SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#391
01.09.2013 - 21:37 Uhr
Das würde heißen, dass noch ein Stürmer kommt. Oder gar ein variabler Offensiver? :)
Kaderplanung 2013/2014 |#392
01.09.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Kurier:
Am Samstag machte das Gerücht die Runde, dass Leitgeb zur Austria wechseln könnte. Das wollte in Salzburg genauso niemand bestätigen wie einen möglichen Wechsel von Georg Teigl zu Sturm

http://kurier.at/sport/fussball/abstiegskampf-fuer-jantscher/25.016.156

Teigl evtl. zu Sturm ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 01.09.2013 um 21:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#393
01.09.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von Sturm91:
Zitat von Kurier:
Am Samstag machte das Gerücht die Runde, dass Leitgeb zur Austria wechseln könnte. Das wollte in Salzburg genauso niemand bestätigen wie einen möglichen Wechsel von Georg Teigl zu Sturm

http://kurier.at/sport/fussball/abstiegskampf-fuer-jantscher/25.016.156

Teigl evtl. zu Sturm ?

Teigl zu Sturm würde dann aber eher auf einen Interessenten für Hölzl (in aktueller Form wohl sehr unwahrscheinlich) oder Wolf (einer der Lichtblicke diese Saison) hindeuten...und einen Hölzl in aktueller Form kann wohl auch problemlos Ranftl ersetzen.

Mir wäre es zugegeben lieber, man holt den Kanadier, der ja scheinbar (Hörensagen) nicht so schlecht ist und baut für nächste Saison eine IV mit Madl, Vuja + den Kanadier auf...

So nebenbei: die einzige Bundesliga-Mannschaft...für die Weber aktuell ein Upgrade darstellen würde, ist die Admira mMn und die wird sich Weber nicht leisten können. Daher denke ich nicht, dass wir Weber an den Mann bekommen...Polverino und Liendl beim WAC halte ich in seiner aktuellen Verfassung definitiv für stärker.

Szabics nach Ungarn wäre allerdings auch noch ein Zuckerl am letzten Tag. Jedoch denke ich, dass er läuferisch nur schwer zu ersetzen wäre...wobei er, bei einem fitten Djuricin, wohl ohnehin kein Leiberl hätte.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#394
02.09.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von BurgiB:
twitter.com:
Bei #Sturm könnten morgen noch 1 bis 2 Transfers passieren. Für einen Spieler gibt es ein Angebot, findet der Verein Ersatz, darf er gehen.
Na dann mal schauen...

edit: Weber => WAC? Irgendwie würd das passen. Glaub ich.

Weber ist es glaube ich nicht, da man für ihn eigentlich keinen Ersatz bräuchte. Man hat ja Hadzic, Offenbacher, T.Kainz und im Notfall Madl.

Zitat von fabiano:
ein hyballa-erbe könnte gehen...

Vujadinovic soll's auch nicht sein.

Schade, dass sich fabiano sich hier nicht ein bisschen zu Wort meldet... ;)

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Kaderplanung 2013/2014 |#395
02.09.2013 - 07:07 Uhr
Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist mir der Begriff Hyballa-Erbe zu schwammig...erben tut man ja bekanntlich eher, wenn jemand weg ist...und Spieler, die durch die Kündigung Hyballas Spielzeit geerbt haben sind mMn ganz klar: Szabics, Weber und Gratzei. Nur mal so in den Raum geworfen...

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#396
02.09.2013 - 08:05 Uhr
Es handelt sich um Focher:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3396281/focher-zieht-sturms-trikot.story
Kaderplanung 2013/2014 |#397
02.09.2013 - 08:13 Uhr
Zitat von Sturm91:
Es handelt sich um Focher:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3396281/focher-zieht-sturms-trikot.story

Woher die Kleine Zeitung das wohl schon wieder weiß. :rolleyes

Aber Imre und Focher weg, würde zwei Legionärsplätze freimachen. Wobei, wenn ich mir ansehe, was in Österreich aktuell als vereinsloser Tormann rumrennt, wird mir ein wenig übel...da kommen so schillernde Namen wie Schranz & Bliem...

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#398
02.09.2013 - 09:56 Uhr
Laola1 bringt Bachmann von Stoke als Focher-Ersatz ins Spiel. Junger, talentierter Typ, würde mir sehr gefallen. Wirds auch nicht umsonst nach England geschafft haben.
Kaderplanung 2013/2014 |#399
02.09.2013 - 10:04 Uhr
Goldbrich sagt das Szabics "krank" ist.

Wie darf man das verstehen?

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kaderplanung 2013/2014 |#400
02.09.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Goldbrich sagt das Szabics "krank" ist.

Wie darf man das verstehen?

Als Antwort auf die Frage, wieso er am Samstag nicht dabei war. Bei Laola1 klingts halt ein wenig komisch, wenn man nur den einen Satz reinhaut.

Und wie schon vorher in diesem Thread, kursieren die Gerüchte, dass Szabics am Samstag zu Fitnesstests in Györ war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.