SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#211
26.06.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von fabiano11:
Denke Beric wird durchgehen, wenn Stronach seinen Segen gibt. Könnte sogar morgen schon passieren, wobei mir der Berater da vorschnell vorkommt.

Wirds ein Deal ala Schildenfeld mit Trikotsponsor, oder möchte der Onkel Fränk eine andere "Gegenleistung"? Weißt du da vl schon was ;)

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2013/2014 |#212
26.06.2013 - 16:11 Uhr
Der will Wählerstimmen als Gegenleistung! :D
Kaderplanung 2013/2014 |#213
26.06.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von fabiano11:
Denke Beric wird durchgehen, wenn Stronach seinen Segen gibt. Könnte sogar morgen schon passieren, wobei mir der Berater da vorschnell vorkommt.

Wirds ein Deal ala Schildenfeld mit Trikotsponsor, oder möchte der Onkel Fränk eine andere "Gegenleistung"? Weißt du da vl schon was ;)

Keine Ahnung, konnte zum Sponsormodell (Wiederverkaufsbeteiligung etc.) keine Auskunft bekommen.
Kaderplanung 2013/2014 |#214
26.06.2013 - 16:23 Uhr
Zitat von lovehateheRo:

Haha ja das wird sowieso ein Nebeneffekt bei einem etwaigen Sponsoring sein ;)
Hoff nur nicht auf so ein "Trikotsponsoring" :D :p

http://static2.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/politik/694644_m0mst1w380h285q80s1v539_Clipboard01.jpg?version=1348751037

Edit: Danke fabiano für die rasche Antwort!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 26.06.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#215
26.06.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von lovehateheRo:

Haha ja das wird sowieso ein Nebeneffekt bei einem etwaigen Sponsoring sein ;)
Hoff nur nicht auf so ein "Trikotsponsoring" :D :p

http://static2.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/politik/694644_m0mst1w380h285q80s1v539_Clipboard01.jpg?version=1348751037

Edit: Danke fabiano für die rasche Antwort!

Ich glaube politische Parteien dürfen nicht als Trikot-Sponsoren dienen, oder? (bin mir nicht sicher)
Kaderplanung 2013/2014 |#216
26.06.2013 - 17:07 Uhr
Zitat von fabiano11:
[

Ich glaube politische Parteien dürfen nicht als Trikot-Sponsoren dienen, oder? (bin mir nicht sicher)

Nein politische Parteien dürfen bestimmt nicht als Trikotsponsor dienen, war eher scherzhaft gemeint ;)
Wahlwerbung per se ist gesetzlich sehr streng geregelt, vor allem über ein Medium, dass einen sehr großen Kreis an Adressaten erreicht. Da zählt ein Trikotsponsoring zweifellos auch dazu :D

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#217
26.06.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von fabiano11:
[

Nein politische Parteien dürfen bestimmt nicht als Trikotsponsor dienen, war eher scherzhaft gemeint ;)
Wahlwerbung per se ist gesetzlich sehr streng geregelt, vor allem über ein Medium, dass einen sehr großen Kreis an Adressaten erreicht. Da zählt ein Trikotsponsoring zweifellos auch dazu :D

Wäre aber interessant zu wissen wie sich das auf die Trikot-Verkaufszahlen auswirkt :p

Ich für meinen Teil würde das dann sicher nicht kaufen :D

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
Kaderplanung 2013/2014 |#218
26.06.2013 - 22:31 Uhr
Also wenn man wirklich eine knappe Million für einen 22-jährigen mit einem Jahr Vertragslaufzeit, der in einer schwächeren Liga für den mit Abstand besten Klub gespielt hat, aber nicht vollends überzeugt hat (Leistungsdaten, Kennerberichte siehe Gerüchteküche), hinlegt, dann sag ich: na bumm! Zahlt sich das wirklich aus? Jahrelang spart man brav, zahlt keine Ablöse und versucht solide zu wirtschaften und dann gibt man soviel Geld für einen Spieler aus? Ja, es ist (wahrscheinlich) das Geld von Stronach, aber trotzdem könnte man mMn das Geld für 1-3 bessere/billigere Spieler (wie z.B. Djuricin) ausgeben.
Also ich bin skeptisch, ob Beric das Geld wirklich wert ist... ich vertraue einfach auf Milanic und hoffe das Beste.
Kaderplanung 2013/2014 |#219
26.06.2013 - 22:52 Uhr
Ich würd mal wagen zu behaupten, dass Milanic wohl am Besten von allen weiß was Beric kann und wieviel er wert ist ;)
Wenn er kommt und Stronach ihn finanziert, sehr gut.
Von irgendwo werden die Gerüchte von Bremen... auch nicht kommen.
Mir egal was er als Gegenleistung will, man muss bedenken dass er, wenn er die Ablöse und Gehalt übernimmt, wohl mehr an Sturm zahlt als Puntigamer!

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
Kaderplanung 2013/2014 |#220
27.06.2013 - 14:18 Uhr
im ersten moment war ich auch hellauf begeistert, dass beric evtl zu sturm wechselt...

aber die berichte der maribor experten über beric waren/sind ja nicht sehr vielversprechend - und prügelt mich für diesen vergleich aber mir kommt die geschichte ein wenig vor, wie die von drazan zu kaiserslautern.
Über drazan sagten auch alle in österreich er wäre nicht gut genug für k'lautern und nicht einmal bei rapid unumstrittener stamm, etc... aber in deutschland vertraute man darauf dass foda ihn kenne und daher das risiko überschaubar wäre. der rest ist geschichte... :ugly

Zitat
Jahrelang spart man brav, zahlt keine Ablöse und versucht solide zu wirtschaften und dann gibt man soviel Geld für einen Spieler aus? Ja, es ist (wahrscheinlich) das Geld von Stronach, aber trotzdem könnte man mMn das Geld für 1-3 bessere/billigere Spieler (wie z.B. Djuricin) ausgeben.

genau das habe ich mir auch gedacht :/:

ob man bessere spieler um das geld bekommen hätte können wird man erst sehen - beric kann ja auch voll einschlagen!
aber bei den kolportierten beträgen schwirren mir immer wieder die namen farkas und bürger durch den kopf - aber die sind bekanntlich finanziell ein spezielles thema....

jedoch ist es wirklich interessant, dass sturm plötzlich bereit ist ablösen für spieler zu überweisen. ich hoffe inständig, dass sich der verein da nicht übernimmt! auch wenn stronach (angeblich) den beric deal ermöglicht, bleibt noch immer das gehalt für die vertragslaufzeit (oder wird das mitkalkuliert?!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.