Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
03.07.2013 - 10:05 Uhr
Nach so einer desolaten Saison solche Neuzugänge präsentieren zu können ist wirklich Top!
Respekt an alle Verantwortlichen. Des weiteren bin ich sehr davon angetan, dass man mit "Leistungsträgern" nicht auf Teufel komm raus verlängert hat (z.B.: Bukva). Einzig um Säumel tut es mir Leid, aber wenn er trotz seiner Verletzungsanfälligkeit keine Abstriche beim Gehalt machen wollte kann man nichts machen.
Darüber hinaus erfreut mich das Durchschnittsalter der Neuzugänge, allesamt Anfang 20 (ausgenommen "Todo").
Langsam bereue ich es, dass ich mein SkyAbo gekündigt habe :ugly
Respekt an alle Verantwortlichen. Des weiteren bin ich sehr davon angetan, dass man mit "Leistungsträgern" nicht auf Teufel komm raus verlängert hat (z.B.: Bukva). Einzig um Säumel tut es mir Leid, aber wenn er trotz seiner Verletzungsanfälligkeit keine Abstriche beim Gehalt machen wollte kann man nichts machen.
Darüber hinaus erfreut mich das Durchschnittsalter der Neuzugänge, allesamt Anfang 20 (ausgenommen "Todo").
Langsam bereue ich es, dass ich mein SkyAbo gekündigt habe :ugly
03.07.2013 - 10:05 Uhr
Ok danke.
Wenn ich mir jetzt mal so die Positionen durchschaue:
TW: Gratzei/Focher
LV: Klem
IV1: Vujadinovic/Bevab
IV2: Dudic/Madl
RV: Todorovski/Ehrenreich
LM: Kainz/Kaufmann
ZM1: Hadzic/T.Kainz
ZM2: Offenbacher/Weber
RM: Wolf/Hölzl/Ranftl
HS/OM: Kröpfl/Djuricin/Schloffer/Szabics
MS: Beric/Djuricin
Finde ich passt soweit. Einzig LV wäre noch ein Perspektivspieler sinnvoll. Schmerböck traue ich das nicht zu. Ranftl in Ansätzen, Todorovski braucht man rechts, Kaufmann evt., Hütter ohnehin dauerverletzt.
Sonst passt der Kader recht gut, weiß man ob Beric heute bereits mitspielt gegen Kalsdorf?
Wenn ich mir jetzt mal so die Positionen durchschaue:
TW: Gratzei/Focher
LV: Klem
IV1: Vujadinovic/Bevab
IV2: Dudic/Madl
RV: Todorovski/Ehrenreich
LM: Kainz/Kaufmann
ZM1: Hadzic/T.Kainz
ZM2: Offenbacher/Weber
RM: Wolf/Hölzl/Ranftl
HS/OM: Kröpfl/Djuricin/Schloffer/Szabics
MS: Beric/Djuricin
Finde ich passt soweit. Einzig LV wäre noch ein Perspektivspieler sinnvoll. Schmerböck traue ich das nicht zu. Ranftl in Ansätzen, Todorovski braucht man rechts, Kaufmann evt., Hütter ohnehin dauerverletzt.
Sonst passt der Kader recht gut, weiß man ob Beric heute bereits mitspielt gegen Kalsdorf?
03.07.2013 - 10:15 Uhr
Absolut korrekt: LV ist noch wenig zufriedenstellend, sollte man unbedingt noch etwas machen ! HS/OM meinst Du Beichler statt Djuricin, nehme ich an.
03.07.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von Steirerblut1909:
Absolut korrekt: LV ist noch wenig zufriedenstellend, sollte man unbedingt noch etwas machen ! HS/OM meinst Du Beichler statt Djuricin, nehme ich an.Ich würde beide in die Kategorie stecken, finde, dass Djuricin eine recht passable hängende Spitze gibt, und auch auf den Flügeln find ich ihn ned schlecht eigentlich.
Absolut korrekt: LV ist noch wenig zufriedenstellend, sollte man unbedingt noch etwas machen ! HS/OM meinst Du Beichler statt Djuricin, nehme ich an.Ich würde beide in die Kategorie stecken, finde, dass Djuricin eine recht passable hängende Spitze gibt, und auch auf den Flügeln find ich ihn ned schlecht eigentlich.
03.07.2013 - 10:28 Uhr
Über das Beric-Gehalt würde ich mir keine Sorgen machen. Er hatte in Maribor noch seinen ersten Vertrag mit lächerlichen 2.500 Euro brutto pro Monat.
03.07.2013 - 10:38 Uhr
Zitat von Steirerblut1909:
HS/OM meinst Du Beichler statt Djuricin, nehme ich an.
Naja Beichler rechne ich jetzt mal nicht ein, er verpasst Teile der Vorbereitung hat ohnehin nur wenig Spielpraxis gehabt und er kann ja überall in der Offensive spielen wo man ihn braucht. Ich wünsche ihm mal dass er wieder fit wird und dann wird man sehen wo er spielen wird, denn das kann jetzt wohl noch nicht mal milanic sagen.
HS/OM meinst Du Beichler statt Djuricin, nehme ich an.
Naja Beichler rechne ich jetzt mal nicht ein, er verpasst Teile der Vorbereitung hat ohnehin nur wenig Spielpraxis gehabt und er kann ja überall in der Offensive spielen wo man ihn braucht. Ich wünsche ihm mal dass er wieder fit wird und dann wird man sehen wo er spielen wird, denn das kann jetzt wohl noch nicht mal milanic sagen.
03.07.2013 - 10:47 Uhr
Quelle: www.nkmaribor.com
Pogajanja so končana, dogovor sklenjen. Predvideni odhod je potrjen. Robert Berić po treh letih zapušča NK Maribor, v donosnem poslu se seli v Gradec. Podpisal je štiriletno pogodbo s Sturmom.
Google Translator: Zitat
Die Verhandlungen abgeschlossen wurden, kam die Vereinbarung. Geplante Abfahrt ist bestätigt worden. Robert Berić drei Jahre nach Verlassen NK Maribor in den lukrativen Geschäft in Graz bewegen. Er unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag mit Sturm.
03.07.2013 - 10:53 Uhr
Vierjahresvertrag!! :o
ich fass es nicht..
ich fass es nicht..
03.07.2013 - 10:55 Uhr
4 Jahre wären schon ein starkes Stück. :cool
So langsam kann man sich auch schon eine schöne Startelf zusammenbasteln:
---------------------------- Focher ----------------------------
- Todorovski ------- Madl ------ Vujadinovic ------- Klem -
-----------------------------------------------------------------
------------------- Offenbacher -- Hadzic -------------------
- Wolf/Hölzl/Schloffer ---------------------------- F. Kainz -
---------------------- Djuricin -- Beric -----------------------
So langsam kann man sich auch schon eine schöne Startelf zusammenbasteln:
---------------------------- Focher ----------------------------
- Todorovski ------- Madl ------ Vujadinovic ------- Klem -
------------------- Offenbacher -- Hadzic -------------------
- Wolf/Hölzl/Schloffer ---------------------------- F. Kainz -
---------------------- Djuricin -- Beric -----------------------
03.07.2013 - 10:59 Uhr
Keine Ahnung wie realistisch bei Milanic is (wohl eher nicht so), aber ich würde bei dem Kader fast ein 4-3-3 andenken, den von dir aufgezeichneten RM streichen und durch Kainz (oder Weber) ersetzen, Djuricin dafür auf die rechte Außenbahn abkippen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.