23.04.2014 - 16:36 Uhr
Wie würdet ihr eigentlich zu einem Abgang von Parensen stehen, den sich der ein oder andere User ja wünschen würde?
23.04.2014 - 16:54 Uhr
ich denke das da noch einige andere spieler mit hinzukommen werden bei den abgaengen, wie zb parensen. da timo perthel braunschweig erlassen will, wird der sicherlich bei uns aufschalgen als linker vertreidiger, was uns ja nun wirklich nicht weiterhelfen wuerde.
unterm strich muss man mal rechnen was billiger ist - ob UN geht oder adam mit baris.
diese scheiss internen befindlichkeiten von neuhaus kotzen mich einfach an. ob kolk, belaid oder polenz...wann schliesst sich der kreis? Erst ist adam wertvoll genung um im dezember bis 2016 zu verlaengern. Mit sicherheit auf zuraten von UN und nun muss er weg, weil UN seine nase nicht mehr passt? Oder ist es viel eher damit zu erklaeren das UN jaemmerlich versagt hat die letzten 2 jahre und nun schuldige praesentieren will, die seine marschrichtung nicht verstehen. Ich sage es mit aller entschlossenheit union muss endlich sich von diesem fremdkoerper UN entledigen. Mich kotzt die art und weise an wie wir spielen und wie wir verlieren . im naechsten heimspiel werden tausende „neuhaus raus“ rufen, was selbst DZ nicht mehr ueberhoeren kann.
DZ handel endlich, weil langsam wird es richtig laecherlich mit UN
unterm strich muss man mal rechnen was billiger ist - ob UN geht oder adam mit baris.
diese scheiss internen befindlichkeiten von neuhaus kotzen mich einfach an. ob kolk, belaid oder polenz...wann schliesst sich der kreis? Erst ist adam wertvoll genung um im dezember bis 2016 zu verlaengern. Mit sicherheit auf zuraten von UN und nun muss er weg, weil UN seine nase nicht mehr passt? Oder ist es viel eher damit zu erklaeren das UN jaemmerlich versagt hat die letzten 2 jahre und nun schuldige praesentieren will, die seine marschrichtung nicht verstehen. Ich sage es mit aller entschlossenheit union muss endlich sich von diesem fremdkoerper UN entledigen. Mich kotzt die art und weise an wie wir spielen und wie wir verlieren . im naechsten heimspiel werden tausende „neuhaus raus“ rufen, was selbst DZ nicht mehr ueberhoeren kann.
DZ handel endlich, weil langsam wird es richtig laecherlich mit UN
23.04.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Legendary7:
Wie würdet ihr eigentlich zu einem Abgang von Parensen stehen, den sich der ein oder andere User ja wünschen würde?
Also grundsätzlich kann ichs mir gut vorstellen, dass Parensen einer derer ist, die jetzt genauer auf dem Prüfstand stehen. Da er aber zur Not auch die linke Abwehrseite beackern kann, wird er wohl einen kleinen Bonus haben. Ansonsten müsste man gleich 2 etatmäßige LVs verpflichten, da Mlynikowski bzw Kiminu aus der zweiten wohl noch nicht so weit sind.
Leistungstechnisch ist er, um ehrlich zu sein, einer der Wackelkandidaten. Für mich übrigens auch Eggimann und Haas!
Zäumen wir das Pferd mal anders herum auf. Wer ist denn krisensicher? Momentan, nach meiner persönlichen Meinung nur Brandy, Schönheim, Kreilach, Dausch, mit Abstrichen Tusche und zumindest laut Neuhaus' wiederholten Aussagen auch Köhler. Zumindest aus der ersten Garde.
So, steinigt mich :D
Also grundsätzlich kann ichs mir gut vorstellen, dass Parensen einer derer ist, die jetzt genauer auf dem Prüfstand stehen. Da er aber zur Not auch die linke Abwehrseite beackern kann, wird er wohl einen kleinen Bonus haben. Ansonsten müsste man gleich 2 etatmäßige LVs verpflichten, da Mlynikowski bzw Kiminu aus der zweiten wohl noch nicht so weit sind.
Leistungstechnisch ist er, um ehrlich zu sein, einer der Wackelkandidaten. Für mich übrigens auch Eggimann und Haas!
Zäumen wir das Pferd mal anders herum auf. Wer ist denn krisensicher? Momentan, nach meiner persönlichen Meinung nur Brandy, Schönheim, Kreilach, Dausch, mit Abstrichen Tusche und zumindest laut Neuhaus' wiederholten Aussagen auch Köhler. Zumindest aus der ersten Garde.
