1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Kaderplanung 2014/15 |#131
26.04.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von panarong:
Zitat von alf65:
pana >>> ich würd etwas dafür geben, wenn du mit deiner Behauptung auch diesmal (wie schon so oft) ins Schwarze triffst. Diese gleiche Ka... Saison für Saison kann nicht an den Spielern (allein) liegen, denn es sind ja immer andere gewesen...
Bitte bitte bitte UN geh >>> von mir aus auch mit irgendeinem Gott >> aber geh...
Wenn nicht, sorg bitte jemand dafür und tut etwas gegen diesen Stllstand*

*(Zenit überschritten und teilweise völlig ratlos)

:D :D :o :o :angry :angry

alfi wir wussten doch schon am 19.april bescheid was los ist. mussten uns von den ewiggestrigen fischsocke oder mitstreiter TP noch tagelang belehren lassen. und nun macht TP im UN tread auf sonderbar, nachdem motto: wer haette das geahnt.

trotzdem, wie ich schon vor einer woche sagte, erst muss die trainerfrage geklaert sein, dann kommen neue spieler.

Ich war ja nicht der einzige der nicht damit gerechnet hat, dass es in der nächsten Saison nin neuen gibt. ;) Und ich entschuldige mich bei dir, dass ich dir nicht geglaubt hab. ;) Leider kann hier nicht jeder so nah' an den Verein dran sein und meine Einschätzungen beruhten immer auf dem was ich so gehört/gelesen oder an Aussagen noch so im Hinterkopf hatte und DA gab es für mich nie einen Zweifel daran dass DZ hier Bremer Verhältnisse haben will - daher war es für mich schon ne größere Überraschung (und da war ich sicher nicht der Einzige) -, ich bin nunmal (leider) nicht so nah' dran, da ich in letzter Zeit viel anderen Gram zu erledigen hab. ;)

Aber wie gesagt, es tut mir (diesmal :P ) leid, dass ich dir nicht geglaubt hab. ;) :P Wengleich ich doch KEIN "Ewiggestriger" bin, da ich UN ja auch oft genug, ob der mangelnden Weiterentwicklung, kritisiert hab!

Was die Nachfolge angeht: ich bin schon sehr gespannt welche Namen in den nächsten Tagen in den Medien auftauchen, bzw. wan denn einer vorgestellt wird! Ich hoffe mal nicht, dass man nach den großen Namen geht. Stanislawski hat zwa in HH nin guten Job gemacht, jedoch war ich noch nie sooo überzeugt von ihn, gleiches vei Babbel oder Büskens (obwohl ich von letzten noch am meisten halt!). Ich könnt mir auch ganz gute so Leute wie Thomas Schneider (der beim VfB m.M.n. durchaus keine schlechte Arbeit geleistet hat, sein "Todesurteil" war wohl einfach die mangelnde Erfahrung im Abstiegskampf), ein Dirk Kunert (vllt. der Grund warum er beim VfL aufhört?1 :o ) oder eine Beförderung von Robert Jaspert vorstellen - bzw. würde ich mir eine von den sogar fast wünschen!
Mögliche "Königs-Lösung" könnte ja vllt. auch Armin Veh sein! :o Ich bin immer noch nin riesen Fan von ihn und wenn der Verein nicht grad überhöhte Erwartungen in ihn hat (VfL, HSV) hat er bisher immer ganz gute Leistungen gebracht und gezeigt dass er was entwickeln kann (VfB, Eintracht). Bei ihm könnt ich mir aber vorstellen, dass er sich zu höheren berufen fühl...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Kaderplanung 2014/15 |#132
26.04.2014 - 22:47 Uhr
Ja den Thomas Schneider könnte ich mir auch gut vorstellen, Armin Veh sehr gerne aber der wird mit Sicherheit nicht kommen, da er schon bei der Eintracht über mangelnde Finanzen und Perspektiven klagte. Die anderen Namen wie Babbel, Büskens und Co. hoffe ich nicht. Es muss einer kommen der geil auf den Job ist und auch das Wissen hat, vielleicht überrascht uns DZ auch mit nem richtigen Knaller. :D

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2014/15 |#133
27.04.2014 - 02:09 Uhr
Schneider und veh habe ich schon mit absicht nicht aufgefuehrt. Bueskens waere der verkehrte weg. Wir brauchen eine trainerpersoenlichkeit. Einen knuffer wie streich. Einen der sich in unseren gefilden und finanzen auskennt, wie fink. Oder einen dynamischen wie heiko vogel. Vogel hatte ich vor ca 1 jahr schon mal als plan. Ich hoffe das nicht das falko goetz geholt wird nur weil er heimlicher unionfan war.
Kaderplanung 2014/15 |#134
27.04.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von panarong:
Schneider und veh habe ich schon mit absicht nicht aufgefuehrt. Bueskens waere der verkehrte weg. Wir brauchen eine trainerpersoenlichkeit. Einen knuffer wie streich. Einen der sich in unseren gefilden und finanzen auskennt, wie fink. Oder einen dynamischen wie heiko vogel. Vogel hatte ich vor ca 1 jahr schon mal als plan. Ich hoffe das nicht das falko goetz geholt wird nur weil er heimlicher unionfan war.

Mit Streich gehe ich vollkommen konform. So einen Typen bräuchte es bei uns. Ich hätte auch bei Lorenz Günther Köstner sofort ein ja drunter gesetzt.
Ich befürchte dass wohl Stani kommt. Als Typ natürlich astrein, aber als Trainer nur bedingt interessant. Holger Fach wäre glaube ich noch zu haben, absoluter Taktikfuchs. Irgendwie finde ich Yanova auch noch reizvoll!

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Kaderplanung 2014/15 |#135
27.04.2014 - 12:15 Uhr
Hyballa wäre auch gut bei euch,gerade wenn man einen Umbruch einleiten will.
Kaderplanung 2014/15 |#136
27.04.2014 - 19:04 Uhr
Für alle Freunde von in Schweden spielenden Stürmern: Fejzullahu hat heut doppelt genetzt. Der arbeitet weiter an seiner guten Quote! ;)

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Kaderplanung 2014/15 |#137
27.04.2014 - 19:23 Uhr
Vielleicht sucht auch Jogi nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft eine neue Herrausforderung. :D :D :D
Kaderplanung 2014/15 |#138
27.04.2014 - 20:23 Uhr
Gewinn der WM, so so >>> na warten wir mal ab...

Nee, nee den Popel-Fritzen >>>> muss nicht sein ;) ;)

•     •     •

1.FC Union >> leider geil
Kaderplanung 2014/15 |#139
28.04.2014 - 09:24 Uhr
hoffentlich sagt stanislawski ab. das waere ja assihaft so jemanden zu holen. da waere mir ja UN lieber. den namen habe ich noch nicht im entferntesten auf den schirm gehabt, waere ja so als wuerde man pele wollitz holen. jetzt mal nicht am verkehrten ende sparen DZ.
einen richtigen trainer fuer eine richtige profimannschaft.
Kaderplanung 2014/15 |#140
28.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat
Für alle Freunde von in Schweden spielenden Stürmern: Fejzullahu hat heut doppelt genetzt. Der arbeitet weiter an seiner guten Quote!

Und der 18-Jährige Carlos Strandberg mit 4 Scorerpunkten in 6 Spielen (2 Tore, 2 Vorlagen). :)

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.