Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
29.08.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Aber interessante Theorie, dass Kainz, der seinen aktuellen Vertrag mit 17 unterschrieben hat, zu den Topverdienern zählen soll.
Tut er auch nicht. (Aber rechtfertigen kann er sein Gehalt - wie alle momentan - sein Gehalt nicht.)
Aber interessante Theorie, dass Kainz, der seinen aktuellen Vertrag mit 17 unterschrieben hat, zu den Topverdienern zählen soll.
Tut er auch nicht. (Aber rechtfertigen kann er sein Gehalt - wie alle momentan - sein Gehalt nicht.)
29.08.2013 - 08:48 Uhr
Mein Gott, dann ist da halt ein Spieler in die Aufzählung reingerutscht, auf den das Argument nicht zutrifft. Trotzdem ist die Aussage klar und deutlich. Und auch Kainz kann sein Gehalt wie Fabiano schon sagt in keinster Weise rechtfertigen.
Aber wenn man keine Argumente hat, reitet man halt lieber auf solchen schwachsinnigen Kleinigkeiten rum.
Aber wenn man keine Argumente hat, reitet man halt lieber auf solchen schwachsinnigen Kleinigkeiten rum.
29.08.2013 - 10:19 Uhr
Es geht jetzt vorrangig um die Saison 2013/2014 und die jetzige Mannschaft! Und diese sollte eigentlich noch verstärkt werden!
Standfest wäre zwar kein Perspektivenspieler gewesen, aber definitiv jemand der uns jetzt(!) weitergeholfen hätte!
Und ich betone es gerne nocheinmal, es geht heuer nur gegen den Abstieg und hier zählt jeder Punkt und in Wahrheit auch jeder Spieler der zumindest ein bisschen Qualität mitbringt!
Daher ist es für mich unverständlich warum man jetzt nicht reagiert... Auch ein Katzer oder Standfest hätten uns schon weitergeholfen!
Die sportliche Leitung ist infrage zu stellen, auch Milanic gehört dazu.
Standfest wäre zwar kein Perspektivenspieler gewesen, aber definitiv jemand der uns jetzt(!) weitergeholfen hätte!
Und ich betone es gerne nocheinmal, es geht heuer nur gegen den Abstieg und hier zählt jeder Punkt und in Wahrheit auch jeder Spieler der zumindest ein bisschen Qualität mitbringt!
Daher ist es für mich unverständlich warum man jetzt nicht reagiert... Auch ein Katzer oder Standfest hätten uns schon weitergeholfen!
Die sportliche Leitung ist infrage zu stellen, auch Milanic gehört dazu.
29.08.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von blackies1:
Wer von unserem Kader ist bitte Gut?
Top-Spielmacher Weber, Sprintrakete Wolf, Top-Talent Hütter oder Beric-Amoah 2.0 ?
Wir sind die mit Abstand schlechteste Truppe 2013 und präsentieren uns wie ein typischer Abstiegskandidat Nr.1
Einige werden es wohl erst realisieren wenn wir mit 5 Punkten Rückstand 5 Runden vor Schluss auf dem 10.Platz stehen
Wir haben ein Spieler-Qualitätsproblem und wohl auch ein Trainerproblem!
Deshalb muss man reagieren, sonst wirds richtig teuer...
Diese Truppe kann man jetzt nicht einfach schlechtreden, nur weil es überhaupt nimma läuft. Vorigen Herbst hat man 35 Punkte in 20 Spielen geholt, war 8 Punkte vorm 5. Ried und 13 Punkte vorm 6. WAC! Dann gings bergab...
Im Sommer war ein kleinerer Kaderumbruch:
Okotie --------> Djuricin
Sukuta-Pasu ------> Beric
Säumel -----> Hadzic
Bukva ------> Beichler
Koch -------> Offenbacher
Feldhofer ----------> Todorovski (nicht positionsbezogen, aber in der Defensive)
-------------------> Wolf
Bodul-------------> ... (im Winter)
Einzig die Offensive ist (Stand jetzt) etwas schwächer geworden, Sukuta-Pasu und Okotie (wenn motiviert) waren mMn top. Beric (bisher Chancentod) und Djuricin (verletzt) müssen ihre Qualität noch nachweisen.
Aber mit...
