Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
02.09.2013 - 11:31 Uhr
Vielleicht können wir ja den Pepi Schicklgruber für ein Comeback überreden, spielt ja glaub ich noch irgendwo im Unterhaus. :D
02.09.2013 - 12:43 Uhr
Christina Happel @Sky_Christina jetzt
Johannes #Focher verlässt #Sturm und kehrt zurück zu Dortmund! #ssnhd #SkyBuliAT
Retweetet von Sturm12.at
Focher Transfer scheinbar fixiert, jetzt wirds spannend wen Sturm dafür holt.
Johannes #Focher verlässt #Sturm und kehrt zurück zu Dortmund! #ssnhd #SkyBuliAT
Retweetet von Sturm12.at
Focher Transfer scheinbar fixiert, jetzt wirds spannend wen Sturm dafür holt.
02.09.2013 - 12:46 Uhr
Billigste Lösung wäre Lukas Königshofer von Rapid für ein Jahr auszuleihen.
Wär ein Transfer der schnell über die Bühne geht. Nicht mein Wunsch, aber durchaus realistisch...
Wär ein Transfer der schnell über die Bühne geht. Nicht mein Wunsch, aber durchaus realistisch...
02.09.2013 - 12:51 Uhr
hoffentlich nicht ablösefrei
02.09.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von scheli06:
Königshofer könnte Rapid sofort verlassen ohne dass ihm Steine in den Weg gelegt werden. Ob sich Sturm sein vergleichsweise fürstliches Gehalt leisten kann steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Königshofer könnte Rapid sofort verlassen ohne dass ihm Steine in den Weg gelegt werden. Ob sich Sturm sein vergleichsweise fürstliches Gehalt leisten kann steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
02.09.2013 - 13:19 Uhr
Da wär mir ehrlich gesagt schon Pascal Grünwald lieber ;)
02.09.2013 - 13:21 Uhr
Und ich will weder den Goalie mit dem wohl zurzeit schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis in ganz Österreich, noch einen, der seit Jahren 0 Spielpraxis hat.
02.09.2013 - 14:40 Uhr
Quelle: twitter.com
Benedikt #Pliquett wechselt von #stpauli zu #sturm Graz und ersetzt damit #Focher #ssnhd #skybuliat
--------------------------------------------
Das hat glaub ich keiner kommen sehen... stunning! :o --------------------------------------------
edit: Die Rotzbremse hat Kultpotential!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 02.09.2013 um 14:42 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 14:42 Uhr
Stunning? Ein 28-jähriger deutscher Regionalligakeeper. Underwhelming nenn ich das.
02.09.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Stunning? Ein 28-jähriger deutscher Regionalligakeeper. Underwhelming nenn ich das.Naja, hast wirklich einen neuen 1er Keeper erwartet?
Hab eigentlich mit was in der Kategorie gerechnet, bin nur ziemlich baff, dass die Wahl grad auf ihn gefallen is, wie kommt man auf so jemanden?
Stunning? Ein 28-jähriger deutscher Regionalligakeeper. Underwhelming nenn ich das.Naja, hast wirklich einen neuen 1er Keeper erwartet?
Hab eigentlich mit was in der Kategorie gerechnet, bin nur ziemlich baff, dass die Wahl grad auf ihn gefallen is, wie kommt man auf so jemanden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.