Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
20.08.2015 - 11:15 Uhr
Naja, die Frage ist, wollen wir wieder einen Spieler wie Drazan, bei dem wir wissen, dass er nächste Saison weg ist (dann bin ich der Überzeugung, dass in der 2. Liga einige richtig fitte, richtig gute Spieler mit Einsatzzeiten von 30 Minuten und weniger in 4 Spielen nicht zufrieden sind) oder wollen wir die Spieler langfristig binden. Dann können wir nur Spieler, die bisher keinen Verein fanden, ansprechen.
Muss ja nicht an der Qualität liegen, dass sie "nur" in die 3. Liga gehen. Manche (Stenzel) haben sich auch nur verpokert.
Muss ja nicht an der Qualität liegen, dass sie "nur" in die 3. Liga gehen. Manche (Stenzel) haben sich auch nur verpokert.
20.08.2015 - 13:53 Uhr
Leute wie Drazan würden uns aktuell helfen das Ziel Klassenerhalt zu erreichen... Langfristigkeit erkenne ich derzeit nur beim Stadionbau.
20.08.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Desert-Graham
Was heißt sympathisch? Kennst du ihn, oder hast du dir nur sein Bild angeschaut?
Zitat von teebee
Gianluca Korte weilt derzeit zum Test am Steigerwald. Auf dem ersten Blick sympathisch, jedoch mit sehr überschaubaren Einsatzzeiten die letzten Jahre.
Quiring wäre natürlich ein Hammer! Vielleicht als Leihe?!
Gianluca Korte weilt derzeit zum Test am Steigerwald. Auf dem ersten Blick sympathisch, jedoch mit sehr überschaubaren Einsatzzeiten die letzten Jahre.
Quiring wäre natürlich ein Hammer! Vielleicht als Leihe?!
Was heißt sympathisch? Kennst du ihn, oder hast du dir nur sein Bild angeschaut?

Sympathie kann auch durch objektive Fakten bei einem Menschen hervorgerufen werden... Aber ich gebe zu, dass es wohl der falsche Begriff war.
20.08.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von teebee
Leute wie Drazan würden uns aktuell helfen das Ziel Klassenerhalt zu erreichen... Langfristigkeit erkenne ich derzeit nur beim Stadionbau.
Naja, so schlimm ist es nicht. Aber auch diese Saison laufen 14 (!) Verträge aus. Davon sollten mindestens 7 verlängert werden, um Kontinuität rein zu bekommen.
20.08.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Guerti
Naja, so schlimm ist es nicht. Aber auch diese Saison laufen 14 (!) Verträge aus. Davon sollten mindestens 7 verlängert werden, um Kontinuität rein zu bekommen.
Zitat von teebee
Stimmt. Odaks und Aydins Verträge laufen auch aus. Denke,die 2 wird man auf keinen Fall halten können.Rest dürfte wohl machbarn sein.
21.08.2015 - 10:36 Uhr
Bei Aydin können wir noch mal die Option ziehen.
Sinnvoller wäre es, ihn, genauso wie Klewin, im Sommer für eine (angemessene) Ablöse in die 2. Liga ziehen zu lassen. Wenn wir für beide 500 T€ oder mehr kriegen könnten, sollten wir einschlagen und das Geld in langfristige Verträge und die Nachwuchsarbeit stecken.
Sinnvoller wäre es, ihn, genauso wie Klewin, im Sommer für eine (angemessene) Ablöse in die 2. Liga ziehen zu lassen. Wenn wir für beide 500 T€ oder mehr kriegen könnten, sollten wir einschlagen und das Geld in langfristige Verträge und die Nachwuchsarbeit stecken.
21.08.2015 - 10:40 Uhr
mit stieber und korte werden vertragsgespräche geführt und einer von beiden sollen das linke mittelfeld verstärken (PK)
21.08.2015 - 11:07 Uhr
Grosskreuz wäre doch zu haben
. Bevor er nen Jahr bei BVB II in der Regionalliga spielt kann er auch bei uns in der 3te Liga spielen
.
. Bevor er nen Jahr bei BVB II in der Regionalliga spielt kann er auch bei uns in der 3te Liga spielen
.
21.08.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Mushroomhead
.
.dante wäre auch nicht schlecht.
21.08.2015 - 14:08 Uhr
green, kurt und gaudino wären wohl per leihe zu haben. natürlich unrealistisch, aber träumen darf man ja noch :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.