SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#931
06.07.2021 - 20:26 Uhr
Ich verstehe nicht, inwiefern man sich bei Dressel verzockt oder lächerlich gemacht hat.
Dass man sich nicht einigt, gehört zum Geschäft.
Jeder Club buhlt mal um einen Spieler und bekommt ihn nicht.
Das passiert auch den Bayern oft genug.

Das ist nur ein Problem, wenn es keinen Plan B gibt. Und das wissen wir (noch) nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 06.07.2021 um 20:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#932
06.07.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich verstehe nicht, inwiefern man sich bei Dressel verzockt oder lächerlich gemacht hat.

Das ist nur ein Problem, wenn es keinen Plan B gibt. Und das wissen wir (noch) nicht.

Ich meinte eher dahingehend, dass Wehlmann an die Öffentlichkeit ging, Lieberknecht von ihm schwärmte und für mich ein wenig der Eindruck vermittelt wurde, das ganze sei quasi sicher. Aber, da gebe ich dir recht, das passiert nicht nur uns.
Kaderplanung 2021/2022 |#933
06.07.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von DAbleiben

Sehe ich auch so. Was mich zudem etwas stutzig macht, es scheint aktuell neben uns keinen anderen Bieter für Dressel zu geben. Heißt übersetzt, einen attraktiven Abnehmermarkt scheint es zu den aufgerufenen Konditionen für ihn aktuell gar nicht zu geben. Wir müssten uns schon sehr sicher sein dass er zündet. Ich kenne den Spieler nicht näher, ansonsten wurde zu Dressel auch schon alles gesagt.

Offtopic: Ist gerade so ruhig hier…wasist eigentlich mit Kallinski, hat ja gerade so eine schöne Namensverzierung?
Kaderplanung 2021/2022 |#934
06.07.2021 - 20:46 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von DAbleiben

Sehe ich auch so. Was mich zudem etwas stutzig macht, es scheint aktuell neben uns keinen anderen Bieter für Dressel zu geben. Heißt übersetzt, einen attraktiven Abnehmermarkt scheint es zu den aufgerufenen Konditionen für ihn aktuell gar nicht zu geben. Wir müssten uns schon sehr sicher sein dass er zündet. Ich kenne den Spieler nicht näher, ansonsten wurde zu Dressel auch schon alles gesagt.

Offtopic: Ist gerade so ruhig hier…wasist eigentlich mit Kallinski, hat ja gerade so eine schöne Namensverzierung?

Leute das mit Dressel ist laut Lilienblog noch nicht zu ende und ich kann einige Floristen verstehen das sie geschockt und genervt sind wegen dem ganzen öffentlichen gelaber . Eigl sind wir es ja gewohnt nichts zu hören und dann gesagt zu bekommen ja wir haben den und den verpflichtet . So ein öffentliches buhlen um einen Spieler ist auch für mich neu .
Falls es mit Dressel nicht klappen sollte vertraue ich Wehlmann schon das er und TL einen entsprechenden Ersatz finden .
Wenn wir uns mal den Kader ansehen müssen wir auch zugeben das die letzten Tage und Wochen ordentlich gescoutet wurde .
Mit dem was wir jetzt haben bin ich schon sehr zufrieden alles was jetzt noch kommt ist der Nachtisch .
Kaderplanung 2021/2022 |#935
07.07.2021 - 10:25 Uhr
Was Neues aus dem Komödienstadl mit Dressel in der Hauptrolle?
Kaderplanung 2021/2022 |#936
07.07.2021 - 10:36 Uhr
Wie ist der Stand in Sachen Dennis Dressel, der von 1860 München nach Darmstadt kommen will?

TL: Da gibt es derzeit nichts Neues.
Zitat von BlueObserver

Interview ist aber von gestern ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#937
07.07.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von JaSchu
Wie ist der Stand in Sachen Dennis Dressel, der von 1860 München nach Darmstadt kommen will?

TL: Da gibt es derzeit nichts Neues.
Zitat von BlueObserver

Interview ist aber von gestern ^^

@JaSchu heute wird sich nichts geändert haben .grrr
Kaderplanung 2021/2022 |#938
07.07.2021 - 11:23 Uhr
Kommt, jetzt lest halt mal zwischen den Zeilen.
Mehr als die versteckte Andeutung, dass da weiterhin was im Gange ist bzw zwischen dem Interview und dem Post von JaSchu zumindest nochmal gesprochen wurde, können wir doch nicht erwarten.
Kritische Details werden nicht herausgegeben und das ist auch gut so.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.07.2021 um 11:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#939
07.07.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von DAbleiben
Kommt, jetzt lest halt mal zwischen den Zeilen.
Mehr als die versteckte Andeutung, dass da weiterhin was im Gange ist bzw zwischen den Interview und dem Post von JaSchu können wir doch nicht erwarten.
Kritische Details werden nicht herausgegeben und das ist auch gut so.

Ja aber so langsam nervt die ganze Geschichte ,wären sie nur Ruhig geblieben dann hätten wir nicht so große Erwartungen . zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#940
07.07.2021 - 11:48 Uhr
Ich lehne mich bei der Geschichte mittlerweile auch zurück und erwarte einfach nichts mehr. Macht ja keinen spass, drüber zu spekulieren.
Eh besser, sonst gibts wieder Ärger mit den Kollegen tongue

Naja, ich lehne mich entspannt zurück und checke min 2 mal pro Stunde, ob es was neues gibt cool

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 07.07.2021 um 11:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.