Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#611
16.06.2015 - 21:30 Uhr
Nach dem sich mein letzter Vorschlag (Sahr Senesie) relativ schnell wieder erledigt hatte, werfe ich mal einen neue Namen in die Runde. Wie wäre es eig mit diesem jungen Herrn hier (Edwini-Bonsu):

http://www.transfermarkt.de/randy-edwini-bonsu/profil/spieler/103605

Ist aktuell ohne Verein. Kennt die 3.Liga, ist schnell und wendig wie ein Windhund und zu dem auch noch torgefährlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HT508 am 16.06.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#612
16.06.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von elvispresslust

Neid oder Missgunst?
Nun Aue, strebt den Wiederaufstieg in Liga 2 an. Aue ist nicht Zwickau...und erst recht nicht Chemnitz. @Uvvdadda glaubt, dass sich in Westsachsen der Wind gedreht hat. Pußtekuchen.
(Ach so, hier gehts ja um Kaderfragen und nicht um "Glied"maße.... bitte löschen!)

ihr habt bisher 7 Spieler im Kader, wie kommst du da auf Sofortigen Wiederaufstieg ? etwas sehr unrealistisches

aber über Lais und Lorenzoni von uns sollte Aue mal nachdenken, sie Wohnen in Chemnitz und hätten keine weiten Wege und können sofort los legen und sie kennen die 3 Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc-fan1 am 16.06.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#613
16.06.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von cfc-fan1
Zitat von Viridian

Neid oder Missgunst?
Nun Aue, strebt den Wiederaufstieg in Liga 2 an. Aue ist nicht Zwickau...und erst recht nicht Chemnitz. @Uvvdadda glaubt, dass sich in Westsachsen der Wind gedreht hat. Pußtekuchen.
(Ach so, hier gehts ja um Kaderfragen und nicht um "Glied"maße.... bitte löschen!)

ihr habt bisher 7 Spieler im Kader, wie kommst du da auf Sofortigen Wiederaufstieg ? etwas sehr unrealistisches

aber über Lais und Lorenzoni von uns sollte Aue mal nachdenken, sie Wohnen in Chemnitz und hätten keine weiten Wege und können sofort los legen und sie kennen die 3 Liga

Was sollen wir denn mit den Reservespielern vom CFC anfangen? Bislang nehmt ihr doch noch dankend die bei uns anfallenden Reste an! So schnell wird sich das nicht ändern! :P

Lorenzoni und Lais haben sich bei euch nicht durchgesetzt, warum sollten wir sie dann dankend aufnehmen? Nur damit wir den Kader voll bekommen? Ich denke (und hoffe) nicht!
Kaderplanung 2015/2016 |#614
16.06.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von cfc-fan1
Zitat von Viridian

Neid oder Missgunst?

Wo steht etwas von "sofortig"?

Wer lesen lernte, ist im Vorteil!

Aue will halt nun mal nicht ewig in unteren Ligen herum dümpeln wie andere limitierte, abgehalfterte Vereine.
Kaderplanung 2015/2016 |#615
16.06.2015 - 21:45 Uhr
Hallo, Schwanzvergleiche. Dann haut mal direkt wieder ab, danke!

Edith: Ich sehe, es kommt zu Missverständnissen. Natürlich können die Chemnitzer hier weiter mit diskutieren, abhauen sollen die Schwanzvergleiche und nicht die User. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 16.06.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#616
16.06.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von HT508

Was sollen wir denn mit den Reservespielern vom CFC anfangen? Bislang nehmt ihr doch noch dankend die bei uns anfallenden Reste an! So schnell wird sich das nicht ändern! :P

Zum einen: wieso schreibst du "wir" und "uns"? Vom BVB haben wir keine Spieler geholt.

Und natürlich werden wir nun keine Spieler mehr aus Aue holen, weil wir als einer der Top10-Klubs in Liga drei keine ausgemusterten Kicker eines anderen Drittligisten holen.