So, steinigt mich :D
23.04.2014 - 18:14 Uhr
Für mich stehen auch Brandy, Dausch, Schönheim & Kreilach absolut nicht zur Diskussion. Sören ist wohl noch der konstanteste vor allen und für mich sogar Spieler dieser Saison bei uns. Tusche nimmt sich hin und wieder ein Auszeit, dass ist aber nun nichts neues und war durchaus auch zu erwarten, dennoch ist er immer noch sehr wichtig. Puncec & Quiring haben Angst Fehler zu machen, was wiederum hemmt. Bei Haas wird die Ungewissheit seiner Zukunft nicht sonderlich förderlich sein. Steven hat erst gegen Ende seine Chance bekommen, die er durchaus versucht zu nutzen. Die Entscheidungen gegen Nemec und Özbek kann nur durch interne Querelen entstanden sein. Entweder haben sie es sich bei Uwe verbal verscherzt oder aber nicht die geforderte Einstellung an den Tag gelegt. Enttäuscht bin ich von Köhler und Eggimann, allein schon wegen ihrer Erfahrung die sie mitbrachten und vor allem über Kopplin. Einzig das Spiel gegen Bochm hat mir gefallen, ansonsten war er stets ein Unsicherheitsfaktor und bevor man Parensen nahe legt sich einen neuen Verein zu suchen, sollte vllt. eher Kopplin gehen. Und zu guter letzt hat auch Uwe seinen Teil zu der schwachen Rückrunde beigetragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 23.04.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
23.04.2014 - 20:34 Uhr
Ich denk mal mit den sechs feststehenden Abgängen (bzw. aussortierten Spielern), wirds dass mit den Abgängen diesen Sommer wohl gewesen sein - außer es kommt noch ein "unmoralisches" Angebot für eine Spieler. Man muss ja auch bedenken dass man eigentlich jeden der sechs Abgänge ersetzen muss, da is nicht einer dabei der i.M. überflüssig war/is (was die Position angeht) und da der Kader nicht sonderlich breit aufgestellt ist, da sollte es keinen Abgang ohne adäquaten Ersatz geben, ich bezweifle aber dass man mehr als sechs Neuverpflichtungen tätigen kann, die auch eine Weiterentwicklung zum bisherigen Personal sind... außerdem ist ein zu großer Personeller Umbruch auch nicht umbeding förderlich, so ein Kader muss ja auch zusammen finden, Laufwege einstudieren, etc. und wenn da die halbe Stamm Elf neu ist, kann das auch was länger dauern und nach hinten los gehen (im schlimsten Fall).
24.04.2014 - 11:44 Uhr
Der Herr Fejzullahu macht übrigens gerade Werbung in eigener Sache. Bei 5 bisherigen Spielen der Djurgardens durfte er bei 3 Spielen ran und hat in jedem Spiel getroffen und bisher auch eine Vorlage beigesteuert. Die Ersten beiden Spiele als Einwechselspieler mit jeweils pi mal Daumen 30 Minuten Spielzeit und im letzten in der Start11. Da ist wohl jemand mächtig heiß :)
26.04.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von alf65:
pana >>> ich würd etwas dafür geben, wenn du mit deiner Behauptung auch diesmal (wie schon so oft) ins Schwarze triffst. Diese gleiche Ka... Saison für Saison kann nicht an den Spielern (allein) liegen, denn es sind ja immer andere gewesen...
Bitte bitte bitte UN geh >>> von mir aus auch mit irgendeinem Gott >> aber geh...
Wenn nicht, sorg bitte jemand dafür und tut etwas gegen diesen Stllstand*
*(Zenit überschritten und teilweise völlig ratlos)
:D :D :o :o :angry :angry
alfi wir wussten doch schon am 19.april bescheid was los ist. mussten uns von den ewiggestrigen fischsocke oder mitstreiter TP noch tagelang belehren lassen. und nun macht TP im UN tread auf sonderbar, nachdem motto: wer haette das geahnt.
trotzdem, wie ich schon vor einer woche sagte, erst muss die trainerfrage geklaert sein, dann kommen neue spieler.
pana >>> ich würd etwas dafür geben, wenn du mit deiner Behauptung auch diesmal (wie schon so oft) ins Schwarze triffst. Diese gleiche Ka... Saison für Saison kann nicht an den Spielern (allein) liegen, denn es sind ja immer andere gewesen...
Bitte bitte bitte UN geh >>> von mir aus auch mit irgendeinem Gott >> aber geh...
Wenn nicht, sorg bitte jemand dafür und tut etwas gegen diesen Stllstand*
*(Zenit überschritten und teilweise völlig ratlos)
:D :D :o :o :angry :angry
alfi wir wussten doch schon am 19.april bescheid was los ist. mussten uns von den ewiggestrigen fischsocke oder mitstreiter TP noch tagelang belehren lassen. und nun macht TP im UN tread auf sonderbar, nachdem motto: wer haette das geahnt.
trotzdem, wie ich schon vor einer woche sagte, erst muss die trainerfrage geklaert sein, dann kommen neue spieler.
26.04.2014 - 15:47 Uhr
nachdem wir uns nun schon von glinker (vllt wird hier noch was rueckgaengig gemacht), stuff, kohlmann, nemec, oesbek, pfertzel getrennt haben, werden wohl noch einige andere mit zu stossen: haas, kopplin, parensen, mattuschka.
damit um schoenheim, quiring, jopek, kreilach, terodde,trimbo, mit abstrichen dausch eine neue mannschaft aufgebaut werden kann.
damit um schoenheim, quiring, jopek, kreilach, terodde,trimbo, mit abstrichen dausch eine neue mannschaft aufgebaut werden kann.
26.04.2014 - 16:23 Uhr
die frage ist wer kommt als neuer trainer?
eine blasé als anfaenger geht ja nicht. es muss ja schon eine erhebliche steigerung zu UN da sein.
die auswahl ist auch nicht als zu gross.
matthaeus, daum, brdaric, babbel, sorg...
matthaeus waere genau der richtige :)
eine blasé als anfaenger geht ja nicht. es muss ja schon eine erhebliche steigerung zu UN da sein.
die auswahl ist auch nicht als zu gross.
matthaeus, daum, brdaric, babbel, sorg...
matthaeus waere genau der richtige :)
26.04.2014 - 20:03 Uhr
BABBEL?
Dann kündige ich vorerst meine Mitgliedschaft...
Dann kündige ich vorerst meine Mitgliedschaft...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.