SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#241
30.06.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von sebastian_1909:
Der Beric-Deal ist angeblich an Stronach gescheitert...
Und wie immer die alte Laier QUELLE?
Nicht dass ich überrascht wäre.

Na die WALDquelle :p

•     •     •

NO BLOOD - NO FOUL!
Kaderplanung 2013/2014 |#242
30.06.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Würd ich jetzt nicht für bare Münze nehmen, nur weils irgendwer im Sturmforum schreibt.

Sollte es so sein, wird wohl in nächster Zeit eh ein Sport10-Artikel zu dem Thema kommen. ;)

Zumindest scheint es an Stronach zu hacken, sonst wäre der Deal ja schon längst fixiert.
Kaderplanung 2013/2014 |#243
30.06.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von sebastian_1909:
Der Beric-Deal ist angeblich an Stronach gescheitert...

Dann hat man hoffentlich eine Plan B

Ja ich hoffe man hat solch einen und macht nicht einen Transfer à la Diarrassouba (http://www.transfermarkt.at/de/lamine-diarrassouba/profil/spieler_86476.html ), nur weil er im Test nen Doppelpack gemacht hat, usw.

Bei Budimir klappte die Ablöse nicht, bei Beric nun auch nicht, ich hoffe man nimmt wieder Abstand von solchen Verpflichtungen, mit Ablösen im höheren 100.000er Bereich

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Kaderplanung 2013/2014 |#244
30.06.2013 - 20:23 Uhr
Ich glaube Beric wurde sowieso zu hochgejubelt, denn die slowenische Liga ist nicht gerade das Non-Plus Ultra... 1 Million ist für so einen Spieler zuviel, da wäre mir Bürger noch lieber gewesen ;)
Ich glaube, nun gilt es das beste mit den vorhandenen Stürmen zu machen, da für eine echte Verstärkung wohl das Geld fehlt! Kocjian könnte seine Chance bekommen, er hat sicher viel Potenzial. Wir Fans müssen einfach Geduld aufbringen und auch bei Misserfolg zu Trainer und Mannschaft stehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackies1 am 30.06.2013 um 20:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#245
30.06.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von lovehateheRo:
Würd ich jetzt nicht für bare Münze nehmen, nur weils irgendwer im Sturmforum schreibt.

Sollte es so sein, wird wohl in nächster Zeit eh ein Sport10-Artikel zu dem Thema kommen. ;)

Zumindest scheint es an Stronach zu hacken, sonst wäre der Deal ja schon längst fixiert.

Der Deal soll NÄCHSTE Woche, also frühestens morgen bzw spätestens Ende der Woche vollzogen werden! Dass es wohl an Stronachs "okay" happert war längst bekannt...bis dahin heißts nur abwarten und Teetrinken

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1423626/index.do

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2013/2014 |#246
30.06.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von lovehateheRo:

Der Deal soll NÄCHSTE Woche, also frühestens morgen bzw spätestens Ende der Woche vollzogen werden! Dass es wohl an Stronachs "okay" happert war längst bekannt...bis dahin heißts nur abwarten und Teetrinken
http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1423626/index.do

Es bringt nix, unterschiedliche Artikel zu posten, die allesamt vom selben Autor nur für verschiedene Seiten geschrieben wurden und sich auf diese eine Quelle zu verlassen...
Kaderplanung 2013/2014 |#247
30.06.2013 - 21:18 Uhr
Es verlässt sich doch keiner auf irgendwelche Quellen! Jedoch letzter Stand der Dinge ist, dass es sich nächste Woche entscheiden soll! Ein Einzeiler ohne Quellenangabe ist für mich keine ernstzunehmende Nachricht, dass der Transfer geplatzt sein soll...

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2013/2014 |#248
01.07.2013 - 15:29 Uhr
Zitat
Entgegen anders lautenden Gerüchten ist Christopher Drazan kein Thema bei Sturm Graz. Das hat uns heute Geschäftsführer Gerhard Goldbrich verraten. Der 22-jährige Flügelspieler, vom 1. FC Kaiserslautern war in der vergangenen Woche in Graz gesichtet worden. Schnell machten Gerüchte von einer etwaigen Leihe zum SK Sturm die Runde. “Ich habe vor ein paar Tagen selbst nur gehört, dass Drazan in Graz sein soll. Das mag so sein, aber sicher nicht bei Sturm”, stellt Goldbrich klar.

Drazan wechselte im Winter von Rapid Wien zum Franco Foda-Klub Kaiserslautern in die zweite deutsche Liga. Dort kam er auf ingesamt neun Einsätze – fast alle davon als Joker. Eine Leihe in der kommenden Saison ist deshalb sicherlich nicht ausgeschlossen. “Aber nicht nach Graz”, wie der Sturm-Geschäftsführer versichert.

huch. gut, dass hier ein dementi erfolgte. Obwohl Drazan auf Links Konkurrenz braucht.
Zuallererst jedoch brauchen wir einen Stürmer!
Kaderplanung 2013/2014 |#249
02.07.2013 - 14:35 Uhr
Griaß eich schworz-weiße :)

Bin ebenfalls Sturm-Fan, aber hier bei tm selten bis nie im Sturm Forum unterwegs und dadurch auch nicht unbedingt am Stand der Dinge was das Transfergeschehen bzw. voraussichtliche neue Spieler betrifft.

Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand kurz mal ne Übersicht über die aktuellen Transferplanungen geben kann (also für welche Position man noch Spieler holen wird/will) und wer evtl. konkret vor einem Wechsel steht.

Hierbei würden mich vor allem die LV, sowie IV-Position interessieren, da hier meines Erachtens noch Handlungsbedarf besteht.
Für den Sturm steht ja Beric kurz vor einer Verpflichtung was ich so mitgekriegt habe.
Hat man hier noch jemanden am Radar?
Vor allem falls Szabics den Verein auch noch verlässt, wäre hier wohl auch eine größere Baustelle offen.

lg,
holsair
Dieser Beitrag wurde zuletzt von holsair am 02.07.2013 um 14:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#250
02.07.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von holsair:
Griaß eich schworz-weiße :)

Bin ebenfalls Sturm-Fan, aber hier bei tm selten bis nie im Sturm Forum unterwegs und dadurch auch nicht unbedingt am Stand der Dinge was das Transfergeschehen bzw. voraussichtliche neue Spieler betrifft.

Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand kurz mal ne Übersicht über die aktuellen Transferplanungen geben kann (also für welche Position man noch Spieler holen wird/will) und wer evtl. konkret vor einem Wechsel steht.

Hierbei würden mich vor allem die LV, sowie IV-Position interessieren, da hier meines Erachtens noch Handlungsbedarf besteht.
Für den Sturm steht ja Beric kurz vor einer Verpflichtung was ich so mitgekriegt habe.
Hat man hier noch jemanden am Radar?
Vor allem falls Szabics den Verein auch noch verlässt, wäre hier wohl auch eine größere Baustelle offen.

lg,
holsair

Hallo holsair,

mWn will man noch einen Stürmer holen und eventuell einen 4.Innenverteidiger (statt Feldhofer). Beim Beric-Transfer hängt alles von Stronach ab. Szabics wird relativ sicher bleiben.
Mehr weiß ich auch nicht. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.