Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
16.06.2013 - 10:16 Uhr
RV ist seit Jahren unsere Schwachstelle. Da hat man endlich die Gelegenheit durch auslaufende Verträge nachzubessern, und 2 Bundesliga-Untaugliche Spieler werden aus Nächstenliebe und weils so nette Burschen sind verlängert. Das ist einfach lächerlich.
Ehrenreich würde in der Ersten Liga nicht mal herausstechen. Defensiv unterdurchschnittlich, offensiv unterdurchschnittlich.
Da wär ein Sturm-Typischer Probespielermarathon noch besser, als die 2 Caritas-Verträge.
Ehrenreich würde in der Ersten Liga nicht mal herausstechen. Defensiv unterdurchschnittlich, offensiv unterdurchschnittlich.
Da wär ein Sturm-Typischer Probespielermarathon noch besser, als die 2 Caritas-Verträge.
16.06.2013 - 10:30 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Lächerlich, dass man nach Hütter auch noch Ehrenreich einen Vertrag gibt. Bald können wir als "SK Puntigamer Caritas Sturm Graz" auflaufen.
Auf jeden Fall muss noch ein richtiger RV her, man kann nicht mit diesen Schwachmaten in die Saison gehen. Hütter und Ehrenreich können gern bei den Amas und auf der Tribüne ihren Top-Teamgeist zeigen. Man braucht endlich einen RV #1, mit Kaufmann dahinter. (Bis der wieder fit ist, darf Ehrenreich gern auf die Bank, wenn auch Hölzl bis dahin als BackUp völlig ausreichen würde)
Typischer ASB-Kasperl Beitrag... :rolleyes
Lächerlich, dass man nach Hütter auch noch Ehrenreich einen Vertrag gibt. Bald können wir als "SK Puntigamer Caritas Sturm Graz" auflaufen.
Auf jeden Fall muss noch ein richtiger RV her, man kann nicht mit diesen Schwachmaten in die Saison gehen. Hütter und Ehrenreich können gern bei den Amas und auf der Tribüne ihren Top-Teamgeist zeigen. Man braucht endlich einen RV #1, mit Kaufmann dahinter. (Bis der wieder fit ist, darf Ehrenreich gern auf die Bank, wenn auch Hölzl bis dahin als BackUp völlig ausreichen würde)
16.06.2013 - 10:50 Uhr
Haha :D :rolleyes
Danke für diesen tollen Beitrag, keine Ahnung von nix aber mal schön deppert werden, gö?
Ich hab hier schon mehr Qualität reingebracht, als du je tun wirst, also halt die Beine still, Ahnungsloser.
Werdets alle glücklich mit euren Antikickern, solange sie "Sturmgeist" haben, und echt voll die leiwanden Typen sin. Echt schlimm, wie der Personenkult hier abgeht wegen solchen Antikickern.
Danke für diesen tollen Beitrag, keine Ahnung von nix aber mal schön deppert werden, gö?
Ich hab hier schon mehr Qualität reingebracht, als du je tun wirst, also halt die Beine still, Ahnungsloser.
Werdets alle glücklich mit euren Antikickern, solange sie "Sturmgeist" haben, und echt voll die leiwanden Typen sin. Echt schlimm, wie der Personenkult hier abgeht wegen solchen Antikickern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 16.06.2013 um 10:52 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von RedBulls:
Zitat von lovehateheRo:
Wie bezeichnest du denn die Verlängerung von Hütter?
Der hat 3 Spiele gemacht, die waren alle schlecht und jetzt verlängert man ihn obwohl er eine schwere Verletzung hat?
Ehrenreich lass ich mir als Backup einreden, da gibts aber auch einen Kaufmann der wenigstens offensiv was kann und noch jünger ist, Ehrenreich als Stamm-RV ist einfach eine Frechheit, selbst wenn er der einzige ist der kämpft fällt er noch negativ auf, wenn ich mich ans letzte Salzburg Heimspiel erinnere, wie der einfach 4 mal hintereinander bei der Mittellinie den Ball verliert weil er in den Gegner lauft!
