Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
21.04.2015 - 22:57 Uhr
Also mit den Leistungen der Rückrunde sind beide für mich kein Verlust!
Eichmeier beweist gerade gut, das er RC ersetzen kann, auch Wiegel ist nur ein Schatten seiner selbst. Vermutlich bald ein Schatten hinter Nico Klotz ;)
Würde mir fürs RM nen erfahrenen Mann wünschen, der mitreißen kann... einen Lechleiter (falls ers nochmal macht) einen Hille, einen Ivana, oder Alper Bagceci.
Eichmeier beweist gerade gut, das er RC ersetzen kann, auch Wiegel ist nur ein Schatten seiner selbst. Vermutlich bald ein Schatten hinter Nico Klotz ;)
Würde mir fürs RM nen erfahrenen Mann wünschen, der mitreißen kann... einen Lechleiter (falls ers nochmal macht) einen Hille, einen Ivana, oder Alper Bagceci.
21.04.2015 - 22:59 Uhr
Auf der linken Verteitiger Position sollten wir dann unbedint nachbessern. Eichmeier mag gute Leistungen gezeigt haben aber ersetzen kann er czichos nicht.
21.04.2015 - 23:04 Uhr
hammann wäre natürlich mega als neuer außenverteidiger.
21.04.2015 - 23:21 Uhr
Der ist laut Blöd bei Kiel im Gespräch...
...siehe deren Forum...
...siehe deren Forum...
22.04.2015 - 11:04 Uhr
und laut mdr bei halle
da wird die halbe dritte liga dran sein (wenn nicht sogar die ganze), deswegen ja auch traum, aber wer weiß, vielleicht hat er ja ne cousine in erfurt
22.04.2015 - 11:43 Uhr
22.04.2015 - 12:59 Uhr
???
Mein Gott, bist du eloquent!
Mein Gott, bist du eloquent!

22.04.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von DownUnder
Czichos nach Kiel, Wiegel nach Duisburg. Läuft's dumm, spielen beide auch nächste Saison noch 3.Liga.
Würde mich ja interessieren, ob Czichos schon vor der 4:1 Klatsche wusste, dass es sein neuer Arbeitgeber werden wird...
Quelle: Bild Thüringen, Twitter.
Czichos nach Kiel, Wiegel nach Duisburg. Läuft's dumm, spielen beide auch nächste Saison noch 3.Liga.
Würde mich ja interessieren, ob Czichos schon vor der 4:1 Klatsche wusste, dass es sein neuer Arbeitgeber werden wird...
Berechtigter Einwand! War er nicht auch richtig dünne bei denen?!
22.04.2015 - 14:45 Uhr
Ich fand ihn allgemein in letzter Zeit sehr durchwachsen... Aber bei Oumari hat ja auch kaum jemand gedacht, dass er sich in Liga 2 etablieren kann.
22.04.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von MacFlyRWE
Zitat von DownUnder

naja er hat zumindest ein starkes tor gemacht und nochmal ein (sehr kurzes) aufbäumen damit ermöglicht. wenn ich mich richtig erinnere gehen die böcke in dem spiel hauptsächlich auf klewin, odak und gohouri.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.