Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
25.04.2015 - 20:48 Uhr
Auf keinen Fall. Man macht sich keine Freunde mit solchen Transfers. Wir haben genug Ärger dann müssen wir nicht auch noch ne Ratte verpflichten.
25.04.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von RWEpaule
Laut TA von heute (Druck) und dem Community Forum hat 2
http://www.transfermarkt.de/velimir-jovanovic/profil/spieler/41209 ein Vertragsangebot von RWE vorliegen.
Ich fänds klasse, wenns klappt, denn kicken kann er!
Man sollte sich nicht von seiner FCC Zeit abschrecken lassen. Wenn er bezahlbar ist und uns sportlich weiterbringt ist meiner meinung nach alles Andere zweitrangig.
Bei Öztürk haben auch viele gemault und dann wollte man ihn nicht wieder gehen lassen.
Meine Meinung: Verpflichten!
Laut TA von heute (Druck) und dem Community Forum hat 2
http://www.transfermarkt.de/velimir-jovanovic/profil/spieler/41209 ein Vertragsangebot von RWE vorliegen. Ich fänds klasse, wenns klappt, denn kicken kann er!
Man sollte sich nicht von seiner FCC Zeit abschrecken lassen. Wenn er bezahlbar ist und uns sportlich weiterbringt ist meiner meinung nach alles Andere zweitrangig.
Bei Öztürk haben auch viele gemault und dann wollte man ihn nicht wieder gehen lassen.
Meine Meinung: Verpflichten!

Schöner Ossi, wenn ich mir seine Vereine anschaue...
Ich fände es eine gute Verpflichtung. Der ist im Spiel immer angenehm unangenehm!
25.04.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von ulle1986
Auf keinen Fall. Man macht sich keine Freunde mit solchen Transfers. Wir haben genug Ärger dann müssen wir nicht auch noch ne Ratte verpflichten.
Und genau wegen Dieser Einstellung ist es problematisch!
Wenn er Leistung bringt, why not?
Weil er 2mal in Jena gekickt hat?
So ist Fußball!
Werd erwachsen!
25.04.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von RWEpaule
So ist Fußball!
Werd erwachsen!
Zitat von ulle1986
So ist Fußball!
Werd erwachsen!
Er hat 39 mal für die gespielt. Und von dir muss ich mir sicherlich nicht sagen lassen, dass ich erwachsen werden soll.
25.04.2015 - 21:07 Uhr
wir sind nicht in der position uns sowas auszusuchen. wenn ein solcher kicker zu uns will und wenig kostet dann sollten wir ihn holen. ströhl scheint auch ganz gut da drüben zu leben.
25.04.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von PatrickB92
wir sind nicht in der position uns sowas auszusuchen. wenn ein solcher kicker zu uns will und wenig kostet dann sollten wir ihn holen. ströhl scheint auch ganz gut da drüben zu leben.
Klar kann man das machen. Dann sollte man sich aber nicht wundern, wenn wieder ein Teil der Fans daheim bleibt.
25.04.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von ulle1986
Und von dir muss ich mir sicherlich nicht sagen lassen, dass ich erwachsen werden soll.
Zitat von RWEpaule
So ist Fußball!
Werd erwachsen!
Zitat von ulle1986
So ist Fußball!
Werd erwachsen!
Und von dir muss ich mir sicherlich nicht sagen lassen, dass ich erwachsen werden soll.
Bei soner Reaktion?!
wenn du meinst...
25.04.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von ulle1986
Klar kann man das machen. Dann sollte man sich aber nicht wundern, wenn wieder ein Teil der Fans daheim bleibt.
Zitat von PatrickB92
Und du bist einer davon?!
25.04.2015 - 23:03 Uhr
Vertragt euch wieder!
26.04.2015 - 11:50 Uhr
Ihr habt vielleicht Probleme!
Man sollte froh über jeden Spieler sein den man bekommt und vor allem auch bezahlen kann.
Das es nach der Saison wieder mal eine größeren Schnitt geben wird ist bei den finanziellen Bedingungen klar.
Kein DFB-POKAL = kein zusätzliches Geld.
Bin gespannt welches Gesicht die neue Mannschaft haben wird.
Von mir aus können Czichos, Wiegel, Möhwald alle gehen.
Das was von ihnen gezeigt wurde, oder auch eben nicht, reicht für höhere Aufgaben sowieso nicht.
Man sollte froh über jeden Spieler sein den man bekommt und vor allem auch bezahlen kann.
Das es nach der Saison wieder mal eine größeren Schnitt geben wird ist bei den finanziellen Bedingungen klar.
Kein DFB-POKAL = kein zusätzliches Geld.
Bin gespannt welches Gesicht die neue Mannschaft haben wird.
Von mir aus können Czichos, Wiegel, Möhwald alle gehen.
Das was von ihnen gezeigt wurde, oder auch eben nicht, reicht für höhere Aufgaben sowieso nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.