SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#301
11.07.2013 - 18:53 Uhr
Kocijan wär Stürmer #6.. da braucht man sich nichts vormachen. Hoffentlich wirds was mit einer Leihe.

Wenn irgendwo noch ein bisserl Geld vorhanden ist, wär ein Mann für die linke Seite noch wichtig.
Kaderplanung 2013/2014 |#302
12.07.2013 - 08:06 Uhr
Beim Blick auf die sozusagen übrig gebliebenen Spieler in Österreich kann ich mir nicht erklären, warum folgende Spieler noch keinen neuen Verein gefunden haben.
Vielleicht wäre hier noch ein Schnäppchen zu holen, sowohl für Kampfmannschaft als auch für die Amas.

Josip Coric/24 Jahre: überragende Saison bei FC Liefering gespielt - wäre ein Klasse Führungsspieler für unsere Amas mit Chancen auf die Kampfmannschaft

Stefan Savic/19 Jahre: gilt das gleiche wie bei Coric - war ja in Verbindung mit Vereinen aus Holland, könnte aber vielleicht übrig bleiben - dann sollte man unbedingt zuschlagen.

Reuf Durakovic/19 Jahre: sicher ein gutes Tormantalent, welcher sogar mal unser 1er werden könnte.

Und da unsere Amas seit einiger Zeit keine echten Torjäger rausbringen, könnte man doch einen der folgenden mal 1 Jahr bei den Amas die Chance geben sich für die KM zu empfehlen.

Dario Tadic/23 Jahre: wegen Verlezung leider aktuell kein Thema
Serkan Ciftci/23 Jahre: wir wissen was er kann, geben wir ihm doch die Chance als Stammkraft bei den Amas - eine ganze Saison Spielzeit würde vielleicht Wunder bewirken
Myroslav Slavov/22 Jahre: Talent muss wohl vorhanden sein, sonst wäre er nicht bei großen Vereinen am Radar gewesen - Wundertüte aber vielleicht mit positiver Überraschung
Hrvoje Tokic/23 Jahre: Zeigte in der 2. kroatischen Liga und unserer Regionalliga auf

Coric, Savic und Durakovic würde ich wirklich gern bei uns sehen.
Was meint ihr?
Kaderplanung 2013/2014 |#303
12.07.2013 - 09:54 Uhr
Savic wäre in der Tat ein sehr guter Transfer. Aber wo hin mit ihm? Für die Amas "zu stark", und für die KM reicht es (noch) nicht..

Sollte er im LM/LOM spielen können sicher interessant.
Kaderplanung 2013/2014 |#304
12.07.2013 - 10:15 Uhr
Savic wäre wohl perspektivisch zu sehen. Ich sehe die linke Seite tatsächlich als Problem, auch wenn ich Klem gut leiden kann - hier fehlt eine wirkliche Option zu ihm und Flo Kainz zieht es zu oft in die Mitte. Könnte mir gut auch eine Leihvariante mit Korkmaz für links vorstellen mit Kaufoption 2014 ( soferne er fit und gesund ist ? ).
Kaderplanung 2013/2014 |#305
12.07.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von Steirerblut1909:
Savic wäre wohl perspektivisch zu sehen. Ich sehe die linke Seite tatsächlich als Problem, auch wenn ich Klem gut leiden kann - hier fehlt eine wirkliche Option zu ihm und Flo Kainz zieht es zu oft in die Mitte. Könnte mir gut auch eine Leihvariante mit Korkmaz für links vorstellen mit Kaufoption 2014 ( soferne er fit und gesund ist ? ).

Der hat doch regelmäßig gespielt im Frühjahr in Ingolstadt, wenn ich mich nicht täusche...
Kaderplanung 2013/2014 |#306
12.07.2013 - 10:35 Uhr
Savic könnte genauso auf links spielen wie F. Kainz, und dann eben gleich viel nach innen ziehen. Das Problem, dass Klem die ganze linke Seite quasi alleine abarbeiten muss, würde also bleiben.

Wäre aber trotzdem sicher eine gute Option.
Kaderplanung 2013/2014 |#307
12.07.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von Steirerblut1909:
Könnte mir gut auch eine Leihvariante mit Korkmaz für links vorstellen mit Kaufoption 2014 ( soferne er fit und gesund ist ? ).

Der hat doch regelmäßig gespielt im Frühjahr in Ingolstadt, wenn ich mich nicht täusche...
Er war bis auf eine Verletzung eigentlich immer Stammspieler, glaube daher auch nicht, dass ihn Ingolstadt abgeben will. Von dem her schon mal unrealistisch und eher was für den Wunschspieler-Thread.
Kaderplanung 2013/2014 |#308
12.07.2013 - 11:13 Uhr
Ich meine ja nur, dass mir die linke Seite nicht so ganz gefällt, dass Korkmaz wirklich kommen bzw. die Freigabe erhalten würde, halte ich ebenso für nicht sehr wahrscheinlich ... Aber es ändert nichts daran, links hi und vo wird noch nachgelegt werden müssen ! Ich weiß nicht, ob Offenbacher auch links gespielt hat, aber als Linksfuß könnte man es ja einmal versuchen. Klem braucht m.E. jedenfalls Unterstützung, sonst wird er überrollt auf der linken Seite - und ein Bär ist er ja nicht gerade, vor dem anstürmende Rechtsaußen zwingend Angst bekommen müssen ;)
Kaderplanung 2013/2014 |#309
12.07.2013 - 11:16 Uhr
Mir würde ja Felix Adjei für die linke Seite gefallen. Generell läuft in Österreich aber im Moment nicht viel rum, was helfen würde und leistbar wäre.
Kaderplanung 2013/2014 |#310
12.07.2013 - 11:23 Uhr
hast Recht, läuft wirklich nicht viel herum aber Liefering wird sich wohl ebenfalls nicht trennen wollen nach dem Aufstieg !? Vielleicht hat ja der Trainer noch eine leistbare slowenische Option als Wundertüte parat ???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.