SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#941
07.07.2021 - 12:47 Uhr
Jetzt äußert sich unser Präsident:

https://www.lilienblog.de/2021/07/07/fritsch-zu-dressel-dann-behalten-sie-ihn-halt/
Kaderplanung 2021/2022 |#942
07.07.2021 - 12:50 Uhr
"Der Herr Dressel"... naja ob das Interview jetzt hilfreich war... bringt doch alles nix.
Kaderplanung 2021/2022 |#943
07.07.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von BlueObserver
"Der Herr Dressel"... naja ob das Interview jetzt hilfreich war... bringt doch alles nix.

Naja eins wissen wir jetzt schon mal: Dressel ist nicht der gesuchte sechser, den man zeitnah präsentieren will zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#944
07.07.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von BlueObserver

Naja eins wissen wir jetzt schon mal: Dressel ist nicht der gesuchte sechser, den man zeitnah präsentieren will zwinker

Psst.. sollte ja keiner wissen smile
Kaderplanung 2021/2022 |#945
07.07.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von JaSchu

Zitat von BlueObserver

Psst.. sollte ja keiner wissen smile

Sollten wir den 6er bekommen an den ich denke ,wird es aber etwas teurer. smile
Wusste gar nicht das ishe auch 6er spielen kann Überrascht

P.s. : Die 60er Floristen hier auf TM sind jetzt auch total verwirrt das TL sagt das die Verhandlungen noch nicht zu ende sind und Fritsch meint naja wenn sie ihn nicht verkaufen wollen dann geht er halt nächste Saison ohne Ablöse .
Die vermuten das wegen dem Pokalspiel machen um Unruhe rein zu bringen .augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 07.07.2021 um 13:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#946
07.07.2021 - 14:02 Uhr
Laast doch DD einfach bei 1860 Bleiben,,,soll es doch weiterhin 3 Liga spielen,, alles gut,,ich denke man sollte das Thema bdeenden,,,bis heute 23 Uhr,,350.000 Euro wenn nicht viel Vergnügen in der 3.ten Liga....
Arroganz fällt irgendwann...
Kaderplanung 2021/2022 |#947
07.07.2021 - 14:22 Uhr
In dem Artikel steht die alte Summe von 300k.
Ich dachte man hat nachgebessert. Aber es gibt ja zu allem keine offiziellen Zahlen, was solls.

Interessant find ich auch, dass Fritsch das Beispiel von Yannik bringt, der im Winter gekommen ist.
Durchaus möglich, dass man es jetzt sein lässt und im Winter wieder anklopft.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#948
07.07.2021 - 14:26 Uhr
Zitat von juka040

P.s. : Die 60er Floristen hier auf TM sind jetzt auch total verwirrt das TL sagt das die Verhandlungen noch nicht zu ende sind und Fritsch meint naja wenn sie ihn nicht verkaufen wollen dann geht er halt nächste Saison ohne Ablöse .
Die vermuten das wegen dem Pokalspiel machen um Unruhe rein zu bringen .augen-zuhalten

Wenn das so wäre, hätten sie Fritsch das vir dem Interview aber stecken müssen. Mit "dann behalten sie ihn halt" schafft man keine Unruhe Lachend
So ein Quatsch, was die sich da zusammenreimenaugen-zuhalten

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#949
07.07.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von DAbleiben
In dem Artikel steht die alte Summe von 300k.
Ich dachte man hat nachgebessert. Aber es gibt ja zu allem keine offiziellen Zahlen, was solls.

Interessant find ich auch, dass Fritsch das Beispiel von Yannik bringt, der im Winter gekommen ist.
Durchaus möglich, dass man es jetzt sein lässt und im Winter wieder anklopft.

So, wie ich das lese stammt der Vergleich nicht von Fritsch, sondern vom lilienblog.

Im Winter dürfte Dressel bei uns für die nächste Saison unterschreiben. Er wollte ja eh für 3 Jahre in DA unterschreiben, ich finde es daher nicht so unrealistisch, dass er das auch im Winter noch will.

Je nach Saisonverlauf beider Mannschaften, wird man sich dann womöglich im Winter erneut unterhalten.

Momentan ist er ja eher nicht das letzte fehlende Mosaik-Steinchen für den aktuellen Kader. 8er, die auch auf der 6 spielen können, haben wir meines Erachtens schon 2 im Kader. IV, die auch auf der 6 spielen können auch so 1-4, unsere AV haben bei Anfang auch gelernt auf der 6 zu spielen, Karic kann es auch.

Womöglich reden die beiden Parteien schon seit Wochen nicht mehr miteinander, es hieß ja irgendwann wir hätten uns nicht mehr gemeldet. Wie oft wir nachgebessert haben, ist völlig unklar, weil Du beim 2. Zeitungsartikel der das schreibt nicht weißt, ob er beim 1. abgeschrieben hat oder eine neue Information bringt. Letztlich wird das Thema nur durch irgendwelche Foren und Blogs am Leben gehalten.
Kaderplanung 2021/2022 |#950
07.07.2021 - 16:44 Uhr
Mir wäre es am liebsten, unsere Verantwortlichen würden sich zur Posse um Dressel nicht mehr in der Öffentlichkeit äußern. Allmählich wird die Sache wirklich peinlich. DA 1860 den Spieler offensichtlich nicht zum Preis abgeben möchte, den die Lilien zu zahlen bereit sind, liegen die Fakten doch auf dem Tisch.
Ich muss sagen, das aktuelle Verhalten empfinde ich als nicht Lilien-like.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.