1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

03.02.2017 - 13:28 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#431
03.01.2018 - 15:05 Uhr
VERSTÄRKUNG FÜR DIE DEFENSIVE: UNION VERPFLICHTET LARS DIETZ

Der 1. FC Union Berlin verpflichtet den 20-jährigen Defensiv-Allrounder Lars Dietz von Borussia Dortmunds U23.  
Jetzt ist es offiziell.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2017/18 |#432
03.01.2018 - 17:45 Uhr
Hm, ich hoffe mal, der ist also so eine Art spielgestaltender DM gedacht, falls Kroos mal nicht langsam seinen Hintern hochbekommt o.ä., nicht dass das noch unser neuer IV ist. zwinker
Kaderplanung 2017/18 |#433
03.01.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von Wanderfalke
Hm, ich hoffe mal, der ist also so eine Art spielgestaltender DM gedacht, falls Kroos mal nicht langsam seinen Hintern hochbekommt o.ä., nicht dass das noch unser neuer IV ist. zwinker

Also da wäre ich echt enttäuscht , wenn Dietz die Lösung
für die Probleme in der IV darstellen soll..
Über die Dringlichkeit eines qualifizierten IV , haben wir
hier schon ausführlich diskutiert , und ich hoffe ganz
stark , das da kurzfristig noch etwas passiert..!
Und zwar vor dem Trainingslager , die Zeit ist knapp !!!
Auch was den Ryerson-Deal angeht , bin ich auch noch
einigermaßen hoffnungsvoll .
Die Verpflichtung von Dietz, kann nur eine für die Zukunft
sein, also ein Perspektivspieler ...
Kaderplanung 2017/18 |#434
03.01.2018 - 20:37 Uhr
Laut Munack ist er eine "1 zu 1-Ersatzlösung für Uchida". Da frag ich mich echt, was da gescoutet wurde. Er hat das letzte Mal vor 3 Jahren als RV gespielt und dies geschlagene 3 Mal... Oo
Kaderplanung 2017/18 |#435
03.01.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von Wanderfalke
Laut Munack ist er eine "1 zu 1-Ersatzlösung für Uchida". Da frag ich mich echt, was da gescoutet wurde. Er hat das letzte Mal vor 3 Jahren als RV gespielt und dies geschlagene 3 Mal... Oo

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen , er ist im DM ,
oder notfalls noch in der IV , am wertvollsten...
Vielleicht ist das ein bißchen der Versuch, den Preis von
Ryerson zu drücken..., ich hoffe es mal .
Hoffe wir haben an ihm mehr Freude,als an Schösswendter ,
aber das dürfte auch nicht schwierig sein...
Kaderplanung 2017/18 |#436
03.01.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von Koepenicker74
.., ich hoffe es mal .

Seit wann werden bitte Spieler, welche in unserem Kader stehen so gnadenlos runtergemacht.augen-zuhalten
Kaderplanung 2017/18 |#437
03.01.2018 - 22:09 Uhr
Zitat von Mistmade

Zitat von Koepenicker74

.., ich hoffe es mal .

Seit wann werden bitte Spieler, welche in unserem Kader stehen so gnadenlos runtergemacht.augen-zuhalten

Gnadenlos runtermachen sähe bei mir anders aus,
ich äußere Kritik, und das nicht unberechtigt , wie ich
finde ..!
Er spielt nie ( 2mal , und das war Regionalliganiveau), man
hört nix von ihm , oder über ihn .., rein garnichts..!
Gegen Ingolstadt wurde Prömel eingewechselt , um in der IV,
den verletzten Torrejon zu ersetzen!
Das sagt ja wohl alles !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koepenicker74 am 03.01.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/18 |#438
05.01.2018 - 08:24 Uhr
Laut B.Z., ist neben Hübner, ein ehemaliger Herthaner
für die IV, im Gespräch ...
Fällt mir jetzt eigentlich nur Bastians ein...
Wäre nicht die schlechteste Lösung, denke ich..,
wäre auch ein Spieler der mal wachrütteln könnte,
wenn es angebracht ist..
Kaderplanung 2017/18 |#439
05.01.2018 - 14:44 Uhr
Hofschneider: „Ich glaube aber, dass er vernünftig damit umgehen kann. Seine Rahmenbedingungen – Statur und Athletik – sind gut für uns. Wir sind froh, dass wir mit ihm eine Lösung in der Winterpause gefunden haben.“ Hoffentlich kann er die Vorschusslorbeeren auch erfüllen. quelle BZ

Ich denke mal das wird es gewesen sein................Julian Ryerson wird nicht kommen .evt. noch 1 IV wenn irgendwo die Tür aufgeht.
Kaderplanung 2017/18 |#440
05.01.2018 - 15:46 Uhr
Zitat von Koepenicker74

Laut B.Z., ist neben Hübner, ein ehemaliger Herthaner
für die IV, im Gespräch ...
Fällt mir jetzt eigentlich nur Bastians ein...
Wäre nicht die schlechteste Lösung, denke ich..,
wäre auch ein Spieler der mal wachrütteln könnte,
wenn es angebracht ist..

Ich habe mal die letzten 7 - 8 Jahre der Hertha Abgänge durchgesehen und bis auf Bastians (Bochum), Pejcinovic (Moskau), Bengtsson (Malmö) & evtl. Knoll (Regensburg) sehe ich keinen der Interessant wäre bzw. uns weiterhilft. Leute wie Niemeyer (34/Darmstadt), Hubnik (33/Pilsen) & Janker (32/Augsburg) halte ich qualitativ nicht mehr stark genug und auch alterstechnisch nicht interessant. Ansonsten wäre dann nur noch Neumann (26/Würzburg) der noch halbwegs interessant wäre, ob die Qualität allerdings ausreicht ... keine Ahnung.

Persönlich allerdings würde ich Bastians & Pejcinovic ausschließen. Pejcinovic verdient in Russland gutes Geld. Kann mir auch kaum vorstellen das er in die 2. Bundesliga möchte. Bei Bastians wird es finanziell wohl nichts. Er besitzt einen Vertrag bis 2020, zählt zu den Top IV's der Liga und Bochum möchte ihn nicht abgeben, trotz der Wechselgedanken / -wunsches. Wenn dann lässt ihn Bochum nur bei einem wirklich lukrativen Angebot gehen und da wir wohl schon bei Ryerson ausgestiegen sind bzw. ihn für zu teuer empfanden, glaube ich kaum das unsere Verantwortlichen für Bastians noch mehr ausgeben werden.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 05.01.2018 um 15:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.