Kaderplanung 2019/2020
18.02.2019 - 10:36 Uhr
09.05.2019 - 08:02 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Bei Mehlem bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass er geht. Schließlich ist der Hype in den letzten Spielen (vielleicht ganz gut für uns) etwas gesunken.
Sofern Mehlem nicht verlängert, kann man über einen Abgang nachdenken.
Spannend wird eventuell noch die Personalie Moritz. Da sehe ich uns nicht hoffnungslos.
Hinter Medojevic steckt dagegen noch ein viel größeres Fragezeichen, wie ich finde.
Fero wird am Ende auf sein Herz hören. Da bin ich mir sicher. Die Gelegenheit Stammtorhüter in der Bundesliga zu werden, sollte er sich nicht entgehen lassen.
Zitat von DAbleiber
Ich glaube, dass wir diesen Sommer durch Ferro und Mehlem ein bisschen was einnehmen werden, was es uns erlauben würde, den Betrag für Franke zu zahlen. Für mich hätte diese Verpflichtung auch absolute Priorität, da man einen Abwehrchef wie ihn braucht.
Hinzu kommt, dass wir jetzt JJs Gehalt einsparen und man dann immer noch genug hätte, um die restlichen Plätze des Kaders zu besetzen.
Ich habe das Gefühl, dass da ein paar eher unbekannte Namen aus den jungen Reihen mancher Bundesligaclubs kommen oder eben auch aus der dritten Liga!
Als mögliche bzw sichere Abgänge kommen ja dann Moritz, Kamavuaka, Sirigu, Rieder, von Haacke, Lacazette, Ferro, Mehlem usw in Betracht. Da würde einiges frei werden.
Ich glaube, dass wir diesen Sommer durch Ferro und Mehlem ein bisschen was einnehmen werden, was es uns erlauben würde, den Betrag für Franke zu zahlen. Für mich hätte diese Verpflichtung auch absolute Priorität, da man einen Abwehrchef wie ihn braucht.
Hinzu kommt, dass wir jetzt JJs Gehalt einsparen und man dann immer noch genug hätte, um die restlichen Plätze des Kaders zu besetzen.
Ich habe das Gefühl, dass da ein paar eher unbekannte Namen aus den jungen Reihen mancher Bundesligaclubs kommen oder eben auch aus der dritten Liga!
Als mögliche bzw sichere Abgänge kommen ja dann Moritz, Kamavuaka, Sirigu, Rieder, von Haacke, Lacazette, Ferro, Mehlem usw in Betracht. Da würde einiges frei werden.
Bei Mehlem bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass er geht. Schließlich ist der Hype in den letzten Spielen (vielleicht ganz gut für uns) etwas gesunken.
Sofern Mehlem nicht verlängert, kann man über einen Abgang nachdenken.
Spannend wird eventuell noch die Personalie Moritz. Da sehe ich uns nicht hoffnungslos.
Hinter Medojevic steckt dagegen noch ein viel größeres Fragezeichen, wie ich finde.
Fero wird am Ende auf sein Herz hören. Da bin ich mir sicher. Die Gelegenheit Stammtorhüter in der Bundesliga zu werden, sollte er sich nicht entgehen lassen.
Nicht zu vergessen: Der Abgang von Jones hat auch eine gewisse Ablöse generiert.
... die, wie ich gerade sehe mit 134.000 geringer ausfällt als erwartet

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flosonaut am 09.05.2019 um 08:03 Uhr bearbeitet
09.05.2019 - 12:10 Uhr
Hier sprechen alle von Mehlem und gehen. Ist denn da schon etwas konkreteres zu gesagt worden?
Ich habe dazu noch keine Gerüchte gehört. Gibt es schon konkrete Angebote? Ich gehe von einem Verbleib aus. Er hat zwischenzeitlich einen tollen Lauf gehabt. Hat aber noch nicht bewiesen, dass er eine komplette Saison auf einem durchgehend guten Niveau spielen kann.
Vielleicht habe ich hier auch etwas verpasst?
