Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
18.05.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Laut liga3online kann sich aalen wohl die 3. Liga nicht leisten, wir sollten uns dort mal umschauen, da die Spieler in diesem Fall sicher ablösefrei zu haben sind
Ich denke da auf den ersten Blick an Leute wie Kaufmann, Ludwig, ofosu-ayeh, mockenhaupt...
Laut liga3online kann sich aalen wohl die 3. Liga nicht leisten, wir sollten uns dort mal umschauen, da die Spieler in diesem Fall sicher ablösefrei zu haben sind
Ich denke da auf den ersten Blick an Leute wie Kaufmann, Ludwig, ofosu-ayeh, mockenhaupt...
defintiv! ayeh wird wohl in der 2ten bleiben und selbst wenn wären wir als drittligist bestimmt nicht der erste ansprechpartner
auch beim fsv aus frankfurt soll wohl dritte liga kaum finanzierbar sein. wird nen turbulenter sommer.
18.05.2015 - 15:13 Uhr
Milad Salem kriegt auch keinen neuen Vertrag in Osnabrück.
Wäre sicher auch ne Verstärkung für uns, wenn er wieder an seine Elversberg-Zeiten anknüpfen könnte. Gute Technik & starker linker Fuß!
War viel verletzt und kam deswegen nicht so zum Zug letzte Saison.
Wäre sicher auch ne Verstärkung für uns, wenn er wieder an seine Elversberg-Zeiten anknüpfen könnte. Gute Technik & starker linker Fuß!
War viel verletzt und kam deswegen nicht so zum Zug letzte Saison.
18.05.2015 - 17:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744
heidinger wär natürlich nen mega ersatz für czichos, hoheneder kann unser neuer leuchtturm werden (wenn denn laurito geht. bei ihm wären natürlich hörti und kogler große argumente gewesen). frahn ist zwar interessant aber wohl leider unbezahlbar und palacios wird wohl hier bleiben, mindestens per leihe.
heidinger wär natürlich nen mega ersatz für czichos, hoheneder kann unser neuer leuchtturm werden (wenn denn laurito geht. bei ihm wären natürlich hörti und kogler große argumente gewesen). frahn ist zwar interessant aber wohl leider unbezahlbar und palacios wird wohl hier bleiben, mindestens per leihe.
18.05.2015 - 17:28 Uhr
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe frage ich hier einfach mal nach. Was ist mit Federico Palacios Martinez los? Wieso spielt er nicht so oft bei euch? Ich verfolge ihn nicht mehr so arg seit er bei euch spielt deshalb eine weitere Frage: Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus
18.05.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus
Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus

Wo? In Heidenheim? Unwahrscheinlich... Unsere Verantwortlichen haben wohl Interesse, ihn weiterhin bei uns zu halten. Entweder eine erneute Leihe von RB oder eine feste Verpflichtung. In Leipzig wird er kaum mehr zum Zug kommen. Aber auch so sehe ich ihn derzeit eher in Liga 3. Für die 2. Bundesliga fehlt ihm noch Praxis.
Gut, bei uns hat er auch erst wenig gespielt. Dies liegt jedoch am bisherigen System(wechsel). Und dieses schwankt auch noch ständig durch unseren Negativlauf derzeit. Bei einer Spitze ist Kammlott gesetzt. Bei 'ner Doppelspitze war dies bisher Kammlott/Brandstetter. Da letzterer geht dürfte er wohl in der nächsten Saison gute Chancen auf mehr Einsätze haben.
Übrigens ist der Wechsel von Uzan fix. Der Verein meldet Verzug. 2 Jahre.
http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
Mh, ändert natürlich das Bild.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 18.05.2015 um 18:02 Uhr bearbeitet
18.05.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe frage ich hier einfach mal nach. Was ist mit Federico Palacios Martinez los? Wieso spielt er nicht so oft bei euch? Ich verfolge ihn nicht mehr so arg seit er bei euch spielt deshalb eine weitere Frage: Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus

wer ist uns? vfb oder heidenheim?
denke mal dass rb ihn im sommer erneut gehen lässt, entweder per leihe (dann wohl zu uns), ablösefrei (dann wohl auch in den osten um "gute" beziehungen aufzubauen oder mit ablöse, dann wären wir natürlich raus.
zu den spielen: ganz gute technik und schnelligkeit, aber halt sehr wenig gespielt. im training soll er laut nachwuchscoach wohl keinen besonders guten eindruck machen.
ist halt schon nen sprung von jugend in männerbereich, auch als torschützenkönig.
uzan ist fix. er unterschreibt für 2 jahre. klasse transfer!
18.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von PatrickB92
denke mal dass rb ihn im sommer erneut gehen lässt, entweder per leihe (dann wohl zu uns), ablösefrei (dann wohl auch in den osten um "gute" beziehungen aufzubauen oder mit ablöse, dann wären wir natürlich raus.
zu den spielen: ganz gute technik und schnelligkeit, aber halt sehr wenig gespielt. im training soll er laut nachwuchscoach wohl keinen besonders guten eindruck machen.
ist halt schon nen sprung von jugend in männerbereich, auch als torschützenkönig.
Zitat von VFB-FCH

Ich meinte in Heidenheim. Interessant zu wissen was aus ihm bis jetzt geworden ist. Vielen Dank für die Infos.
18.05.2015 - 18:47 Uhr
Uzan zu uns! Chapeau Herr Traub!
18.05.2015 - 19:09 Uhr
preußer möchte laut bildzeitung mit baumgarten verlängern. wenns in finanziellen rahmen passt sicher nicht ganz dumm. sollte 1-2 jahre regionalliga spielen.
desweiterern sollen noch 2-3 erfahrene leute kommen
desweiterern sollen noch 2-3 erfahrene leute kommen
18.05.2015 - 19:21 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von uzan ihr werdet eure wahre Freude mit ihm haben,
der junge ist saustark!
der junge ist saustark!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.