SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#411
02.09.2013 - 14:45 Uhr
Ich hätte mir einen jungen Keeper, der mit der Zeit Gratzei ablöst erwartet, und nicht jemanden, der in seiner ganzen Karriere nicht über die #3 von St. Pauli hinausgekommen ist.

Bin maßlos enttäuscht von diesem Transfer.
Kaderplanung 2013/2014 |#412
02.09.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Ich hätte mir einen jungen Keeper, der mit der Zeit Gratzei ablöst erwartet, und nicht jemanden, der in seiner ganzen Karriere nicht über die #3 von St. Pauli hinausgekommen ist.
Den hat man mit Waltl doch eh schon, oder sehe ich da was falsch?

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/2014 |#413
02.09.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von lovehateheRo:
Stunning? Ein 28-jähriger deutscher Regionalligakeeper. Underwhelming nenn ich das.
Naja, hast wirklich einen neuen 1er Keeper erwartet?
Hab eigentlich mit was in der Kategorie gerechnet, bin nur ziemlich baff, dass die Wahl grad auf ihn gefallen is, wie kommt man auf so jemanden?
Das frag ich mich auch. Der Schnurrbart hat aber wirklich Potential.
Kaderplanung 2013/2014 |#414
02.09.2013 - 14:56 Uhr
Als Gegenleistung für den Focher Transfer:
http://www.sturm12.at/kurzmeldung/borussia-dortmund-kommt-nach-graz/

Dortmund kommt nach Graz !
Kaderplanung 2013/2014 |#415
02.09.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Kann dir (leider) nur zustimmen.

0 Verständnis für diesen Transfer.

Siebenhandl von Wiener Neustadt wäre (für sein Talent/Können) für ein Butterbrot zu verpflichten gewessen, hat man leider versäumt. :grrr

Najo hoffen wir aufs beste, irgendetwas wird man sich hoffentlich bei diesem Transfer gedacht haben.
Kaderplanung 2013/2014 |#416
02.09.2013 - 15:08 Uhr
Pliquett unterschreibt lt. St.Pauli-HP einen Einjahresvertrag mit Option. im dortigen Forum heißt es der Verlust sei sportlich für den Verein zu verkraften, aber man merkt, dass er ein irrsinnig hohes Standing bei den Fans hat(te).

Sturm bestätigt.
http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/torhueter-rochade-beim-sk-sturm/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 02.09.2013 um 15:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#417
02.09.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Was hast du gedacht wenn man jetzt holt? Sturm hat nicht die Zeit und das Geld das man ein jetzt einen besseren bekommt.

Er soll ja nur die Nummer 2 sein.
Kaderplanung 2013/2014 |#418
02.09.2013 - 16:30 Uhr
Der Transfer macht ja (wenn man sich das genauer ansieht) durchaus Sinn. Man hofft halt dass sich Waltl in Hartberg gut entwickelt und, dass man ihn langfristig dann als einen Goalie aufbaut der Gratzei herausfordert: Jetzt ist es halt so, dass man auch in dieser Saison einen 2er braucht deshalb nimmt man einen Erfahrenen, weil eine Leihe eines Talentierten ja recht wenig Sinn macht. Transfer ist absolut okay......

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Kaderplanung 2013/2014 |#419
02.09.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Das stimmt so nicht ganz. Er ist einige Jahre unsere Nummer 2 gewesen und hat sich auch noch letztes Jahr mit Himmelmann auf der Bank abgewechselt. Erst zum Beginn dieser Saison ist er vom Trainer eindeutig als die Nummer 3 bezeichnet worden.

Von der Art her durchaus extrovertiert, wirkt manchmal ein bisschen prollig, aber immer ein Pusher und Motivator für die Mannschaft, gerade auch im Training und auf der Bank. Teamplayer und total loyal. Absolut keine Allüren. Sehr soziale Einstellung (hatte z.B. in unserer Mannschaft dafür gesorgt, dass sich die Spieler immer wieder auch mal in Kindergärten und Behindertenheimen sehen lassen). Hatte auch immer guten Kontakt zu unseren Fans und ist dort hoch angesehen.
Ganz feiner Kerl. Bei uns gönnt ihm wohl jeder, dass er einen (guten) Verein gefunden hat, bei dem er sich etwas mehr Spielchancen als bei uns ausrechnet (wurde von euch ja wohl als Nummer 2 geholt, soweit ich es verstanden habe).

Sportlich stufe ich ihn als ordentlichen Drittligatorwart ein. Ist trotz seiner etwas ungeschlacht wirkenden Gestalt oft erstaunlich schnell am Boden und zeigt auch häufig generell gute Reflexe. Klebt allerdings ziemlich auf der Linie. Außerdem ist er leider gelegentlich für eine "Kirsche" gut. Hohe Bälle sind übrigens nicht unbedingt - wie man aufgrund seiner Körperlänge ja annehmen könnte - eine ausgesprochene Stärke von ihm.
Kaderplanung 2013/2014 |#420
02.09.2013 - 17:58 Uhr
Also die perfekte #2, die sich ohne Murren hinten anstellt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.