Ich habe dazu noch keine Gerüchte gehört. Gibt es schon konkrete Angebote? Ich gehe von einem Verbleib aus. Er hat zwischenzeitlich einen tollen Lauf gehabt. Hat aber noch nicht bewiesen, dass er eine komplette Saison auf einem durchgehend guten Niveau spielen kann.
09.05.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von Bieber98
Hier sprechen alle von Mehlem und gehen. Ist denn da schon etwas konkreteres zu gesagt worden?
Aus meiner Sicht alles nur Spekulatius. Mehlem hat ein paar herausragende Spiele absolviert, muss aber - wie du schon angemerkt hast - dieses Niveau über einen längeren Zeitraum konstant abliefern. Er wäre m. E. schlecht beraten, zum jetzigen Zeitpunkt über einen Vereinswechsel nachzudenken, zumal er ja noch einen Vertrag hat. Und möglicherweise ist dies auch gar nicht der Fall. Ich bin eigentlich relativ sicher, dass uns Mehlem erhalten bleibt und der Vertrag zwischenzeitlich verlängert wird.
09.05.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von bassman
Aus meiner Sicht alles nur Spekulatius. Mehlem hat ein paar herausragende Spiele absolviert, muss aber - wie du schon angemerkt hast - dieses Niveau über einen längeren Zeitraum konstant abliefern. Er wäre m. E. schlecht beraten, zum jetzigen Zeitpunkt über einen Vereinswechsel nachzudenken, zumal er ja noch einen Vertrag hat. Und möglicherweise ist dies auch gar nicht der Fall. Ich bin eigentlich relativ sicher, dass uns Mehlem erhalten bleibt und der Vertrag zwischenzeitlich verlängert wird.
Zitat von Bieber98
Gut möglich. Haarig wird es nur, wenn er zu einem Top 2. Liga Verein geht, zB. Nürnberg oder Hannover. Oder Union bzw. HSV (je nachdem wie Aufstiegsrennen und Relegation ausgehen).
Da wäre es schwer ihn ziehen zu lassen. Aber wirtschaftlich könnte man sich nicht ganz sperren. Wenn er in die erste wechseln kann/will wird er gehe. Ob es dort echtes Interesse gibt ist unklar. Es käme auch auf ihn und seine Berater an... wäre schlecht wenn er bei mehr Gehalt dann nur in der 2. Mannschaft spielt. Aber seine Entscheidung.
Zurück zur Eingangsfrage: Ja das dürfte alles Spekulationen sein. Auch wenn Schuster Mal durchblicken ließ es gäbe Interesse an ihm. Waren sicher eher unverbindliche Nachfragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.05.2019 um 14:27 Uhr bearbeitet
09.05.2019 - 15:25 Uhr
So, kleines Update:
Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler - Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Ich habe mich auf die "klassischen" Positionen beschränkt und die Spieler so zugeordnet, wie sie bei tm hinterlegt sind.
Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#1 - Daniel Heuer Fernandes 26 - 2020
#38 - Max Grün 31 - 2020
#31 - Florian Stritzel 25 - 2019
#22 - Rouven Sattelmaier 31 - 2019
#24 - Igor Berezovsky 28 - 2019
#35 - Josip Galic 19 - 2019
Innenverteidiger:
#15 - Mathias Wittek 29 - 2021
#21 - Immanuel Höhn 27 - 2020
#? - Patrick Banggaard 24 - 2020 (verliehen an Pafos FC)
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 28 - 2020
#2 - Sebastian Hertner 27 - 2020
#39 - Cameron Royo 18 - 2019
Rechter Verteidiger:
#37 - Patrick Herrmann 30 - 2020
#17 - Sandro Sirigu 30 - 2019
#40 - Tim Rieder 25 - 2019 (ausgeliehen)
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 27 - 2022
#25 - Yannick Stark 28 - 2020
#36 - Wilson Kamavuaka 28 - 2020
