt mit der Planung angefangen hat. Es war ja zu lesen, dass 6 Neuzugänge schon feststehen sollen, insofern beobachte ich das Geschehen gespannt, unruhig macht es mich nicht.

Komplette Zustimmung!
Jeder hat mit den Abgängen zu kämpfen. Ich denke wir machen unseren Kader da schlechter als er ist. Höhn wird sehr wahrscheinlich durch Müller ersetzt, zwei ähnliche Typen, mit Karic steht schon ein Zugang für die Verteidigung fest.
Unsere Flügel sowie OM steht auch schon komplett, Palsson bleibt oder Rapp wird verpflichtet, sind wir mit Schnellhardt/Stani dazu noch gut aufgestellt. Vorne ist dann die einzige Baustelle.
Denke wir sollten jetzt abwarten, wer noch so kommt.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Kaderplanung 2021/2022 |#157
03.05.2021 - 13:36 Uhr
Ich sehe das Ganze auch eher positiv. Man hat jetzt eine Saison Zeit gehabt zu sehen, welche Spieler zu Anfangs System (ob jetzt offensiv, oder eher defensiv ausgerichtet) passen und welche Baustellen sich teilweise aufgetan haben.

Eine, einen gescheiten Backup für Holland zu haben, hat man mit Karic bereits "abgearbeitet". Ich bin guter Dinge, dass man einen Plan hat, wie man die anderen Baustellen die sich aufgetan haben, schließt.

Klar der Sturm wird eine große Herausfoderung, aber man kann es auch als Chance sehen, dass Spieler wie Honsak, Skarke, Berko, Mehlem, zukünftig mehr in die Pflicht genommen werden, auch Tore zu schießen. Man kann nicht davon ausgehen, dass man, sollte Dursun höchstwahrscheinlich gehen, direkt einen Nachfolger findet, der 15 Tore + X schießt. Sich dann in der Offensive flexibler aufzustellen, ist die Chance und Herausforderung.

Also, warten wir der Dinge die da kommen, aber ich bin optimistisch.daumen-hoch
Kaderplanung 2021/2022 |#158
03.05.2021 - 15:26 Uhr
Schnellhardt und Stani ... naja also das überzeugt mich nicht... Stani muss sich noch zeigen und Schnellhardt ist auch nicht konstant drin gewesen.
Kaderplanung 2021/2022 |#159
03.05.2021 - 15:29 Uhr
Zitat von BlueObserver
Schnellhardt und Stani ... naja also das überzeugt mich nicht... Stani muss sich noch zeigen und Schnellhardt ist auch nicht konstant drin gewesen.

Vertraut Stani, glaube vor allem, wenn er mehr ins Spielen kommt, dass aus ihm ordentlich was werden kann.
Damals in Leverkusen war ich ordentlich von ihm überzeugt, also ich bin und bleibe Fan.
Kaderplanung 2021/2022 |#160
03.05.2021 - 16:28 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von BlueObserver

Vertraut Stani, glaube vor allem, wenn er mehr ins Spielen kommt, dass aus ihm ordentlich was werden kann.
Damals in Leverkusen war ich ordentlich von ihm überzeugt, also ich bin und bleibe Fan.

Ja klar, er hat halt wenig Einsatzzeit... ich hab da durchaus Hoffnung das da noch was kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.