SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#151
18.06.2013 - 17:30 Uhr
Da ich es nicht in sein Gerüchte-Thread posten kann ohne eine Internetquelle. Hier ein kurzes Update zu Ante Budimir. Er wird wohl nicht zu euch kommen, sondern wechselt viel wahrscheinlicher ins Nachbarland und dort in die 2. Bundesliga. Den Verein darf ich noch nicht nennen, weil es noch nicht zu 100% durch ist ;)
Kaderplanung 2013/2014 |#152
18.06.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von stodra:
Da ich es nicht in sein Gerüchte-Thread posten kann ohne eine Internetquelle. Hier ein kurzes Update zu Ante Budimir. Er wird wohl nicht zu euch kommen, sondern wechselt viel wahrscheinlicher ins Nachbarland und dort in die 2. Bundesliga. Den Verein darf ich noch nicht nennen, weil es noch nicht zu 100% durch ist ;)

sehr schade, hätte mir nach allem was ich gesehen und gehört habe sehr gefallen

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#153
18.06.2013 - 17:43 Uhr
Man setzt eindeutig mehr auf heimische Spieler um auch beim Österreichertopf mehr mitzunaschen.
Heute sind 2 neue Testspieler eingetroffen
Zitat
Seit dem heutigen Nachmittagstraining befinden sich Markus Hammerer und Christian Thonhofer auf Probetraining beim SK Puntigamer Sturm Graz. Der 23-jährige Hammerer war letzte Saison beim SV Ried als Stürmer im Einsatz, während der rechte Verteidiger Thonhofer in Wolfsberg die Abwehr verstärkte. Beide werden von Cheftrainer Darko Milanic unter die Lupe genommen.

Hammerer als Stürmer dürfte wohl auch aufgrund des Szabics Gerüchtes und der Beichler Krankheit kommen. Thonhofer ist ein beweiß dafür, dass man sich der Problemzone RV durchaus bewusst ist und Ehrenreicht tatsächlich als Back up geplant ist.
Kaderplanung 2013/2014 |#154
18.06.2013 - 17:44 Uhr
Quelle: sksturm.at
Zwei Testkandidaten bei Sturm Graz

Seit dem heutigen Nachmittagstraining befinden sich Markus Hammerer und Christian Thonhofer auf Probetraining beim SK Puntigamer Sturm Graz. Der 23-jährige Hammerer war letzte Saison beim SV Ried als Stürmer im Einsatz, während der rechte Verteidiger Thonhofer in Wolfsberg die Abwehr verstärkte. Beide werden von Cheftrainer Darko Milanic unter die Lupe genommen.
Also werden auch heuer wieder ein paar Spieler getestet! Weiß nicht was ich von den Spielern halten soll aber wenn Milanic glaubt er kann sie brauchen dann sollen sie kommen!
Kaderplanung 2013/2014 |#155
18.06.2013 - 18:08 Uhr
Da wird definitiv noch einen Stürmer und ein RV brauchen ist es nur recht die beiden zu testen. Sind wohl beide eher die billig Lösungen, aber für mehr müsste der ein oder andere gehen.

Wenn Milanic von einem der beiden überzeugt ist sollen sie nur kommen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#156
18.06.2013 - 18:25 Uhr
Hab ich nicht vor kurzem noch scherzhaft gesagt, dass Thonhofer ein Upgrade zu Ehrenreich darstellt?...ich werd solche Scherze zukünftig lassen. :D ... wobei - Dober wäre aktuell meines Wissens auch vereinslos... :rolleyes ...den könnte man sich ja auch noch ansehen. :D

Spaß beiseite...ich denke, für eine Saison kann man ihn notfalls mitschleppen wenn er überzeugen sollte...ohne Grund wird er nicht bei Rapid gewesen sein. Hammerer reißt mich jetzt nicht von den Socken - da hätte man auch gleich Ciftci verlängern können...bei dem sehe ich definitiv mehr Potenzial...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#157
18.06.2013 - 18:27 Uhr
Die Spieler ham sich scheinbar selber angeboten, jetzt lässt man sie halt mitlaufen, sehe da nix schlechtes drin.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2013/2014 |#158
18.06.2013 - 18:27 Uhr
Ich seh das nicht so schlimm. Die Spieler haben sich Sturm angeboten und gefragt ob sie mittrainieren dürfen, da geht nichts von Sturm aus. Da müssten sie schon sehr überzeugen beim Probetraining um verpflichtet zu werden. Und wenn sie das tun, ist eh nichts gegen sie einzuwenden.

Kanns mir aber nicht vorstellen. Hammerer höchstens als neuer Ciftci, der zwischen Kampfmannschaft und Amas pendelt, auf RV stell ich mir aber dann schon eine qualitativ höhere Lösung vor.
Kaderplanung 2013/2014 |#159
18.06.2013 - 18:39 Uhr
Ich bin eigentlich von beiden Testspielern nicht begeistert, aber mittrainieren kann man sie ja mal lassen.
Kaderplanung 2013/2014 |#160
18.06.2013 - 21:02 Uhr
Hinter Hammerer sehe ich nicht viel Sinn, aber Thonhofer wäre uU eine interessante Option. Ob er ein tatsächliches Upgrade zu Ehrenreich ist, wird sich zeigen, aber es schadet nicht, ihn sich anzusehen. Ich vertraue da voll und ganz auf Milanic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.