1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

05.02.2019 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#291
05.07.2019 - 10:05 Uhr
Hey Leute, ich glaube wir sollten hier wieder zum Thema zurückkehren smile
Kommt heute noch der MF Transfer?
Kaderplanung 2019/20 |#292
05.07.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von MisterBlond

Ich denke, dass der Transfer morgen im Stadion von Christian verkündet werden wird....
Kaderplanung 2019/20 |#293
05.07.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von MisterBlond

Korrekt. In diesem Thread nun bitte wieder zum Thema Kaderplanung sowie etwaige Spielsysteme zurückkehren. Um dennoch über die kommende Saison schreiben zu können und einen Ausblick vorzunehmen, habe ich nun diesen Thread eröffnet.

Ich denke, Friedrich wird definitiv noch vor dem Trainingslager kommen, tippe jedoch eher aufs Wochenende. Des Weiteren bin ich gespannt, wann dann noch der zentrale Mittelfeldspieler kommt und wann die Abgangswelle loslegt.

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 05.07.2019 um 10:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#294
05.07.2019 - 11:54 Uhr
Es gibt Zahlen zum Wechsel von Bülter:
Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll die Leihgebühr bei 400.000 Euro liegen. Zieht Union Berlin am Saisonende die Kaufoption, sollen demnach weitere rund 700.000 Euro fällig werden.

Die Leihgebühr in Höhe von 400.000 € finde ich absolut in Ordnung, da das finanzielle Risiko damit immer noch gen Null geht und Magdeburg sicherlich auch zumindest etwas Geld für die Leihe von Bülter erhalten wollte. Und auch die Kaufoption in Höhe von 700.000 € ist absolut im Rahmen. Jetzt muss Marius nur zeigen, dass er das auch wert ist zwinker

•     •     •

EISERN!
Kaderplanung 2019/20 |#295
05.07.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Es gibt Zahlen zum Wechsel von Bülter:
Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll die Leihgebühr bei 400.000 Euro liegen. Zieht Union Berlin am Saisonende die Kaufoption, sollen demnach weitere rund 700.000 Euro fällig werden.

Die Leihgebühr in Höhe von 400.000 € finde ich absolut in Ordnung, da das finanzielle Risiko damit immer noch gen Null geht und Magdeburg sicherlich auch zumindest etwas Geld für die Leihe von Bülter erhalten wollte. Und auch die Kaufoption in Höhe von 700.000 € ist absolut im Rahmen. Jetzt muss Marius nur zeigen, dass er das auch wert ist zwinker

Eine win-win Situation für alle Beteiligten
Kaderplanung 2019/20 |#296
05.07.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Carinhall
Zitat von MisterBlond

Ich denke, dass der Transfer morgen im Stadion von Christian verkündet werden wird....

Es wird ja vereinzelt in den sozialen Medien vermutet bzw gehofft das mf im video zur trikotpräsentation zu sehen ist.ich persönlich wäre schon zufrieden wenn man den transfer morgen zumindestens bekanntgibt.
Kaderplanung 2019/20 |#297
05.07.2019 - 12:56 Uhr
Laut Sky Sport News HD wechselt Marvin Friedrich zu uns. Vertrag soll wohl heute unterschrieben werden.

Edit: https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=615513208970018&id=100015340321191

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 05.07.2019 um 13:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#298
05.07.2019 - 13:00 Uhr
Bombe! Und ich glaube auch, dass unser Klub da noch einen guten PR-Gag gemacht hat, und Marvin Friedrich der junge Mann im Video zum neuen Union-Trikot ist, welches auf unseren Social-Media-Kanälen gepostet wurde daumen-hoch

Dann bitte noch ein Zehner und ein dritter Torwart, ehe man langsam auch mal den Kader ausdünnen darf Zwinkernd

•     •     •

EISERN!
Kaderplanung 2019/20 |#299
05.07.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Bombe! Und ich glaube auch, dass unser Klub da noch einen guten PR-Gag gemacht hat, und Marvin Friedrich der junge Mann im Video zum neuen Union-Trikot ist, welches auf unseren Social-Media-Kanälen gepostet wurde daumen-hoch

Dann bitte noch ein Zehner und ein dritter Torwart, ehe man langsam auch mal den Kader ausdünnen darf Zwinkernd

Bei dem Zehner gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber ich zähle bereits drei Torwächter...
Kaderplanung 2019/20 |#300
05.07.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Carinhall
Zitat von Eiserner-Wolf

Bei dem Zehner gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber ich zähle bereits drei Torwächter...

Ich bezweifle, dass Busk sich jetzt sogar damit zufrieden gibt, als dritter Torwart degradiert zu werden. Er soll ja bereits im Winter Wechselabsichten gehabt haben, sodass man hier wohl getrost von einem Abgang ausgehen kann. Überraschend war eher, dass man Moser verliehen hat (was ich jedoch für positiv erachte). Allerdings denke ich, dass man als drittem Torwart auch einfach U19-Keeper Oppermann einen Profivertrag anbieten kann.

•     •     •

EISERN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.