Oder dass er völlig unnötig neben dem Hosiner ganz aussen im Strafraum reinrutschen muss, ist doch klar dass jeder Schiedsrichter, zumindest in Österreich, einen Elfer gibt.
Zitat von lovehateheRo:
Wie bezeichnest du denn die Verlängerung von Hütter?
Der hat 3 Spiele gemacht, die waren alle schlecht und jetzt verlängert man ihn obwohl er eine schwere Verletzung hat?
Ehrenreich lass ich mir als Backup einreden, da gibts aber auch einen Kaufmann der wenigstens offensiv was kann und noch jünger ist, Ehrenreich als Stamm-RV ist einfach eine Frechheit, selbst wenn er der einzige ist der kämpft fällt er noch negativ auf, wenn ich mich ans letzte Salzburg Heimspiel erinnere, wie der einfach 4 mal hintereinander bei der Mittellinie den Ball verliert weil er in den Gegner lauft!
Oder dass er völlig unnötig neben dem Hosiner ganz aussen im Strafraum reinrutschen muss, ist doch klar dass jeder Schiedsrichter, zumindest in Österreich, einen Elfer gibt.
16.06.2013 - 11:03 Uhr
Hadzic, Beichler, Offenbacher und nun auch Djuricin finde ich einstweilen als gelungene Neuzugänge. Wer wird euch denn aller Wahrscheinlichkeit noch verlassen und was passiert mit Weber? Hat da jemand Vermutungen?
16.06.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Hinterm Bildschirm große Töne spucken.....ja sehr hohe Qualität! :rolleyes
ASB Niveau halt....
Hinterm Bildschirm große Töne spucken.....ja sehr hohe Qualität! :rolleyes
ASB Niveau halt....
16.06.2013 - 11:43 Uhr
Könnts eure persönlichen Eitelkeiten bitte wo anders ausfechten ;)
Die PN-Funktion würde sich dafür anbieten, aber nicht im Kaderplanungsthread!!!
Die PN-Funktion würde sich dafür anbieten, aber nicht im Kaderplanungsthread!!!
16.06.2013 - 13:26 Uhr
Ich seh das eigentlich wie lovehateheRo. Jetzt hat man Kaufmann (2014, Option), Hütter (2015) und Ehrenreich(2015) für die rechte Außenverteidiger-Position. Dazu noch als Notfall Hölzl (2014), der aber hoffentlich nur mehr fürs Mittelfeld in Frage kommt.
Das Schlimme ist ja, dass alle 3 nicht mehr als Talent gelten und mMn nur begrenztes Potenzial haben. Brutal gesagt: Biederer Durchschnitt. Und das für mindestens 2 Jahre und in 3facher Ausführung. :/: Positiv: Billig und leistungsbezogene Verträge
Das Schlimme ist ja, dass alle 3 nicht mehr als Talent gelten und mMn nur begrenztes Potenzial haben. Brutal gesagt: Biederer Durchschnitt. Und das für mindestens 2 Jahre und in 3facher Ausführung. :/: Positiv: Billig und leistungsbezogene Verträge
16.06.2013 - 13:35 Uhr
Hütter nur bis 2014, wenn man nach Sturm12 geht. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt für die Kampfmannschaft eingeplant ist, oder man ihm nur beim Wieder-Kicken-Lernen nach der Verletzung zu anderen Konditionen bei den Amateuren helfen will. Dann hätte man mit Klem, Ehrenreich und Kaufmann drei AV, wovon Ehrenreich Back-up werden soll (?) und Kaufmann ein Universal-Back-up ist, der auch mal ein paar Spiele von Anfang an machen kann.
16.06.2013 - 13:51 Uhr
Stimmt, hab auch schon von solchen Überlegungen bzgl. Hütter gehört.
Kaufmann -> Back-Up für Klem
Ehrenreich -> Back-Up für MisterX
Hütter -> Regionalliga
Da dreht sich das negative Bild gleich ins positive. ;)
Kaufmann -> Back-Up für Klem
Ehrenreich -> Back-Up für MisterX
Hütter -> Regionalliga
Da dreht sich das negative Bild gleich ins positive. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.