Im Übrigen kamen die reflexartigen Schwanzvergleich von Auer Usern, wobei man sich fragt, ob sie ihren Verein für wirklich so groß halten wie sie angeben. Wer von sic überzeugt ist, der spricht in der Regel nicht davon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ufftatta am 16.06.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#617
16.06.2015 - 22:04 Uhr
Es gilt: Mein Verein toll, dein Verein nicht.

In deinen Forum gilt: Dein Verein toll, mein Verein nicht.

So viel zu den Naturgesetzen. Jetzt trennen wir die Streithähne, in dem der lila-weiße aufs Klettergerüst geht und der himmelblaue in den Sandkasten. Und wer nicht hört geht ohne Gutenachtgeschichte ins Bett, damit sich die Erwachsenen weiter über Fußball unterhalten können.
Kaderplanung 2015/2016 |#618
16.06.2015 - 22:16 Uhr
Mein Gott was ist denn hier los? Da will man nur mal lesen, was die Leute zur Spielerverpflichtung und wegen den Testspielern schreiben(man muss ja auf dem laufenden bleiben was die Gegner betrifft) und muss sich dann insgesamt Fremdschämen....
Können wir nicht zumindest mal warten, bis beide Kader komplett sind und dann darüber streiten welcher Kader der stärkere ist?
Ja wir haben in den letzten Jahren einige Spieler aus Aue geholt. Mittlerweile sind wir in einer Liga und gut ist. Dennoch können Spieler von dem einen zu dem anderen Verein wechseln.
Ich habe nichts gegen Rivalität aber zurzeit ist das einfach nicht angebracht, aus dem einfachen Grund das Aue nach dem Abstieg noch am Boden liegt (also kadertechnisch etc.) und man hat mir beigebracht, dass man die, die am Boden liegen nicht mehr schlägt...

So kurz noch etwas zum eigentlichen Thema. Gibt es eigentlich eine klare Zielsetzung von euren Verantwortlichen diese Saison? Und waren das für das Probetraining alle Testspieler oder kommen da noch welche?
Kaderplanung 2015/2016 |#619
16.06.2015 - 22:20 Uhr
Zitat von Adrenalin

So kurz noch etwas zum eigentlichen Thema. Gibt es eigentlich eine klare Zielsetzung von euren Verantwortlichen diese Saison? Und waren das für das Probetraining alle Testspieler oder kommen da noch welche?

Es war ja die Rede von um die 20 Testspielern.....denke mal das kommt noch der ein oder andere wenn ich mich da nich verlesen habe
Kaderplanung 2015/2016 |#620
16.06.2015 - 22:29 Uhr
Nabend...

Hier noch ein Vorschlag für einen letzten IV ..
--> http://www.transfermarkt.de/christopher-schorch/profil/spieler/36902

Der 2.Junge vom MSV ist Gardawski... Der Junge war früher als Talent in die Welt gezogen und kam leider nie über den Status hinaus. Ich denke er hat noch Potenzial nach oben und würde uns sehr gut zu Gesichte stehen. Der Name fiel auch schon von jmd. anders. Er ist schon seit 2-3 Jahren bei mir im Hinterkopf und war meiner Meinung nach eine Überlegung wert.
http://www.transfermarkt.de/michael-gardawski/profil/spieler/52791

Der nächste für das Mittelfeld ist Sascha Bigalke. Ein sehr gut ausgebildeter Fussballer von Hertha,leider schaffte er bisher nie den großen Durchbruch weder bei Hertha noch beim FC... Mit 2 Kreuzbandrissen natürlich eine gewisse Gefahr vorhanden. Jedoch wenn er gesund bleibt gewiss eine Bereicherung für jeden 3.Ligaverein.
http://www.transfermarkt.de/sascha-bigalke/profil/spieler/44298

Als Stürmer Palacios von den Dosenjungs... DIe haben Stürmer in hülle und Fülle.. Er ist jung und will spielen.
http://www.transfermarkt.de/federico-palacios-martinez/profil/spieler/146096

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.