Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
17.06.2015 - 22:51 Uhr
War heut zufällig jemand in Aue der was zwecks Probespieler berichten könnte?
18.06.2015 - 00:57 Uhr
Zitat von devilfish04
Man muss wirklich positiv heraus stellen, das bisher jeder transfer mit viel bedacht gewählt wurde. Da scheinen wirklich gute talentierte Leute zu kommen. So muss es jetzt weiter gehen, dann können die -aufgrund der wenigen neuen Spieler- aufgeregten Fans etwas ruhiger schlafen...
Man muss wirklich positiv heraus stellen, das bisher jeder transfer mit viel bedacht gewählt wurde. Da scheinen wirklich gute talentierte Leute zu kommen. So muss es jetzt weiter gehen, dann können die -aufgrund der wenigen neuen Spieler- aufgeregten Fans etwas ruhiger schlafen...
nur Junge und Talentierte Spieler werden in Liga 3 nicht reichen siehe Unterhaching, da müssen schon noch 2-3 gestandene Spieler her bei euch und dahinter euer Nachwuchs der ja nicht so schlecht ist
18.06.2015 - 06:14 Uhr
Zitat von Evilnici
Daniel Gygax scheint bei Euch im Probetraining zu sein.
18.06.2015 - 08:37 Uhr
18.06.2015 - 10:10 Uhr
Philipp Riese wechselt von Heidenheim zu uns.
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.06.2015 um 10:11 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 10:11 Uhr
Philipp Riese von Heidenheim wechselt zu uns. Glück auf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19fceaue46 am 18.06.2015 um 10:12 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 10:14 Uhr
18.06.2015 - 10:23 Uhr
Herzlich Willkommen! Scheint kein schlechter zu sein, Zweit- und Drittligaerfahrung, dazu nicht zu alt und sogar aus der Region. Bin sehr gespannt!!=)
18.06.2015 - 10:42 Uhr
Und heute im FCE-Adventskalender:::
. Nach Skarlatidis mein nächster Wunschspieler - sauber! Glück Auf Philipp Riese!
Dachte das wird nichts, weil er einen Vertrag bis 2016 hatte, aber freu mich voll über die Neuverpflichtung. Kann DM und ZM spielen. Der war Stammspieler bei Bielefeld und kommt über Heidenheim nach Aue, viel Glück.
Sieht schon gut aus, langsam kann man eine erste(!
) Elf bilden
. Nach Skarlatidis mein nächster Wunschspieler - sauber! Glück Auf Philipp Riese! Dachte das wird nichts, weil er einen Vertrag bis 2016 hatte, aber freu mich voll über die Neuverpflichtung. Kann DM und ZM spielen. Der war Stammspieler bei Bielefeld und kommt über Heidenheim nach Aue, viel Glück.
Sieht schon gut aus, langsam kann man eine erste(!
) Elf bilden
18.06.2015 - 10:44 Uhr
Uha das ist eine super Verpflichtung. Willkommen im Schacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.