#5 - Slobodan Medojevic 28 - 2019
Zentrales Mittelfeld:
#34 - Leon Müller 18 - 2022
#11 - Tobias Kempe 29 - 2020
#? - Julian von Haacke 25 - 2020 (verliehen an SV Meppen)
#? - Romuald Lacazette 25 - 2020 (verliehen an TSV 1860 München)
#26 - Christoph Moritz 29 - 2019 (ausgeliehen)
Linkes Mittelfeld:
#? - Erich Berko 24 - 2022 (ab 01.07.2019)
#? - Silas Zehnder 19 - 2021 (verliehen an Viktoria Aschaffenburg)
#23 - Sören Bertram 27 - 2020
#?- Luca Gelzleichter 18 - 2019
Rechtes Mittelfeld:
#20 - Marcel Heller 33 - 2020
#8 - Selim Gündüz 24 - 2019
Offensives Mittelfeld:
#9 - Johannes Wurtz 26 - 2021
#6 - Marvin Mehlem 21 - 2020
Sturm:
#19 - Serdar Dursun 27 - 2021
#7 - Felix Platte 23 - 2021
#? - Orrin McKinze Gaines II 20 - 2020 (verliehen an FSV Zwickau)
Trainerteam:
#Trainer - Dimitrios Grammozis 40 - 2020
Co-Trainer - Iraklis Metaxas 51 - 2020
Co-Trainer - Sven Thur 36 - 2020
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 47 - 2020
Torwart-Trainer - Dimo Wache 45 - 2020
Torwart-Trainer - Uwe Zimmermann 57 - 2020
Ex-Trainerteam:
Dirk Schuster 51 - 2020
Sascha Franz 45 - 2020
Frank Steinmetz 48 - 2020
Torsten Frings 42 - 2020
Björn Müller 42 - 2020
Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler - Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Ich habe mich auf die "klassischen" Positionen beschränkt und die Spieler so zugeordnet, wie sie bei tm hinterlegt sind.
Torhüter:
#1 - Daniel Heuer Fernandes 26 - 2020
#38 - Max Grün 31 - 2020
#31 - Florian Stritzel 25 - 2019
#22 - Rouven Sattelmaier 31 - 2019
#24 - Igor Berezovsky 28 - 2019
#35 - Josip Galic 19 - 2019
Innenverteidiger:
#15 - Mathias Wittek 29 - 2021
#21 - Immanuel Höhn 27 - 2020
#? - Patrick Banggaard 24 - 2020 (verliehen an Pafos FC)
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 28 - 2020
#2 - Sebastian Hertner 27 - 2020
#39 - Cameron Royo 18 - 2019
Rechter Verteidiger:
#37 - Patrick Herrmann 30 - 2020
#17 - Sandro Sirigu 30 - 2019
#40 - Tim Rieder 25 - 2019 (ausgeliehen)
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 27 - 2022
#25 - Yannick Stark 28 - 2020
#36 - Wilson Kamavuaka 28 - 2020
#5 - Slobodan Medojevic 28 - 2019
Zentrales Mittelfeld:
#34 - Leon Müller 18 - 2022
#11 - Tobias Kempe 29 - 2020
#? - Julian von Haacke 25 - 2020 (verliehen an SV Meppen)
#? - Romuald Lacazette 25 - 2020 (verliehen an TSV 1860 München)
#26 - Christoph Moritz 29 - 2019 (ausgeliehen)
Linkes Mittelfeld:
#? - Erich Berko 24 - 2022 (ab 01.07.2019)
#? - Silas Zehnder 19 - 2021 (verliehen an Viktoria Aschaffenburg)
#23 - Sören Bertram 27 - 2020
#?- Luca Gelzleichter 18 - 2019
Rechtes Mittelfeld:
#20 - Marcel Heller 33 - 2020
#8 - Selim Gündüz 24 - 2019
Offensives Mittelfeld:
#9 - Johannes Wurtz 26 - 2021
#6 - Marvin Mehlem 21 - 2020
Sturm:
#19 - Serdar Dursun 27 - 2021
#7 - Felix Platte 23 - 2021
#? - Orrin McKinze Gaines II 20 - 2020 (verliehen an FSV Zwickau)
Trainerteam:
#Trainer - Dimitrios Grammozis 40 - 2020
Co-Trainer - Iraklis Metaxas 51 - 2020
Co-Trainer - Sven Thur 36 - 2020
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 47 - 2020
Torwart-Trainer - Dimo Wache 45 - 2020
Torwart-Trainer - Uwe Zimmermann 57 - 2020
Ex-Trainerteam:
Dirk Schuster 51 - 2020
Sascha Franz 45 - 2020
Frank Steinmetz 48 - 2020
Torsten Frings 42 - 2020
Björn Müller 42 - 2020
09.05.2019 - 18:56 Uhr
Zitat von Jimbojack
So, kleines Update:
... ... ...
