SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#591
05.08.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von John-Coffey
... oder falls man wirklich auch an Esser dran sein sollte ...

... sagt wer? rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.08.2019 um 16:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#592
05.08.2019 - 16:52 Uhr
Zitat von John-Coffey

Die Frage ist halt auch, kommt ein Dritter Torwart(Schuhen, Stritzel, X), ein zweiter Torwart (Schuhen, X, Stritzel) oder falls man wirklich auch an Esser dran sein sollte, doch eine Nummer eins? Weil wenn man tatsächlich Esser kriegen könnte, dann wohl nur als Nummer eins, und dann hätte Schuhen nach seiner Genesung das nachsehen...

Michael Esser zurück nach Darmstadt?! Bitte nicht, nach so vielen Rückholaktionen in der Vergangenheit nicht noch der.. Er hat mich eigentlich nie überzeugt mit seiner schläfrigen Art.. Und war er nicht bei Düsseldorf im Gespräch? Wenn Fortuna die Ablöse nicht zahlen konnte/wollte, können wir sie erst recht nicht bezahlen!
Ich habe das Vertrauen, daß Stritzel die 2 Monate durchaus Schuhen vertreten kann- wir sollten uns nach einem 3-ten, max einem 2-ten Torhüter umschauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EgelsbachSVD98 am 05.08.2019 um 16:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#593
05.08.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von EgelsbachSVD98
Zitat von John-Coffey

Die Frage ist halt auch, kommt ein Dritter Torwart(Schuhen, Stritzel, X), ein zweiter Torwart (Schuhen, X, Stritzel) oder falls man wirklich auch an Esser dran sein sollte, doch eine Nummer eins? Weil wenn man tatsächlich Esser kriegen könnte, dann wohl nur als Nummer eins, und dann hätte Schuhen nach seiner Genesung das nachsehen...

Michael Esser zurück nach Darmstadt?! Bitte nicht, nach so vielen Rückholaktionen in der Vergangenheit nicht noch der.. Er hat mich eigentlich nie überzeugt mit seiner schläfrigen Art.. Und war er nicht bei Düsseldorf im Gespräch? Wenn Fortuna die Ablöse nicht zahlen konnte/wollte, können wir sie erst recht nicht bezahlen!
Ich habe das Vertrauen, daß Stritzel die 2 Monate durchaus Schuhen vertreten kann- wir sollten uns nach einem 3-ten, max einem 2-ten Torhüter umschauen!

Ich muss sagen, ich fande Bruno immer klasse! Wehlmann hat jedoch schon bestätigt, dass wir einen 3ten Mann suchen. Trotzdem wäre ich auch mit Esser sehr zufrieden. Mal sehen was sich ergibt, hätte gerne einen etwa 20 Jährigen, mit Potential irgendwann auch mal die Nummer 1 zu werden.
Kaderplanung 2019/2020 |#594
05.08.2019 - 20:04 Uhr
Ich bin fest davon überzeugt dass es kein junges Talent wird.
Wir wollen nicht viel Geld ausgeben für eine Nr.3.
Es wird vermutlich ein arbeitsloser, der mit begrenzten Gehalt zufrieden ist.
Esser wäre Quatsch. Ich fand ihn super für den Schuster Fussball. Aber er ist mit dem Ball limitiert.
Was aber am meisten gegen ihn spricht sind Gehalt und Hackordnung. Wenn Schuhen wieder zurück kommt haben wir dann einen hochbezahlten TW der Frust schiebt und auch einen stritzel der sich nach einem neuen Verein umschauen wird. Und das alles für Geld das wir anderweitig gut einsetzten können.
Man darf nicht vergessen dass wir außer DHF keinen großen Abgang hatten, obwohl über Dursun und Mehlem berichtet wurde.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2019/2020 |#595
05.08.2019 - 22:34 Uhr
Last doch denn Stritzel mal ran. Sicherlich hatte er bei uns keinen guten Einstand. Jetzt ist aber auch etwas Zeit ins Land gegangen und er hat auch seine Erfahrung gesammelt. Ich vertraue da ganz auf Dimo Der hat ihn nicht umsonst geholt. Anscheind sind Schuhen und Stritzel ja auch nicht so weit auseinander, sonst hätte sich unser Trainer schon viel früher auf seine Nummer eins festgelegt. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und Stritzel überholt Schuhen? Das erste Spiel war ja schon mal gar nicht schlecht.
Kaderplanung 2019/2020 |#596
05.08.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Bieber98
Last doch denn Stritzel mal ran. Sicherlich hatte er bei uns keinen guten Einstand. Jetzt ist aber auch etwas Zeit ins Land gegangen und er hat auch seine Erfahrung gesammelt. Ich vertraue da ganz auf Dimo Der hat ihn nicht umsonst geholt. Anscheind sind Schuhen und Stritzel ja auch nicht so weit auseinander, sonst hätte sich unser Trainer schon viel früher auf seine Nummer eins festgelegt. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und Stritzel überholt Schuhen? Das erste Spiel war ja schon mal gar nicht schlecht.

Sehe ich genau so, der Flo ist bestimmt kein schlechter, endlich mal Zeit das er mal zeigen kann was er drauf hat. Ist ja auch ein schweres Los, der 2. Mann hinter DHF zu sein, ein Keeper der nie ausfällt. DHF musste ja auch etwas warten.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Kaderplanung 2019/2020 |#597
05.08.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von alen1898

Zitat von Bieber98

Sehe ich genau so, der Flo ist bestimmt kein schlechter, endlich mal Zeit das er mal zeigen kann was er drauf hat. Ist ja auch ein schweres Los, der 2. Mann hinter DHF zu sein, ein Keeper der nie ausfällt. DHF musste ja auch etwas warten.

Es spricht nichts dagegen Flo ran zu lassen und trotzdem finanzierbare Qualität zu holen. Wünsche mir eine Nummer 2b auf Stritzels Niveau, die im Falle einer Verletzung oder Sperre von Stritzel auch Punkte sichern kann.

Viel Geld für den 3. TW auszugeben ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CopyPaste am 05.08.2019 um 23:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#598
06.08.2019 - 08:50 Uhr
Zitat von DAbleiben

Oder halt den Berezovsky wieder, wenn's nach der Blöd geht grins

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-schuhen-verletzung-holt-darmstadt-wieder-berezovsky-63772596.bild.html
Kaderplanung 2019/2020 |#599
06.08.2019 - 08:57 Uhr
Zitat von Huufman
Zitat von DAbleiben

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-schuhen-verletzung-holt-darmstadt-wieder-berezovsky-63772596.bild.html

wie oft wird der noch zurückgeholt?
Kaderplanung 2019/2020 |#600
06.08.2019 - 17:28 Uhr
Zitat von Huufman
Zitat von DAbleiben

Das ist doch genau das Schema.
Arbeitslos, vermutlich geringes Gehalt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.