Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#191
18.05.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Laut liga3online kann sich aalen wohl die 3. Liga nicht leisten, wir sollten uns dort mal umschauen, da die Spieler in diesem Fall sicher ablösefrei zu haben sind grins
Ich denke da auf den ersten Blick an Leute wie Kaufmann, Ludwig, ofosu-ayeh, mockenhaupt...

defintiv! ayeh wird wohl in der 2ten bleiben und selbst wenn wären wir als drittligist bestimmt nicht der erste ansprechpartner grins

auch beim fsv aus frankfurt soll wohl dritte liga kaum finanzierbar sein. wird nen turbulenter sommer.
Kaderplanung 2015/2016 |#192
18.05.2015 - 15:13 Uhr
Milad Salem kriegt auch keinen neuen Vertrag in Osnabrück.
Wäre sicher auch ne Verstärkung für uns, wenn er wieder an seine Elversberg-Zeiten anknüpfen könnte. Gute Technik & starker linker Fuß!
War viel verletzt und kam deswegen nicht so zum Zug letzte Saison.
Kaderplanung 2015/2016 |#193
18.05.2015 - 17:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744

heidinger wär natürlich nen mega ersatz für czichos, hoheneder kann unser neuer leuchtturm werden (wenn denn laurito geht. bei ihm wären natürlich hörti und kogler große argumente gewesen). frahn ist zwar interessant aber wohl leider unbezahlbar und palacios wird wohl hier bleiben, mindestens per leihe.
Kaderplanung 2015/2016 |#194
18.05.2015 - 17:28 Uhr
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe frage ich hier einfach mal nach. Was ist mit Federico Palacios Martinez los? Wieso spielt er nicht so oft bei euch? Ich verfolge ihn nicht mehr so arg seit er bei euch spielt deshalb eine weitere Frage: Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus grins

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Kaderplanung 2015/2016 |#195
18.05.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus grins

Wo? In Heidenheim? Unwahrscheinlich... Unsere Verantwortlichen haben wohl Interesse, ihn weiterhin bei uns zu halten. Entweder eine erneute Leihe von RB oder eine feste Verpflichtung. In Leipzig wird er kaum mehr zum Zug kommen. Aber auch so sehe ich ihn derzeit eher in Liga 3. Für die 2. Bundesliga fehlt ihm noch Praxis.

Gut, bei uns hat er auch erst wenig gespielt. Dies liegt jedoch am bisherigen System(wechsel). Und dieses schwankt auch noch ständig durch unseren Negativlauf derzeit. Bei einer Spitze ist Kammlott gesetzt. Bei 'ner Doppelspitze war dies bisher Kammlott/Brandstetter. Da letzterer geht dürfte er wohl in der nächsten Saison gute Chancen auf mehr Einsätze haben.

Übrigens ist der Wechsel von Uzan fix. Der Verein meldet Verzug. 2 Jahre.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm

Mh, ändert natürlich das Bild. ugly

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DownUnder am 18.05.2015 um 18:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#196
18.05.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe frage ich hier einfach mal nach. Was ist mit Federico Palacios Martinez los? Wieso spielt er nicht so oft bei euch? Ich verfolge ihn nicht mehr so arg seit er bei euch spielt deshalb eine weitere Frage: Könntet ihr euch vorstellen das er bei uns aufschlägt? (von seinen Anlagen her würde ich ihn mir bei uns wünschen) Vielen Dank im Voraus grins

wer ist uns? vfb oder heidenheim?

denke mal dass rb ihn im sommer erneut gehen lässt, entweder per leihe (dann wohl zu uns), ablösefrei (dann wohl auch in den osten um "gute" beziehungen aufzubauen oder mit ablöse, dann wären wir natürlich raus.

zu den spielen: ganz gute technik und schnelligkeit, aber halt sehr wenig gespielt. im training soll er laut nachwuchscoach wohl keinen besonders guten eindruck machen.

ist halt schon nen sprung von jugend in männerbereich, auch als torschützenkönig.

uzan ist fix. er unterschreibt für 2 jahre. klasse transfer!
Kaderplanung 2015/2016 |#197
18.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von PatrickB92
Zitat von VFB-FCH

wer ist uns? vfb oder heidenheim?

denke mal dass rb ihn im sommer erneut gehen lässt, entweder per leihe (dann wohl zu uns), ablösefrei (dann wohl auch in den osten um "gute" beziehungen aufzubauen oder mit ablöse, dann wären wir natürlich raus.

zu den spielen: ganz gute technik und schnelligkeit, aber halt sehr wenig gespielt. im training soll er laut nachwuchscoach wohl keinen besonders guten eindruck machen.

ist halt schon nen sprung von jugend in männerbereich, auch als torschützenkönig.

uzan ist fix. er unterschreibt für 2 jahre. klasse transfer!

Ich meinte in Heidenheim. Interessant zu wissen was aus ihm bis jetzt geworden ist. Vielen Dank für die Infos.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Kaderplanung 2015/2016 |#198
18.05.2015 - 18:47 Uhr
Uzan zu uns! Chapeau Herr Traub! grins
Kaderplanung 2015/2016 |#199
18.05.2015 - 19:09 Uhr
preußer möchte laut bildzeitung mit baumgarten verlängern. wenns in finanziellen rahmen passt sicher nicht ganz dumm. sollte 1-2 jahre regionalliga spielen.

desweiterern sollen noch 2-3 erfahrene leute kommen
Kaderplanung 2015/2016 |#200
18.05.2015 - 19:21 Uhr
Glückwunsch zum Transfer von uzan ihr werdet eure wahre Freude mit ihm haben,
der junge ist saustark!

•     •     •

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.