So, kleines Update:
... ... ...
Hmm, wenn ich mir die Liste so sauber gestaffelt angucke, wundere ich mich dann doch über Fritschs Aussage, dass es keinen Umbruch geben wird.
Die Faktenlage lässt definitiv anderes zu ... da sind so viele Spieler im Kader, deren Vertrag 2019 oder 2020 ausläuft, bei denen ich mir entweder einen Abgang oder einen Verkauf vorstellen kann, so das der Kader ruckzuck ganz dünne wird und es muss so oder so teilweise gewaltig nachgelegt werden ...
Das geht schon bei den Torhütern los und die Situation im ZM ist auch ziemlich prekär, ..., ..., ... selbst bei Heller kann ich mir vorstellen, dass der auf seine alten Tage nochmal nochmal versucht das "große Glück" zu finden ...
Vertragsverlängerungen werden insgesamt auch nicht besonders einfach werden.
Verliehene Spieler zurückholen? Kann ich mir auch nicht vorstellen ...
Denke die Sache wird weitaus nervenaufreibender als uns lieb sein wird und als mancher denkt ...
09.05.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von kallinski
Hmm, wenn ich mir die Liste so sauber gestaffelt angucke, wundere ich mich dann doch über Fritschs Aussage, dass es keinen Umbruch geben wird.
Die Faktenlage lässt definitiv anderes zu ... da sind so viele Spieler im Kader, deren Vertrag 2019 oder 2020 ausläuft, bei denen ich mir entweder einen Abgang oder einen Verkauf vorstellen kann, so das der Kader ruckzuck ganz dünne wird und es muss so oder so teilweise gewaltig nachgelegt werden ...
Das geht schon bei den Torhütern los und die Situation im ZM ist auch ziemlich prekär, ..., ..., ... selbst bei Heller kann ich mir vorstellen, dass der auf seine alten Tage nochmal nochmal versucht das "große Glück" zu finden ...
Denke die Sache wird weitaus nervenaufreibender als uns lieb sein wird und als mancher denkt ...
Zitat von Jimbojack
So, kleines Update:
... ... ...
So, kleines Update:
... ... ...
Gottseidank, der vorzeitige Klassenerhalt ist für unsere Verhältnisse echt langweilig
09.05.2019 - 23:25 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack
So, kleines Update:
... ... ...
So, kleines Update:
... ... ...
Das glaub ich auch. Nur sind Umbrüche gerade aus unserer Sicht doch relativ.
Außerdem ist eine fixe eingespielte 11 immerhin gegeben, die als zweitligatauglich gilt. Mit sicherlich 5 Neuzugängen wird der Kader genug Qualität annehmen.
Wichtig ist es erstmal die vertraglichen Situationen zu klären. Je früher wir wissen, welche Spieler uns verlassen werden, desto besser.
10.05.2019 - 07:05 Uhr
Dann schauen wir uns das mal genauer an, Kallinski hat schon ein wenig Recht denke ich:
Torhüter:
#1 - Daniel Heuer Fernandes 26 - 2020 - könnte leider gehen
#38 - Max Grün 31 - 2020 - neue Nr. 1 wenn HF geht?
#31 - Florian Stritzel 25 - 2019 - würde ich verlängern, wenn er denn will.
#22 - Rouven Sattelmaier 31 - 2019 - ziehen lassen
#24 - Igor Berezovsky 28 - 2019 - ziehen lassen
#35 - Josip Galic 19 - 2019 - ziehen lassen
Innenverteidiger:
#15 - Mathias Wittek 29 - 2021 - bleibt
#21 - Immanuel Höhn 27 - 2020 - bleibt
#? - Patrick Banggaard 24 - 2020 (verliehen an Pafos FC) - will er nochmal? will Dimi ihn überhaupt?
