Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
29.04.2021 - 08:40 Uhr
So, genug davon.
Wer kommt / geht heute?
Wer kommt / geht heute?
29.04.2021 - 09:18 Uhr
Heute ??? Keiner ,das muss die nächsten 4 Wochen reichen , Karic wurde ja nur Offiziell gemacht weil die blöden Össis nicht ihre Klappe halten konnten
29.04.2021 - 11:19 Uhr
4 Wochen???
Gerüchteweise stehen bereits diverse Spieler fest, aber diese werden erst in Wochen verkündet?!
Das wird ja spannend...
Gerüchteweise stehen bereits diverse Spieler fest, aber diese werden erst in Wochen verkündet?!
Das wird ja spannend...
29.04.2021 - 11:40 Uhr
Zitat von Starcornet
4 Wochen???
Das wird ja spannend...
4 Wochen???
Das wird ja spannend...
Das ist doch normal bei uns ,es wird erst was bekannt gegeben wenn die Bild oder ein anderes Printmedium von dem Zugang berichtet .
29.04.2021 - 17:00 Uhr
Mal sehn, ob die kolportierten "diverse" Spieler fest unter Vertrag genommen werden oder auch Leihen dabei sind.
Letzteres wäre für mich auch kein Problem, sofern wir auf die Art und Weise nachweislich Qualität erhalten, die nur vielleicht bei einem Erstligisten aktuell nicht gefragt ist. Keine Garantie sicherlich, aber nur mit Talenten wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Letzteres wäre für mich auch kein Problem, sofern wir auf die Art und Weise nachweislich Qualität erhalten, die nur vielleicht bei einem Erstligisten aktuell nicht gefragt ist. Keine Garantie sicherlich, aber nur mit Talenten wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
29.04.2021 - 21:10 Uhr
Ich kann mir vorstellen das der Verein erst die Transfers verkündet wenn die ganzen Ligen zu Ende gespielt sind .
Manche Vereine stecken ja noch im Aufstieg oder Abstiegskmapf .
In anderen Foren wird noch von Amara Conde und Tietz als fest verpflichtet geredet ...
Manche Vereine stecken ja noch im Aufstieg oder Abstiegskmapf .
In anderen Foren wird noch von Amara Conde und Tietz als fest verpflichtet geredet ...
29.04.2021 - 22:36 Uhr
Einer von den avisierten wird Dovedan sein schätze ich.
29.04.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von BlueObserver
Dachte wir wären auf außen gut besetzt ,oder wird mit Clemens nicht verlängert und Manu bleibt in Halle ???
29.04.2021 - 23:25 Uhr
Dovedan wäre für Campo.
Nürnberg will Mats Daehli verpflichten und brauchen wohl etwas Geld dafür. Eine "kleine" Ablöse von 400T würde ich für Dovedan zahlen.
Auch wenn er in Nürnberg nicht wirklich gut, war er früher in HDH überragend.
Nürnberg will Mats Daehli verpflichten und brauchen wohl etwas Geld dafür. Eine "kleine" Ablöse von 400T würde ich für Dovedan zahlen.
Auch wenn er in Nürnberg nicht wirklich gut, war er früher in HDH überragend.
30.04.2021 - 02:36 Uhr
Zitat von juka040
Dachte wir wären auf außen gut besetzt ,oder wird mit Clemens nicht verlängert und Manu bleibt in Halle ???
Ja sehe hier auch eher einen auf der zehn. In HDH war der richtig gut und unangenehm als Gegenspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.