SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#91
14.06.2013 - 19:05 Uhr
Zum Thema RV: Wie wärs mit Thonhofer?
Kaderplanung 2013/2014 |#92
14.06.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von holsair:

Scherz oder?

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2013/2014 |#93
14.06.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Zitat von holsair:

Scherz oder?

Hab ich mir erst auch gedacht...aber Upgrade zu unseren Aktuellen wäre er ja leider sogar :(

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#94
14.06.2013 - 21:59 Uhr
Für mich ein Transfer der Kategorie "kann man holen, muss man aber nicht".
Hängt ganz vom Vertrag ab...
Kaderplanung 2013/2014 |#95
15.06.2013 - 07:39 Uhr
Aber bevor ich einen Thonhofer da herumstolpern lasse, kann ich auch gleich auf Kaufmann setzen... (und Hölzl bis der wieder fit ist; nur keinen Ehrenreich).

Ich hoffe mal, auf RV findet man irgend einen interessanten Kandidaten im Osten. Die einzige leistbare und vernünftige Option aus Österreich ist ja jetzt zur Admira gewechselt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovehateheRo am 15.06.2013 um 07:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#96
15.06.2013 - 09:12 Uhr
Ich versteh nicht, was gegen Ehrenreich zu sagen ist. Der ist einer der wenigen, die sich für die Mannschaft zerfetzt und nicht nur gemählich dahintrabt...er hat zwar kein Potential mehr nach oben, aber mir is der sympathisch! Er motzt nicht, wenn er auf der Bank sitzt, und schneller als die meisten am Platz ist er auch. Ich finde er wird unterschätzt!
Kaderplanung 2013/2014 |#97
15.06.2013 - 09:21 Uhr
Ein 30-jähriger, der noch nie Bundesligapotential bewiesen hat, der wohl nicht mal in der Ersten Liga herausstechen würde. Den Caritas-Kaderplatz hat schon Hütter benasprucht, da ist für Ehrenreich kein Platz mehr.
Kaderplanung 2013/2014 |#98
15.06.2013 - 09:38 Uhr
Zitat von lolig:
Ich versteh nicht, was gegen Ehrenreich zu sagen ist.

Vom Menschlichen her (Ehrenreich setzt sich auch ohne wirkliches Murren auf die Bank) und von der Einstellung (für mich der Vorzeigeprofi in der Mannschaft) wohl absolut gar nichts - vom Talent und vom spielerischen Aspekt her wohl einiges. Ich seh Ehrenreich definitiv ein wenig gespalten...jedoch eines ist klar nach dieser Saison: lieber 10 Ehrenreichs als Imre und Weber...Talent hin oder her...jedoch rein aus sportlicher Sicht ist leider selbst Thonhofer ein Upgrade als RV, wenn man die Alternativen Kaufmann, Hölzl, Ehrenreich betrachtet...da wäre wohl sogar Dober ne sportliche Aufwertung...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2013/2014 |#99
15.06.2013 - 12:06 Uhr
@wolkerl
jetzt übertreibst aber ein wenig ;)

Der Österreichisch Markt gib leider nicht viel her
Farkas können wir un nicht leisten
Bei Thonhofer bezweifel ich das er uns helfen kann
Piermayr ist der einzige den ich mir vorstellen könnte

Das wahrscheinlichste ist aber das wir uns einige Kandidaten bei Probetrainings ansehen werden. Und dann kann man nur hoffen das Milanic einen Glücksgriff macht.

Oder Milanic kennt einen den er haben will, z.B. aus der slowenischen Liga

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#100
15.06.2013 - 13:54 Uhr
Ich würde Stefan Lainer probieren. Hat schon in Grödig und beim FC Liefering eine gute Figur gemacht und würde billig her gehen. Wäre halt eher der Typ Schwegler, nur Kopfballstärker. Könnte mir schon vorstellen, dass er Potenzial für Sturm bzw. für die BL hätte und er war auch schonmal knapp dran an unserer Kampfmannschaft. Man könnte ihn sicher auf ein Probetraining einladen, da man den FC Liefering uniso verjüngen will und mit Sari und Uyugur zwei andere jüngere Spieler hinten anstehen.

Der österreichische Markt gibt wirklich nichts Qualitativ bezahlbares her, aber ihn könnte man sicher probieren, wenn man schon wenig Geld hat.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.