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 28 - 2020 - bleibt
#2 - Sebastian Hertner 27 - 2020 - bleibt
#39 - Cameron Royo 18 - 2019 - ziehen lassen
Rechter Verteidiger:
#37 - Patrick Herrmann 30 - 2020 - bleibt
#17 - Sandro Sirigu 30 - 2019 - denke er geht
#40 - Tim Rieder 25 - 2019 (ausgeliehen) - keine Chance unter Dimi, geht
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 27 - 2022 -bleibt
#25 - Yannick Stark 28 - 2020 - bleibt
#36 - Wilson Kamavuaka 28 - 2020 - denke, man wird sich trennen
#5 - Slobodan Medojevic 28 - 2019 - gute Frage, hab so ein Gefühl, dass Dimi da jemand Jüngeren holt
Zentrales Mittelfeld:
#34 - Leon Müller 18 - 2022 - bleibt, Local Player
#11 - Tobias Kempe 29 - 2020 - bleibt
#? - Julian von Haacke 25 - 2020 (verliehen an SV Meppen) - man wird sich trennen
#? - Romuald Lacazette 25 - 2020 (verliehen an TSV 1860 München) - irgendwie trennen
#26 - Christoph Moritz 29 - 2019 (ausgeliehen) - falls günstig zu bekommen, halten
Linkes Mittelfeld:
#? - Erich Berko 24 - 2022 (ab 01.07.2019) - neu
#? - Silas Zehnder 19 - 2021 (verliehen an Viktoria Aschaffenburg) - macht das Sinn?
#23 - Sören Bertram 27 - 2020 - bleibt
#?- Luca Gelzleichter 18 - 2019 - ziehen lassen
Rechtes Mittelfeld:
#20 - Marcel Heller 33 - 2020 - bleibt
#8 - Selim Gündüz 24 - 2019 - ziehen lassen
Offensives Mittelfeld:
#9 - Johannes Wurtz 26 - 2021 - bleibt
#6 - Marvin Mehlem 21 - 2020 - bleibt hoffentlich
Sturm:
#19 - Serdar Dursun 27 - 2021 - bleibt hoffentich
#7 - Felix Platte 23 - 2021 - bleibt
#? - Orrin McKinze Gaines II 20 - 2020 (verliehen an FSV Zwickau) - irgendwie verkaufen
Ich denke, es geht vor allem um den zweiten Anzug. Wenn ich meine Einschätzung so durchgehe, komme ich auf 15 Spieler + HF, Mehlem und Dursun, die ich als Wechselkandidaten aus der Stammmanschaft mit Vertrag ansehen würde. Insofern hat auch Fritsch nicht so unrecht, sollten alle Stammspieler bleiben. Andererseits gibt es fast auf jeder Position einen Bedarf für einen Back-Up (außer der linken Seite: Holland, Hertner, Berko, Bertram), vor Allem, sollten tatsächlich alle drei Genannten gehen.
Bleibt spannend...
Torhüter:
#1 - Daniel Heuer Fernandes 26 - 2020 - könnte leider gehen
#38 - Max Grün 31 - 2020 - neue Nr. 1 wenn HF geht?
#31 - Florian Stritzel 25 - 2019 - würde ich verlängern, wenn er denn will.
#22 - Rouven Sattelmaier 31 - 2019 - ziehen lassen
#24 - Igor Berezovsky 28 - 2019 - ziehen lassen
#35 - Josip Galic 19 - 2019 - ziehen lassen
Innenverteidiger:
#15 - Mathias Wittek 29 - 2021 - bleibt
#21 - Immanuel Höhn 27 - 2020 - bleibt
#? - Patrick Banggaard 24 - 2020 (verliehen an Pafos FC) - will er nochmal? will Dimi ihn überhaupt?
