Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
21.06.2013 - 20:13 Uhr
Das wär halt die klassische Wundertüte. Ich hab noch nie ein Spiel der armenischen Liga gesehen, und trau mich auch keine Aussage über die Qualität der Liga zu machen, aber der Torinstinkt ist einfach mal was, das hast du oder hast du nicht.
21.06.2013 - 20:28 Uhr
Zu diesem Spieler kann uns wohl nur 95DTTE näheres berichten....
Schieß los, Marcel. ;)
Schieß los, Marcel. ;)
21.06.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Schieß los, Marcel. ;)
Ja kann ich ;)
Also Norayr ist ein beweglicher MS, der aber sehr kaltschnäutzig ist, auch technisch zu den besseren der Liga zählt. Bei Impuls gab es einen starken 10er (Davtyan) und sehr gute Flügelspieler die ihn eben immer mit guten Bällen versorgten. Er ist mMn keiner den man dann mal auf den Flügel stellt sondern eben einer wie Djuricin der schon ein MS ist zwangsweise, aber auch aufgrund seiner Laufbereitschaft auch als HS für mich vorstellbar wäre. Seine Größe würde ich jetzt nicht so an den Pranger stellen, gibt ja bekanntlich auch gefährliche "kleinere" Stürmer, Hosiner, Wallner,... also an der Größe sollte es nicht scheitern. ich glaube, dass der schritt von der APL in die Ö-BuLi ein guter wäre, denn die besten der Liga können wohl schon in der Ö-BuLi mithalten, er sicher auch. Die Frage ist eben wirklich wie lange ein Spieler aus Armenien oder dem westasiatischen Raum braucht um sich hier zurechtzufinden etc., mit den Georgiern hatte man meist gute Griffe getätigt, kann mir schon vorstellen, dass man da auch mal einen Blick in die APL wirft. Jedoch weiß ich nicht welcher Verein aus Ö an ihm dran ist, gäbe ja noch ein paar andere Vereine die evt. auch Stürmer suchen. Die Konkurrenten sollten da auch nicht unbeachtet bleiben, sowohl Cracovia als auch der belgische (?) Club dürften wohl auch ernsthafte Alternativen darstellen. Fakt ist seine größte Stärke ist wohl dort zu sein wo der Ball hinkommt bzw. dieser Torriecher. Fairerweise muss man auch sagen, dass er oft von der Unfähigkeit gegnerischer Abwehrspieler profitierte, aber es ist eben auch eine Qualität diese Fehler dann auszunützen.
Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=tI-tNwJW3ZY
Dennoch wie gesagt, weiß ich nicht genau welcher verein, das wollte der Verein nicht sagen..
Schieß los, Marcel. ;)
Ja kann ich ;)
Also Norayr ist ein beweglicher MS, der aber sehr kaltschnäutzig ist, auch technisch zu den besseren der Liga zählt. Bei Impuls gab es einen starken 10er (Davtyan) und sehr gute Flügelspieler die ihn eben immer mit guten Bällen versorgten. Er ist mMn keiner den man dann mal auf den Flügel stellt sondern eben einer wie Djuricin der schon ein MS ist zwangsweise, aber auch aufgrund seiner Laufbereitschaft auch als HS für mich vorstellbar wäre. Seine Größe würde ich jetzt nicht so an den Pranger stellen, gibt ja bekanntlich auch gefährliche "kleinere" Stürmer, Hosiner, Wallner,... also an der Größe sollte es nicht scheitern. ich glaube, dass der schritt von der APL in die Ö-BuLi ein guter wäre, denn die besten der Liga können wohl schon in der Ö-BuLi mithalten, er sicher auch. Die Frage ist eben wirklich wie lange ein Spieler aus Armenien oder dem westasiatischen Raum braucht um sich hier zurechtzufinden etc., mit den Georgiern hatte man meist gute Griffe getätigt, kann mir schon vorstellen, dass man da auch mal einen Blick in die APL wirft. Jedoch weiß ich nicht welcher Verein aus Ö an ihm dran ist, gäbe ja noch ein paar andere Vereine die evt. auch Stürmer suchen. Die Konkurrenten sollten da auch nicht unbeachtet bleiben, sowohl Cracovia als auch der belgische (?) Club dürften wohl auch ernsthafte Alternativen darstellen. Fakt ist seine größte Stärke ist wohl dort zu sein wo der Ball hinkommt bzw. dieser Torriecher. Fairerweise muss man auch sagen, dass er oft von der Unfähigkeit gegnerischer Abwehrspieler profitierte, aber es ist eben auch eine Qualität diese Fehler dann auszunützen.
Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=tI-tNwJW3ZY
Dennoch wie gesagt, weiß ich nicht genau welcher verein, das wollte der Verein nicht sagen..
22.06.2013 - 15:27 Uhr
Die Testkandidaten Marvin Potzmann und Markus Hammerer sind bereits wieder abgereist. Christian Thonhofer war beim heutigen Vormittagstraining noch dabei, kommt allerdings heute nicht zum Einsatz.
Bei Waltl wurde die Option auf ein weiteres Jahr gezogen.
Bei Waltl wurde die Option auf ein weiteres Jahr gezogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 22.06.2013 um 15:33 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 10:06 Uhr
Quelle: www.sturm12.at
Der am 26. Februar 1984 in Serbien geborene Aleksandar Todorovski trainiert seit heute mit der Mannschaft der Blackys und ist ein heißer Kandidat für die Verteidigung. Vermutlich wird der Rechtsverteidiger noch im Trainingslager in Söchau als Neuzugang bei den Grazern präsentiert werden.
Der serbisch-mazedonische Doppelstaatsbürger, der für das mazedonische Nationalteam spielt, war zuletzt beim polnischen Erstligisten Polonia Warsaw unter Vertrag. Dort wurde sein Vertrag vor einigen Tagen aufgelöst, weil der Verein mit Zahlungen ausständig sei. Seine bisherigen Stationen in seiner Fußballer-Laufbahn waren Radnicki Beograd, APOEL, Digenis Morphou, AEL Limassol und Rad Belgrade.
Da ist wohl unser RV! Der serbisch-mazedonische Doppelstaatsbürger, der für das mazedonische Nationalteam spielt, war zuletzt beim polnischen Erstligisten Polonia Warsaw unter Vertrag. Dort wurde sein Vertrag vor einigen Tagen aufgelöst, weil der Verein mit Zahlungen ausständig sei. Seine bisherigen Stationen in seiner Fußballer-Laufbahn waren Radnicki Beograd, APOEL, Digenis Morphou, AEL Limassol und Rad Belgrade.
http://www.transfermarkt.at/de/aleksandar-todorovski/leistungsdaten/spieler_34491_gesamt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 25.06.2013 um 10:09 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 10:39 Uhr
Quelle: sport10.at
Das könnte Sturms Transferbombe des Sommers sein. Wie sport10.at im Laufe der Woche erfuhr, ist Maribor-Stürmer Robert Beric im Visier der Grazer. Und Recherchen ergaben: Darko Milanic' Ex-Klub Maribor und Sturm einigten sich bereits. Maribor-Sportdirektor Zlatko Zahovic im Gespräch mit sport10.at: "Der Deal ist durch, wir haben uns mit Sturm bezüglich Robert Beric geeinigt. Wir hatten lange Verhandlungen, aber Sturm ist uns entgegen gekommen." Beric gilt als Maribors größtes Juwel und konnte sich mittlerweile in die Nationalmannschaft spielen.
Und das unser neuer Stürmer? http://www.transfermarkt.at/de/robert-beric/profil/spieler_91415.html
25.06.2013 - 10:55 Uhr
Todorovski für 2 Jahre mit Option. Sehr schön. :)
Der Beric-Coup ist anscheined durch. Ich hoffe, für mindestens 3 Jahre.
Der Beric-Coup ist anscheined durch. Ich hoffe, für mindestens 3 Jahre.
25.06.2013 - 10:57 Uhr
Als jemand, der Goldbrich gegenüber letzte Saison noch sehr negativ eingestellt war, muss ich auch sagen: Hut ab vor dieser Transferperiode, Herr Goldbrich!
25.06.2013 - 11:16 Uhr
Da schließe ich mich mal vollinhaltlich an - wenn das mit Beric tatsächlich klappt, und es scheint so zu sein ... Verbeugung !
25.06.2013 - 11:44 Uhr
Bei aller Freude über die aktuellen Transfers & die offensichtliche Aufbruchsstimmung...ich frag mich eher, wie wir das alles finanzieren...letztendlich hat noch kein einziger Großverdiener den Verein verlassen und wenn man ehrlich ist - nach den Leistungen der letzten Saison kann/sollte man nicht fix mit der Euro League planen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.