---------------Gratzei/Focher---------------
Todorovski----Dudic---Vujadinovic---Klem
---------------Madl------Hadzic----------------
Kröpfl--------------Offenbacher-------Kainz/Beichler
-------------------Beric/Djuricin-------------
(meine aktuell favorisierte Aufstellung, wenn alle fit sind)
...muss die erste Mannschaft eigentlich zumindest gut genug für Platz 5 sein. :grrr
Und der Trainer war vorher Serienmeister in Slowenien und in den internationalen Spielen erfolgreich, irgendetwas muss also Milanic auch können. Die nächsten 2 Spiele werden anzeigen, wo es in nächster Zeit hingeht. Mit 2 Siegen wär man schon wieder im Tabellenmittelfeld...
Wer von unserem Kader ist bitte Gut?
Top-Spielmacher Weber, Sprintrakete Wolf, Top-Talent Hütter oder Beric-Amoah 2.0 ?
Wir sind die mit Abstand schlechteste Truppe 2013 und präsentieren uns wie ein typischer Abstiegskandidat Nr.1
Einige werden es wohl erst realisieren wenn wir mit 5 Punkten Rückstand 5 Runden vor Schluss auf dem 10.Platz stehen
Wir haben ein Spieler-Qualitätsproblem und wohl auch ein Trainerproblem!
Deshalb muss man reagieren, sonst wirds richtig teuer...
Diese Truppe kann man jetzt nicht einfach schlechtreden, nur weil es überhaupt nimma läuft. Vorigen Herbst hat man 35 Punkte in 20 Spielen geholt, war 8 Punkte vorm 5. Ried und 13 Punkte vorm 6. WAC! Dann gings bergab...
Im Sommer war ein kleinerer Kaderumbruch:
Okotie --------> Djuricin
Sukuta-Pasu ------> Beric
Säumel -----> Hadzic
Bukva ------> Beichler
Koch -------> Offenbacher
Feldhofer ----------> Todorovski (nicht positionsbezogen, aber in der Defensive)
-------------------> Wolf
Bodul-------------> ... (im Winter)
Einzig die Offensive ist (Stand jetzt) etwas schwächer geworden, Sukuta-Pasu und Okotie (wenn motiviert) waren mMn top. Beric (bisher Chancentod) und Djuricin (verletzt) müssen ihre Qualität noch nachweisen.
Aber mit...
---------------Gratzei/Focher---------------
Todorovski----Dudic---Vujadinovic---Klem
---------------Madl------Hadzic----------------
Kröpfl--------------Offenbacher-------Kainz/Beichler
-------------------Beric/Djuricin-------------
(meine aktuell favorisierte Aufstellung, wenn alle fit sind)
...muss die erste Mannschaft eigentlich zumindest gut genug für Platz 5 sein. :grrr
Und der Trainer war vorher Serienmeister in Slowenien und in den internationalen Spielen erfolgreich, irgendetwas muss also Milanic auch können. Die nächsten 2 Spiele werden anzeigen, wo es in nächster Zeit hingeht. Mit 2 Siegen wär man schon wieder im Tabellenmittelfeld...
29.08.2013 - 12:51 Uhr
Der letzte Herbst war aber auch schon spielerisch sehr durchwachsen und es gab schon damals Kritik, weils eher zufällig als erspielte Punkte waren, auch durch einen in dieser Phase, tollen Sukuta-Pasu!
Aber bereits in der Frühjahrstabelle war man Letzter... Und das ist bestimmt kein Zufall, die ehemaligen Meisterkicker haben ihren Zenit überschritten, vermeintlich hoffnungsvolle Talente(Kainz, Klem) sind in ihrer Entwicklung stecken geblieben und die Neuzugänge klangen verheißungsvoll, sind aber keine Führungsspieler die wir bräuchten.
Hyballa war mit seinen Aussortierungen auf den richtigen Weg, wurde aber durch sein mangelndes Standing und seine ungeschickten Äußerungen aufgehalten.
Milanic hätte freie Hand gehabt und die volle Rückendeckung des Umfeldes, hat aber keine Taten vollzogen, was sich jetzt rächt, denn warum wurde bisher auf Spieler wie Weber gesetzt?
Die slowenische Liga ist schwach und Maribor das Red Bull der Liga, mit finanziell eigenen Möglichkeiten um locker Serienmeister zu werden und international Achtungserfolge zu feiern(auch heuer EL-Gruppenphase). Hat ja auch Milanic zugegeben. Böse Zungen behaupten zudem das Zahovic der allmächtige Chef dort ist, wo sich Milanic gar nie richtig entfalten konnte- vielleicht wars für Maribor auch gut so :ugly
Jedenfalls ist es für Milanic bei Sturm eine andere Bewährungsprobe, die er bisher nicht bestanden hat und den Nachweis eines guten Trainers schuldig blieb!