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 28 - 2020 - bleibt
#2 - Sebastian Hertner 27 - 2020 - bleibt
#39 - Cameron Royo 18 - 2019 - ziehen lassen
Rechter Verteidiger:
#37 - Patrick Herrmann 30 - 2020 - bleibt
#17 - Sandro Sirigu 30 - 2019 - denke er geht
#40 - Tim Rieder 25 - 2019 (ausgeliehen) - keine Chance unter Dimi, geht
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 27 - 2022 -bleibt
#25 - Yannick Stark 28 - 2020 - bleibt
#36 - Wilson Kamavuaka 28 - 2020 - denke, man wird sich trennen
#5 - Slobodan Medojevic 28 - 2019 - gute Frage, hab so ein Gefühl, dass Dimi da jemand Jüngeren holt
Zentrales Mittelfeld:
#34 - Leon Müller 18 - 2022 - bleibt, Local Player
#11 - Tobias Kempe 29 - 2020 - bleibt
#? - Julian von Haacke 25 - 2020 (verliehen an SV Meppen) - man wird sich trennen
#? - Romuald Lacazette 25 - 2020 (verliehen an TSV 1860 München) - irgendwie trennen
#26 - Christoph Moritz 29 - 2019 (ausgeliehen) - falls günstig zu bekommen, halten
Linkes Mittelfeld:
#? - Erich Berko 24 - 2022 (ab 01.07.2019) - neu
#? - Silas Zehnder 19 - 2021 (verliehen an Viktoria Aschaffenburg) - macht das Sinn?
#23 - Sören Bertram 27 - 2020 - bleibt
#?- Luca Gelzleichter 18 - 2019 - ziehen lassen
Rechtes Mittelfeld:
#20 - Marcel Heller 33 - 2020 - bleibt
#8 - Selim Gündüz 24 - 2019 - ziehen lassen
Offensives Mittelfeld:
#9 - Johannes Wurtz 26 - 2021 - bleibt
#6 - Marvin Mehlem 21 - 2020 - bleibt hoffentlich
Sturm:
#19 - Serdar Dursun 27 - 2021 - bleibt hoffentich
#7 - Felix Platte 23 - 2021 - bleibt
#? - Orrin McKinze Gaines II 20 - 2020 (verliehen an FSV Zwickau) - irgendwie verkaufen
Ich denke, es geht vor allem um den zweiten Anzug. Wenn ich meine Einschätzung so durchgehe, komme ich auf 15 Spieler + HF, Mehlem und Dursun, die ich als Wechselkandidaten aus der Stammmanschaft mit Vertrag ansehen würde. Insofern hat auch Fritsch nicht so unrecht, sollten alle Stammspieler bleiben. Andererseits gibt es fast auf jeder Position einen Bedarf für einen Back-Up (außer der linken Seite: Holland, Hertner, Berko, Bertram), vor Allem, sollten tatsächlich alle drei Genannten gehen.
Bleibt spannend...
10.05.2019 - 08:08 Uhr
@Jimbojack:
Deine Überlegungen decken sich weitgehend mit meinen.
Banggaard könnte eine Option für die IV sein, vielleicht schaut ihn sich das Trainerteam in der Vorbereitung nochmal an, vorausgesetzt, der Spieler selbst hat auch Interesse.
Bei von Haacke bin ich unschlüssig. Er konnte schon kicken, hatte aber unter Schuster auch keine echte Chance. Vielleicht wäre er jetzt eher eine Option.
Bei der Personalie Wurtz bin ich dagegen der Ansicht, dass der Spieler nicht die gewünschte Verstärkung ist. Er hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Leider hat man ihn aber mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.
Deine Überlegungen decken sich weitgehend mit meinen.
Banggaard könnte eine Option für die IV sein, vielleicht schaut ihn sich das Trainerteam in der Vorbereitung nochmal an, vorausgesetzt, der Spieler selbst hat auch Interesse.
Bei von Haacke bin ich unschlüssig. Er konnte schon kicken, hatte aber unter Schuster auch keine echte Chance. Vielleicht wäre er jetzt eher eine Option.
Bei der Personalie Wurtz bin ich dagegen der Ansicht, dass der Spieler nicht die gewünschte Verstärkung ist. Er hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Leider hat man ihn aber mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.