SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

25.05.2013 - 10:38 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#41
29.05.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von Haifisch:
Bedenkt dass Madl fürs ZDM geholt wurde und dadurch er dann oft in der IV aushelfen musste, stellte sich auch das ZM wieder neu auf.

Für mich ist Madl spielerisch zu schwach fürs Mittelfeld, der sollte mMn für die Innenverteidigung eingeplant werden.

IV: Dudic, Vujadinovic, Madl, ?

Aber Feldhofer könnte durchaus wichtig sein fürs Mannschaftsgefüge, eine Verlängerung wär für mich keine Katastrophe. Aber eben nicht die optimale Lösung...
Kaderplanung 2013/2014 |#42
29.05.2013 - 13:21 Uhr
GOLDBRICH: Wir arbeiten aktuell natürlich am Kader für die kommende Saison. Die Vision und Strategie, die gerade umgesetzt wird, ist das Vorausschauen. Wir als Team denken und planen im Groben bereits den Kader für 2016.
Kurzfristige Verträge a la Okotie und Leihverträge (Sukuta-Pasu) wird es anscheinend kaum bis gar nicht mehr geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 29.05.2013 um 13:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#43
29.05.2013 - 13:43 Uhr
Find ich auch gut was Goldbrich sagt, bringt ja auch nichts wenn man nur 1 Jahres Verträge abschließt. Auch die beiden Transfers zeigen mir das man mal längerfristig plant.
Kaderplanung 2013/2014 |#44
29.05.2013 - 13:49 Uhr
Das hört sich gut an. 2+1 wird anscheinend das Minimum sein. Goldbrich so glaube ich wird gute Arbeit leisten.
Kaderplanung 2013/2014 |#45
29.05.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von _earl:
www.kleinezeitung.at:
GOLDBRICH: Wir arbeiten aktuell natürlich am Kader für die kommende Saison. Die Vision und Strategie, die gerade umgesetzt wird, ist das Vorausschauen. Wir als Team denken und planen im Groben bereits den Kader für 2016.
Kurzfristige Verträge a la Okotie und Leihverträge (Sukuta-Pasu) wird es anscheinend kaum bis gar nicht mehr geben.

Gefällt mir immer besser der Mann.

Dennoch bin ich der Meinung das man durchaus auch Leihspieler in den Reihen haben darf. Bevor man jemanden holt von dem man nicht überzeugt ist das er die nächsten Jahre hier eine Rolle spielen wird kann man somit das Problem um ein Jahr verschieben. Außerdem bekommt man um wenig Geld vielleicht einen Spieler den man sich sonst nicht leisten kann. Meilinger bei Ried oder de Bruyne bei Bremen haben gezeigt das so etwas gut für eine Mannschaft sein kann.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#46
30.05.2013 - 12:32 Uhr
Laut sport10.at möchte Sturm Ante Budmir von Inter Zapresic verprlichten, außerdem könnte Milanic docht Thema sein

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1412813/index
Kaderplanung 2013/2014 |#47
30.05.2013 - 16:19 Uhr
Wenn man mal davon ausgeht das man die Spieler über die es Gerüchte gibt verpflichten kann:

- - - - - - - - - - - Budimir/Heil

Kainz/Kröpfl - - - - Djuricin/Beichler - - - - Hölzl/Szabics

- - - Offenbacher/Kainz - - - - - Hadzic/Weber

Klem/Kaufmann - - - - - - - - - - - - - - ???/Hütter

- - - - - - - Madl/Dudic -- Vujadinovic/Baalen

- - - - - - - - - Gratzei/Focher

wäre das ja schon ein ziemlich starker Kader. Bis auf die RV Baustelle.

Gefallen würde es mir noch wenn man Weber durch Säumel ersetzt und, was ich nicht glaube, es schafft Szabics noch zu ersetzten (z.B. Sikorski)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2013/2014 |#48
30.05.2013 - 16:58 Uhr
Um langfristig eine sehr gute Außenverteidigung zu haben, sollte man sich schnellstmöglich um das Duo Martschinko & Farkas bemühen.

Leider sind beide sehr unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebastian_1909 am 30.05.2013 um 17:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#49
30.05.2013 - 21:47 Uhr
Weiß nicht warum Martschinko so unrealistisch sein soll? Da stand man doch letztes Jahr schonmal kurz davor, hatte der nicht sogar bei uns mittrainiert mal? Zudem hat er glaub ich seine Freundin auch in Graz Umgebung und dürfte nicht abgeneigt sein. Wenn er bei Red Bull (Ulmer/Svento) nicht zum Zug kommt, warum sollte er da nicht zu uns kommen (Salzburg wird nicht zuviel verlangen)
Kaderplanung 2013/2014 |#50
30.05.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Manu1909:
Weiß nicht warum Martschinko so unrealistisch sein soll? Da stand man doch letztes Jahr schonmal kurz davor, hatte der nicht sogar bei uns mittrainiert mal? Zudem hat er glaub ich seine Freundin auch in Graz Umgebung und dürfte nicht abgeneigt sein. Wenn er bei Red Bull (Ulmer/Svento) nicht zum Zug kommt, warum sollte er da nicht zu uns kommen (Salzburg wird nicht zuviel verlangen)
Letzten Sommer wollte ihn Hyballa haben. Er ist heuer 19 Jahre alt geworden und hat als Stammspieler eine gute Saison gespielt. Ich wüsste nicht, warum nun ein Transfer einfacher zu realisieren sein sollte...
Ich denke, dass Rangnick und Co., falls sie ihn für noch nicht brauchbar halten, ihn lieber 1-2 Jahre noch irgendwo parken, als um fast nichts nach Graz ziehen zu lassen. Warum sollten sie ihn uns um keine bis wenig Ablöse schenken?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.