Aber bereits in der Frühjahrstabelle war man Letzter... Und das ist bestimmt kein Zufall, die ehemaligen Meisterkicker haben ihren Zenit überschritten, vermeintlich hoffnungsvolle Talente(Kainz, Klem) sind in ihrer Entwicklung stecken geblieben und die Neuzugänge klangen verheißungsvoll, sind aber keine Führungsspieler die wir bräuchten.
Hyballa war mit seinen Aussortierungen auf den richtigen Weg, wurde aber durch sein mangelndes Standing und seine ungeschickten Äußerungen aufgehalten.
Milanic hätte freie Hand gehabt und die volle Rückendeckung des Umfeldes, hat aber keine Taten vollzogen, was sich jetzt rächt, denn warum wurde bisher auf Spieler wie Weber gesetzt?
Die slowenische Liga ist schwach und Maribor das Red Bull der Liga, mit finanziell eigenen Möglichkeiten um locker Serienmeister zu werden und international Achtungserfolge zu feiern(auch heuer EL-Gruppenphase). Hat ja auch Milanic zugegeben. Böse Zungen behaupten zudem das Zahovic der allmächtige Chef dort ist, wo sich Milanic gar nie richtig entfalten konnte- vielleicht wars für Maribor auch gut so :ugly
Jedenfalls ist es für Milanic bei Sturm eine andere Bewährungsprobe, die er bisher nicht bestanden hat und den Nachweis eines guten Trainers schuldig blieb!
29.08.2013 - 14:43 Uhr
Quelle: www.sturm12.at
Tormann Lukas Waltl wechselt leihweise zum TSV Hartberg. Der 19-Jährige wird “vorerst für ein halbes Jahr leihweise für die Oststeirer auflaufen”, wie es in einer Presseaussendung des SK Sturm lautet. Der dritte Tormann der Schwarz-Weißen soll den Ausfall von Hartberg-Goalie Jürgen Rindler kompensieren und in der zweiten Spielklasse Spielpraxis sammeln.
Waltl wird für ein halbes Jahr nach Hartberg verliehen, um dort den verletzten Rindler zu ersetzen. Da hat er sicher gute Chancen, im Herbst die #1 zu sein.
01.09.2013 - 21:01 Uhr
Quelle: twitter.com
Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen.
Na dann mal schauen... edit: Weber => WAC? Irgendwie würd das passen. Glaub ich.
01.09.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von BurgiB:
twitter.com:
Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen.Na dann mal schauen...
edit: Weber => WAC? Irgendwie würd das passen. Glaub ich.
Würde auch mal auf Weber und Szabics spekulieren, waren ja beide gegen WAC nicht im Kader.
Am Besten gleich beide weg...
twitter.com:
Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen.Na dann mal schauen...
Würde auch mal auf Weber und Szabics spekulieren, waren ja beide gegen WAC nicht im Kader.
Am Besten gleich beide weg...
01.09.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von BurgiB:
twitter.com:
Puh, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wir haben mMn im zentralen (bzw. defensiven) Mittelfeld mit Liendl, Polverino, Putsche, Micic und Hüttenbrenner genug Personal.
Außerdem war der einzige im Verein der Weber jemals wirklich wollte Bjelica, da sie sich noch aus der gemeinsamen FC Kärnten-Zeit kennen.
Vielleicht braucht die Austria ja noch jemandem im Zentrum...
twitter.com:
Puh, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wir haben mMn im zentralen (bzw. defensiven) Mittelfeld mit Liendl, Polverino, Putsche, Micic und Hüttenbrenner genug Personal.
Außerdem war der einzige im Verein der Weber jemals wirklich wollte Bjelica, da sie sich noch aus der gemeinsamen FC Kärnten-Zeit kennen.
Vielleicht braucht die Austria ja noch jemandem im Zentrum...
01.09.2013 - 21:15 Uhr
Bzgl. Szabics hab ich aufgeschnappt, dass er in Györ für Fitnesstests gewesen sein soll... aber alles ohne Gewähr.
Würd aber schon Sinn machen. Wenn er seinen Platz im Nationalteam behalten will, muss er einfach regelmäßig spielen.
Würd aber schon Sinn machen. Wenn er seinen Platz im Nationalteam behalten will, muss er einfach regelmäßig spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.