Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
28.06.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von einundzwanzig:
Die Frage ist ob das Gehalt vom Investor auch übernommen wird bzw in welcher Höhe?!
Dazu gibt es noch gar keine Infos...
Ich gehe mal von einem ähnlichen Modell wie bei Patrick Wolf aus. Onkel Fränk ermöglicht uns den Transfer und übernimmt einen Großteil seines Salärs. Dafür erhält er einen Teil oder die gesamten Transferrechte. Die mediale Aufmerksamkeit zusäztlich, ist ja auch nicht gerade unförderlich für seinen Wahlkampf in der Steiermark :p
Die Frage ist ob das Gehalt vom Investor auch übernommen wird bzw in welcher Höhe?!
Ich gehe mal von einem ähnlichen Modell wie bei Patrick Wolf aus. Onkel Fränk ermöglicht uns den Transfer und übernimmt einen Großteil seines Salärs. Dafür erhält er einen Teil oder die gesamten Transferrechte. Die mediale Aufmerksamkeit zusäztlich, ist ja auch nicht gerade unförderlich für seinen Wahlkampf in der Steiermark :p
28.06.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von einundzwanzig:
Und genau da frage ich mich ob nicht welche Berater in seiner Partei sagen werden: "Frank, pass auf wenn du jetzt einem Verein, einen Legionär um 1mio finanzierst..." und der Deal in letzter Minute scheitert... Fakt ist, die Politik ist eine Schlangengrube und Stronach ist nicht mehr der Unternehmer sondern Politiker und da heißt es aufpassen!! Und wie er das rechtfertigt in der Öffentlichkeit und ggü den anderen Parteien (selbst wenn es ohnehin Privatvermögen ist) wenn Medial draufghaut wird bin ich gespannt - und so kann sich die mediale Aufmerksamkeit schnell ins negative Auswirken.
Man beachte nur wie groß der Aufschrei ist (Leserbriefe etc) wenn die Stadt für Sturm Geld in die Hand nimmt.
Wir können eh nur die Hand aufmachen und hoffen, dass er das Geld locker macht :D
Zitat von einundzwanzig:
Und genau da frage ich mich ob nicht welche Berater in seiner Partei sagen werden: "Frank, pass auf wenn du jetzt einem Verein, einen Legionär um 1mio finanzierst..." und der Deal in letzter Minute scheitert... Fakt ist, die Politik ist eine Schlangengrube und Stronach ist nicht mehr der Unternehmer sondern Politiker und da heißt es aufpassen!! Und wie er das rechtfertigt in der Öffentlichkeit und ggü den anderen Parteien (selbst wenn es ohnehin Privatvermögen ist) wenn Medial draufghaut wird bin ich gespannt - und so kann sich die mediale Aufmerksamkeit schnell ins negative Auswirken.
Man beachte nur wie groß der Aufschrei ist (Leserbriefe etc) wenn die Stadt für Sturm Geld in die Hand nimmt.
Wir können eh nur die Hand aufmachen und hoffen, dass er das Geld locker macht :D
30.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat
Gestern auf einer PK hat Foda angeblich erwähnt, dass Drazan wohl wieder nach Österreich zurückkehren wird. Er nannte dabei Rapid und Sturm als mögliche Leihpartner.
Aus dem Rapid- Forum!
Naja, im Mittelfeld bzw. auf den Flügeln sind wir ja nicht schlecht aufgestellt und für einen Drazan brauchst im Strafraum einen guten Kopfballspieler als Stürmer.
Gestern auf einer PK hat Foda angeblich erwähnt, dass Drazan wohl wieder nach Österreich zurückkehren wird. Er nannte dabei Rapid und Sturm als mögliche Leihpartner.
Aus dem Rapid- Forum!
Naja, im Mittelfeld bzw. auf den Flügeln sind wir ja nicht schlecht aufgestellt und für einen Drazan brauchst im Strafraum einen guten Kopfballspieler als Stürmer.
30.06.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von thomi27:
Zitat
Aus dem Rapid- Forum!
War gegen Ende letzter Woche.
Drazan wäre so ziemlich der unnötigste Transfer der letzten Jahre.
Fußballerisch noch 2 Klasse schlechter als Wolf und dazu wohl nicht ganz so billig.
Zitat
Aus dem Rapid- Forum!
War gegen Ende letzter Woche.
Fußballerisch noch 2 Klasse schlechter als Wolf und dazu wohl nicht ganz so billig.
30.06.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Also bitte.
Also bitte.
30.06.2013 - 16:00 Uhr
Auf Drazan kann man getrost verzichten. Brutalo-Fouls, unmotiviert, eindimensionales Spiel und wohl verhältnismäßig teuer für einen Leih- und Bankspieler. Untalentiert ist er keineswegs, aber sympathisch wirkt er mMn nicht und brauchen tut man ihn eigentlich auch nicht. Desweiteren hab ich gelesen, dass für Milanic das Mittelfeld ausreihend gut besetzt ist (im Gegensatz zum Sturm und zur Verteidigung).
30.06.2013 - 17:18 Uhr
Der Beric-Deal ist angeblich an Stronach gescheitert...
30.06.2013 - 17:27 Uhr
Dann hat man hoffentlich eine Plan B
Dann hat man hoffentlich eine Plan B
30.06.2013 - 17:28 Uhr
Würd ich jetzt nicht für bare Münze nehmen, nur weils irgendwer im Sturmforum schreibt.
Sollte es so sein, wird wohl in nächster Zeit eh ein Sport10-Artikel zu dem Thema kommen. ;)
Sollte es so sein, wird wohl in nächster Zeit eh ein Sport10-Artikel zu dem Thema kommen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 30.06.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet
30.06.2013 - 18:14 Uhr
Der Beric-Deal ist angeblich an Stronach gescheitert... Und wie immer die alte Laier QUELLE?
Nicht dass ich überrascht wäre.
Der Beric-Deal ist angeblich an Stronach gescheitert... Und wie immer die alte Laier QUELLE?
Nicht dass ich überrascht wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.